CARLA - DIE REIFE VERSUCHUNG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
CARLA - DIE REIFE VERSUCHUNG
giebts am Tel
Gießener, Vorort
Hessen
0151-66474668
Nur auf Termin, 10-22 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: diebstahlschutz.gif]Gestern  wars wieder soweit, ein Besuch war fällig, nur bei wem?  Da der Service im Raum Wetzlar-Gießen, wo ich heute gerade war oft nicht so toll ist erstmal lesen angesagt. GF-Sex mit Küssen war gesucht. 

Meine Wahl fiel auf Carla in Gießen, über die ich in nem andren Forum gutes gelesen hatte ( Dank an die Schreiber).
Ich rief Sie also an und bekam für ne Stunde später einen Termin, also noch ein wenig rumgegondelt und ab nach Gießen, in nem Vorort, Adresse giebts wie beschrieben am Telefon. Parken war auch ohne Ticketgefahr kein Problem. Also klingeln und rauf in den ersten Stock.

Ich war wirklich angenemst überrascht, sie wirkte viel jünger wie ich von den Bildern her gedacht hatte, schätze so in den vierzigern, und supernett.
Was magst du? bischen Spass oder viel Spass? Na viel Spass natürlich. Wieviel Spass krieg ich denn für 100€, dreiviertel Stunde? Ja, kriegst du, viel Spass.

Kurz ins Bad, wo alles vorhanden war was man so braucht , nochmal frisch gemacht und ab ins Spielzimmer, wo mich die ganze Versuchung schon nackt erwartete. Sie fiel sofort über mich her, mit Zungenküssen und Anfassen/Anblasen noch bevor wir das Bett erreichten. Es folgte eine der Besten GF-Sex Erlebnisse die ich in meiner fast dreisigjährigen P6 Laufbahn bekommen habe. Super Stimmung, geilste Zungenküsse, geiles FO und (nicht aus Zeitgründen) gefordertes Ficken, was ich leider nicht lange durchhielt. Danach noch ein Mix aus fröhlichem Gekuschel wie mans auch Zuhause kennt und Smalltalk über alles Mögliche. Wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.

Die Bilder Ihrer Anzeige werden Ihr übrigens nicht gerecht, lassen Sie älter wirken und bringen auch nicht Ihre fröhliche Stimmung rüber, am ehesten trifft noch Bild 2 zu, evtl. kann dies jemand einbinden, habs nicht hinbekommen.

Alles in allem eines meiner geilsten P6 Erlebnisse, echtes GF Feehling, vom Preis ( den ich selbst vorschlug) für Gießen angemessen, für die gebotene Leistung super.

Gerne wieder, Danke Carla


Gruß an alle Mitschreiber, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,sailor,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,limbo,lynx,Lord_V
Werbung von Carla

Zitat:Alter: 42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.

CARLA- REIFE VERSUCHUNG

(besuchbar nur mit Termin )

10 - 22 Uhr

********* Carla*******
Raffiniert, scharf und manchmal ganz schön perv*rs. Bei ihr bleibt die Zeit stehen. Carla verführt dich in eine andere Welt! Mit echtem, seidenweichem Riesenbusen wird der Tit*enf*ck zum unvergesslichen Erlebnis!!! ... Carla ist einer der Frauen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen!
Ich bin ein reife Frau, die Sxxspiele über alles liebt! Suche nette Herren, welche gerne mit mir kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen. Du kannst mich küssen, lieben und v*geln! Zu meinem Service gehören: Küssen und Schmusen, ZK bei Sympathie. Gerne auch 69, Franz, Sxx in vielen Variationen, vorne – hinten; einfach alles! Bin ein lebendiges, lustvolles Girl, das immer kann. Wenn du auf ge*le Massagen stehst, bist du bei mir genau richtig. Besonders gern mache ich es dir franz. Oder auch eine Handmassage. Und mit meinen Brüsten massiere ich dir dein bestes Stück bis zum Org*sm*s.
Oder möchtest du eine Kombination von Entspannungsmassage und Erotikmassage? Ich verwöhne dich hüllenlos in einem sehr romantischen Ambiente. Ich bin sehr sympathisch, immer gut gelaunt, geduldig und zugleich sxxge*l - immer bereit für dich.
Mit mir erlebst du, wovon du schon lange geträumt hast. Bei mir erlebst du nur das Beste.

