Abstecher in Madrid 18 chicas
Kontaktdaten
Sofia bei 18chicas
Madrid
Spanien
Karte Anzeigen
Hallo,

Nachdem ich bisher nur Mitleser war, hier mal mein Erstlingsbericht.

Der Job brachte mich für ein paar Tage nach Madrid.

Hatte mir nach vorheriger Recherche für die freien Stunden 2 Adressen rausgepickt, um mir den Aufetnhalt etwas zu versüssen
- der Strassenstrich an der Calle Montera
- der Wohnungspuff 18chicas in der Calle Ruiz

Da die 18chicas sehr nahe an meinem Hotel waren, bin ich kurz nach der Ankunft da mal hin.
Haus und Klingel gemäss Angaben in anderen Foren gefunden - wäre aber ohne diese Tipps nicht möglich, da keinerlei Anzeichen auf dieses Gewerbe am Haus erkennbar.

Begrüss worden bin ich von der Chefin, Asiatin (vermutlich Chinesin) mit guten Spanisch und Englisch Kenntnissen. 4 oder 5  Mädels wurden mir dann einzeln vorgestellt.
Wahl fiel direkt auf Sofia[Bild: heart.gif], süsse kleine Chinesin mit Brille, Alter 23 (eigene Angaben) , höchstens 1.60 gross, sehr schlank und Körbchengrösse maximal B.
Unten flauschig behaart, wie es bei vielen Japanerinnen und Chinesinnen noch der Fall ist.
[Bild: ssofia11.jpg]

Für den Erstbesuch nahm ich 30 Minuten für 50 euro , Preis wie im Internet angegeben.
Genauer Service wurde nicht vereinbart - liess mich mal überraschen.


Es folgte supertoller GF-Sex mit ZK (anfangs zögerlich, dann besser), viel Streicheln, FO (jedoch leicht zahnend), Französisch bei Ihr (hat sie augenscheinlich sehr gemocht) und anschliessend Verkehr in 2 Positionen mit Abschuss ins Conti.

Das ganze asiatisch typisch leicht devot, jedoch voller Zärtlichkeit und später dann auch leicht ekstatisch.
Dazwischen ein paar Worte gewechselt, was aufgrund meiner geringen Spanisch-Kenntnisse und ihrer Nicht-Englisch-Kenntnisse nur eingeschränkt möglich war. Aber am liebsten hatte ich sowieso ihre Lippen auf meinen Lippen oder etwas tiefer [Bild: laugh.gif].

Total beglückt [Bild: undecided.gif]ginge ich zurück ins Hotel mit dem festen Vorsatz wieder zu kommen.
Dementsprechend am nächsten Tag wieder bei Sofia, diesmal direkt bei Ihr gebucht 1 Stunde für 70 eur.
Sie hat mich mit Freude wiedererkannt und ist diesmal sofort in den GF-Modus gewechselt
Wieder viel Zärtlichkeiten und toller Sex über die volle Stunde. Habe bewusst nur einmal abschiessen wollen, was dann auch nach ca. 55 Minuten pünktlich der Fall war.
Genaue dieses Preis-Leistungsverhältnis wünsche ich mir mal für die Wohnungspuffs hier [Bild: dodgy.gif]

Zum Abschluss am abend noch eine Runde durch die Calle Montera gedreht. Im Angebot ca. 10 bis Mädels, die meisten wahrscheinlich Osteuropa (jung und schön) , der Rest schwarzhäutig.
Habe mich von einer jungen Blonden anquatschen lassen (do you like my pussy ?, 20 min 69 für 30 euro im Angebot) . Obwohl Sie optisch top war, witterte ich späteres Nachkobern so dass ich Klein-Dagobert eingepackt liess.

Schade dass mir nicht mehr Zeit blieb, sonst wäre ich nochmals ins 18chicas.... Madrid ist schon eine Reise wert... und das Preis-Leistungsverhältniss  war auch super  [Bild: dodgy.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: hansemann4fun,sixtyniner,oberroemer,eric,arno_nym,peterPowers,reding71,sailor,kurva,,Novize,dnpp69,MRTob86,wrobeldirk,bennogrund,limbo,lindner,mojoman,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
Die Preise können sich sehen lassen.

Auszug von der Website

30min - 50€
60min - 70€
90min - 120€
2h - 140€
3h - 220€
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,eric,limbo
Hi ,

ich bin demnächst auch in Madrid, nähe Plaza Espana. Wo ist das 18chicas?

Danke
Zitieren
Calle de Ruiz No, 13 (Nähe zu Bilbao Metrostation)
Klingelpanel auf der rechte Seite ! Knopf B.E. (bajo plano E). 

Das Appartement ist dann im Erdgeschoss. Von aussen ist nichts ersichtlich.

Viel Spass wünsche ich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#5
Kontaktdaten
Zum Stand der Dinge:

Geschäftlich war ich einige Tage in Madrid und habe daher die Gelegenheit genutzt, die Lage zunächst in Augenschein zu nehmen.
Und die Lage in der Calle de la Montera verschlug mir fast die Sprache. Dies ist eine Fußgängerzone mit unglaublichen Menschenmengen, zumindest abends, und mittendrinn, aufgereit wie auf einer Perlenkette, die jungen Damen, gekennzeichnet mit knappen Outfit und einer kleinen Tasche.
Beim zweiten Durchgang habe ich kurzerhand den Blick aufgenommen und eine junge Frau angesprochen. Es soll 30 Euro kosten (was auch immer) und es findet in der nahe gelegenen Metrostation statt, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Danke, niemals, wer macht denn so etwas.
In der Calle de Ruiz (18 Chicas) war für meinen Geschmack zu viel Trubel, so dass ich den Besuch unterlassen habe.
Anders sieht dies in einem vermeintlichen Hotel aus, welches sich in einem ruhigen Vorort befindet, der mit der Metro schnell zu erreichen ist. (Esperanza)
Andere Länder, andere Sitten, und diese Hotel ist ein feines Bordell. Am Tor prankt unübersehbar eine 20.
Eine Hoteldame stellt die Damen vor, in meinem Fall waren es zwei, wobei meine Wahl auf Cristina fiel.
Gewählt hatte ich die 60 Euro Variante und erhielt kurzes Kuscheln, einen feuchten Zungenkuss, Naturgebläse und zwei Stellungen.
Reinlichkeit in Form einer Dusche wurde eingefordert. Richtig so.
Ingesamt betrachtet bewegte der Akt sich im deutschen Durchschnitt.
Das Ambiente empfand ich als angenehm und überdurchschnittlich.

Zur nächsten Geschäftsreise werde ich mir das Evenonce wieder vornehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,die Wachtel,arno_nym,Quax der Bruchpilot,tiger1