Paradiso... mal wieder eine Freude
kurz vor Weihnachen......
mit einem begrenzten Zeitfenster....
im Ruhrpott verweilend.....
nach BO ins Paradiso..... ehemals Freude 39.....
kurz vor Weihnachten hatte ich mir schon gedacht....
das es vielleicht nur ein Besuch wird.....
um in die Sauna zu gehen und ein wenig zu relaxen.....
evtl. eine Massage......
aber nach Frühstück, 2 Saunagängen, viel Cappu und Wasser,
sah ich SIE dann.....

1,70 + ( + für ca. 20 cm Absätze)
Samtweiche Haut, , lange schwarze Haare mit Strähnchen, Stupsnäschen, wohlgeformte B-Cups, einen Body wie ein Modell.
Braune Augen, ein sagenhaftes Lächeln..... eine Geisha zum Verlieben......
winkte sie zu mir und dachte nur.....
Schwein gehabt, des wird heute doch noch was für Klein-AndiBig Grin.
NOY
die schönste Thai-Frau.... i ever seen....

Kennen wir uns nicht, fragte ich sie, worauf sie entgegnete..... "ich glaube wir saßen schon mal zusammen auf der CouchVerwirrt und waren dann auch aufm ZimmerWink".
Bei der Neueröffnung im ich glaube Aug-Sept hatte ich bereits das Vergnügen mit ihr.
Erstes Abtasten nach 5 Min. Talk auf der Couch und unsere Zungen vereinigten sich für eine ganze Weile.....
sie spielte händisch ein bisschen mit Klein-Andi......
und begab sich dann noch auf der Couch in eine Position wo sie ihn mündisch versorgen konnte......
hmm..... die Frau hatts drauf. Langsam, tief und mit dem gewissen GripBig Grin.

Nach weiteren 5 Min. bat ich sie doch damit aufzuhören.... weil... hmmm.... ich doch noch ein bisschen mit ihr schmusen wollteWink. Also haben wir noch ein bisschen gezüngelt..... und dann hat sie vorgeschlagen, ein Zimmer aufzusuchen.

Dort Action..... wie ich es mag. Heiße tiefe ZK, Perlentauchen mit der perfekten Illusion ihrerseits... leichtes Stöhnen und mit Beckenbewegungen die mich immer wieder dahinführten, wo ihr es besonders zu gefallen schienWink.
Danach verwöhnte sie wieder klein Andi mündlichBig Grin, nach weiteren 5 Min. zog ich sie noch für eine Weile in die 69....... und musste sie dann doch bitten abzubrechen..... sonst .... naja..... von wegen KontrolleAugen Roll.
Aufgummiert, Ausritt ihrerseits.... hab mich wieder unter Kontrolle bekommen, da ich das Tempo bestimmte...... tiefe ZK während der Action.... sie kam ins Schwitzen....... und ich bat sie in den Doggy...... was ein Anblick im Spiegel.....

HMMMMMMMM.... schön wars.

5 Min. AST und die 30 min. warn bestimmt überzogen.....

hab mal wieder die Zeit aus den Augen verloren....

kein Wunder bei der Kombination aus Schönheit + Performance.

Aus dem Zimmer raus......
stand schon der nächste fast vor der Tür der um ein Date bat.....
am Übergabeort der CE sprach sie der nächste an.....
die Kleine ist wohl (zumindest heute) der Hit im Club.

CE überreicht.....
schöne Weihnachten gewünscht... " wir sehen uns im nächsten Jahr"

120 %igBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
andi04 schrieb:die schönste Thai-Frau.... i`ve ever seen....

.....
schöne Weihnachten gewünscht... " wir sehen uns im nächsten Jahr"

120 %igBig Grin

....schön wieder von Dir zu hören.....glaube das war dein 3. Bericht...und dein Bester.Beifall

Bei ner schönen Thai , da werd ich hellhörig, ja die Vergangenheit lässt einen nicht los.Wink


Danke,

Gruß Midnight Cowboy, froh für so einen Nachtausklang Wink
Zitieren