Achtung neue Nummer 0151-66474668


 [Bild: th_525079709_6187768_F1_123_974lo.JPG][Bild: th_352508280_6187768_F2_123_600lo.JPG][Bild: th_525085262_6187768_F3_123_508lo.JPG]
[Bild: th_525088103_6187768_F4_123_948lo.JPG][Bild: th_352509398_6187768_F5_123_385lo.JPG][Bild: th_525097430_6187768_F6_123_482lo.JPG]
[Bild: th_525101957_6187768_F7_123_565lo.JPG][Bild: th_525104611_6187768_F8_123_422lo.JPG][Bild: th_525107415_6187768_F9_123_501lo.JPG]
[Bild: th_525110589_6187768_F10_123_222lo.JPG][Bild: th_525112698_6187768_F11_123_244lo.JPG][Bild: th_525116502_6187768_F12_123_356lo.JPG]
[Bild: th_525118384_6187768_F13_123_204lo.JPG][Bild: th_525121320_6187768_F14_123_111lo.JPG][Bild: th_525124841_6187768_F15_123_588lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot
Danke Harry
Zitieren
#4
Hi Uli,
deinem Beitrag entsprechend hat sich die Sache gelohnt.Glueckwunsch zumP6.
Wenn ich nun aber die Bilder mir betrachte hätte ich da wohl nicht zugestossen. Fuer mich kein Optickfick.
Kann ich mir auch zu Hause geben. Wenn ich auswärts esse, will ich halt " junges Gemuese"  zur Abwechslung .
Ältere sind sicherlich auch Erfahrener und müssen altersbedingt " mehr" bri ngen um auf dem Markt noch Kunden
zu bekommen oder als Stammkunden zu halten. Daher vermutlich die ueberdurschnittlich gute performance der DL.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Wie schon angedeutet wirkt Sie auf den Bildern erheblich älter als in natura, natürlich kein Anfang zwanziger Teeny aber doch mit angenehm straffer Haut und für mich an den fünfzig kratzenden jungen Mann durchaus reizvoll.

Danke für deine Meinung Sailor


Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Hotlover35390
Nach den vielen positiven Berichten wollte ich auch mal Carla besuchen. Am Montag war es dann soweit.

Sie wirkt tatsächlich Jugendlicher als die Bilder vermuten lassen. Da sie wohl Sport treibt, ist der Körper schön straff. Ein leichter Dialekt verrät, dass Sie Osteuropäische Wurzeln hat.

Ich habe 30 Minuten für 80€ gewählt. Nach der Waschung wurde ich nackt empfangen und auf das Bett gebeten. Was danach folgte war guten pay6, serviceorientiert und routiniert. Blasen ohne, GV in verschiedenen Stellungen und ZK ausgiebig. Auf jeden Fall das Geld wert. Aber auch nicht so gut wie hier und in anderen Foren überschwänglich gelobt.

Vielleicht habe ich auch nur einen schwachen Tag erwischt, oder Sie steht nicht so besonders auf meine Art von Sex. Ich fand die Geräusche etwas überzogen. Da ich wegen des guten Service recht schnell meine Entspannung fand, hat Sie mir für die Restzeit noch eine Handentspannung angeboten. Das wiederum fand ich sehr angenehm und nicht so ausgebufft wie ich im Date zwischendurch den Anschein hatte.

Mein Fazit: Sehr ordentlicher Service zu absolut fairem Preis, sauberes Ambiente. Wiederholungsfaktor 70%
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Stuart,Quax der Bruchpilot,lynx,ulli1966ffm
#7
2 x abspritzen für 80€ ist doch fair.

Oft wirste ja an die frische Luft gesetz wennMan(n) gekommen ist und die Zeit noch nicht rum ist...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
Mein lieber Quax,

die Dame ist sehr serviceorientiert. Wenn ich es geschafft hätte, dann wäre auch noch ein 3. Mal für Sie ein Problem gewesen.

Für mich hat die Chemie nur zu 90% gestimmt. Es gab so ein paar Verhaltensmuster die mir ganz leichtes Unbehagen bereitet haben. Nichts was ich konkret nennen könnte. Es war im Habitus und im Tonfall manchmal so was "überlegenes". Vielleicht eher für Herren die auf Dominanz stehen. Nicht falsch verstehen, Sie war bei mir nicht dominant. Aber in der Körpersprache lag unterdrückte Dominanz.

OK, OK .... ich weis das versteht keiner.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Hat eigentlich in den letzten Jahren jemand was von ihr gehört?
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Das ist der dritte Uralthread, den du in den letzten 20 Minuten ausgegraben hast. Um festzustellen, dass es die DL nicht mehr gibt. Wenig hilfreich.
Zitieren
Sie ist momentan doch wieder aktiv
Bei Kaufmich unter dem Namen Mystery2019
Hatte sie mal angeschrieben aber es ist bis jetzt nix konkretes rausgekommen
Zitieren
@Stuart. Sind aber top DL`s wo es sich lohnt mal nach zu schauen. Bin schon bisschen älter und nicht mehr so oft unterwegs, daher würde ich mich freuen sie mal wieder zu treffen.
Gruß, Ulli

Mystery2019
20%
Mystery2019
Dagobertshausen 35041, Marburg - 48km von Deinem Profil-Standort
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat sie zumindest auf markt.de keine Anzeigen online und das auch schon länger nicht mehr.
Schade eigentlich war nie schlecht bei ihr.
Zitieren