Anita, 25, Frankreich
Wirkt jünger, angeblich der erste Tag im Sharks. Konnte zumindest ein paar Sätze Französisch parlieren, beherrschte die entsprechende Technik leider gar nicht...

Ca. 1,55, lange, glatte dunkle Haare, Konf. 34, Titten A-B, braune Zähne, schüchtern & zurückhaltend, vorher in Saarbrücken tätig gewesen.

Kurze Einführung zu der Örtlichkeit, wo gibt es Cola und Prozedere auf dem Zimmer. Dann packt sie 2 Feuchttücher aus und eine Dose Deospray. Als ich nicht nur poliert sondern auch parfürmiert war gab sie sich die gleiche Behandlung. Nach einer kurzen Geschmacksprobe ihrer Muschi wuchs mein Respekt darauf, was sich die Mädels geschmackstechnisch da so geben.

Relativierte sich jedoch sehr rasch, da sie keine Ahnung vom Tuten und Blasen hatte. Ich spürte rein gar nichts, außer ein wenig Wärme. Und so ging es weiter - keine Finger, Katzenbuckel, Beine nicht auseinander, Hintern schief, aber: Als ich irgendwie doch drin war, entwickelte sich plötzlich ihrerseits eine Geräuschkulisse, die völlig unerwartet doch wieder sehr geil auf mich wirkte. Show oder nicht - ich legte sie flach auf den Bauch und hämmerte den kleinen süßen Teenypo mit viel Hub von hinten. In der Missio war der Blick in ihr lustvoll verzerrtes hübsches Gesicht das Eintrittsgeld wert.

Insgesamt sehr nett und angenehm davor wie danach, saß später lange und einsam auf den Stuhl.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,black-asia,dirtydeed,Marc Aurel,jason73,fkkclubgänger,Savage,blow69,Hörbi,Stuart,oberroemer,Helldiver,Brustmolch,memphis,Muschkin,arno_nym,reding71,albatros,lust6
(30.09.2015, 21:26)Richi schrieb: Ca. 1,55, lange, glatte dunkle Haare, Konf. 34, Titten A-B, braune Zähne, schüchtern & zurückhaltend, vorher in Saarbrücken tätig gewesen.

Braune Zähne in Clubs sind doch eher die Ausnahme, also was Besonderes.

Frankreich gehört doch nicht zu RO?
Zitieren
Traurig 
Im Vorübergehen einen Blick auf den kleinen Hintern geworfen, der von Bikinistreifen sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt wird. Der Streifen ist auch auf dem Rücken und den Puffy Tits sichtbar – irgendetwas triggert die Kleine bei mir. Also sollte es die B-Probe werden, um mir nach drei Monaten einen Eindruck von den gemachten Fortschritten zu verschaffen.

Auf dem Zimmer werden wie gehabt zwei unterschiedliche Feuchttücher eingesetzt (Vor- und Hauptwäsche?), bevor das Deospray zum Einsatz kommt. Nach dem Abgreifen, bei dem mein kleiner Freund erwartungsvoll das Köpfchen streckt, frage ich nach Blasen, als sie wieder zur Packung mit den Feuchtüchern greift. Hast du schon erledigt, meinte ich. Nein, sagt sie, noch nicht bei mir. Ja ne, is klar…

Vom Blasen kommt lediglich etwas Wärme und Feuchtigkeit beim Arbeitsgerät an, sonst ist einfach nichts zu spüren. Sie positioniert sich unerreichbar und schiebt die Finger weg. Doggy mit Katzenbuckel, bei der Missio macht sie nicht auf, Handjob zaghaft und ohne Druck.

Fazit: Leistung unter Clubstandard, anscheinend nicht der richtige Job für das Mädel, keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Novize,Muschkin,Hörbi,Stuart,albatros,Spider1hb,dirtydeed,lust6,Marc Aurel,thaifreund,mygirl,merlingoe,limbo