Lara Lovemobil L310 A7 Mellendorf Richtung Fuhrberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Mellendorf
Niedersachsen
Deuschland
Karte Anzeigen
Hallo ,

ich war vor kurzem bei Lara, sie steht auf der L310 , wenn man von der A7 aus Richtung Fuhrberg fährt auf der linken Seite.
Lara ist blond und osteuropäischer Abstammung und ist mit Wahnsinnstitten ausgestattet. Titten Schätze 100DD
Untenrum ist sie etwas über mollig, was mich aber nicht stört.
Gebucht habe ich GVM für 30 , FM zusätzlich wär für 40€

Ausziehen und !! Hände desinzifieren Verwirrt , hab ich noch nie erlebt vorher.
Auf dem Bett erst mal schmusen und Titten fummeln und beißen, dabei hat sie mich gewichst.
Und schön die Titten durch Gesicht. Genommen hab ich die Missionar, sehr schöner GF6.
Da halte ich demnächst wieder an

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=52.55932%2C+9.80742

Sehr netter AST über Gott und die Welt, dabei hat sie sich dann auch die Titten desinfiziert Grübel
Aber besser zuviel als zuwenig ...
Zitieren
Es bedanken sich: Luststängel,fish01,limbo
Die letzten zwei Tage war dort nicht besetzt. Und heute ist mir aufgefallen dass das gegenüberliegende Mobil abgebrannt ist.
Nicht schön.

Ich den Medien hab ich noch nichts dazu gefunden
Zitieren
War da vorbeigefahren, steht schon ein neues WoMo. Die Chefin räumte noch den Rest in die Tüten. Sie sagte das die Heizung das verursachte. Die DL war eine osteuropäische junge Frau, lange dunkle Haare sehr schlanke Figur Alter ca. 20 Name Betty?   - kaum deutsch - Preise von 30 - 50 - war kein Handeln drin - fand Sie auch net so freundlich - wer weiß was ich mir da ersparte ... hatte schon schlechte Erfahrungen mit den jungen Osteuros gemacht erst jaja nachher nix eingehalten... vielleicht irre ich mich auch - dann kann ja derjenige berichten.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pitje
Mit der hab ich auch schon gesprochen, war zu mir "normal" nett. geblieben bin ich aber auch noch nicht.

Lara ist auch nicht mehr da, dort arbeitet jetzt ebenfalls ne Osteuropäerin.
Preise sind identisch, aber die hat mich heute auch nicht gereizt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Lara ist wieder da , mußte ich ja anhalten.
Wieder GVM 30€ und diese Wahnsinnstitten.
Netter und entspannender GF6

Hinterher haben wir noch nett über verschiedene Urlaubsziele gequatscht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Mal ein Update:

Bin im letzten Jahr so alle 3-4 Monate mal bei Lara gewesen und habe immer GVM zu 30 € gebucht.
War jedes mal zufrieden und immer nett gequatsch hinterher. Ich glaube aber sie hat ein paar Kilo zugelegt.
Bei ihr habe ich auch jedes mal das Gefühl sie freut sich wenn ich anhalte.
Zitieren