Orchidee rechtes Fenster - ABZOCKE !!!
Ausruf 
Kontaktdaten
Haus Orchidee - Rechtes Fenster
Hallo, 

ich wollte mal wieder bei "meiner" kleinen Jule vorbeischauen, die leider nicht da war Heul

Also bin ich ein paar Fenster weiter nach vorne in Richtug Dolly Buster gegangen (Haus Orchidee)... rechtes Fenster! Darin eine zierliche Schwarzhaarige in weißer Unterwäsche! 

Kurze Verhandlung und FO für 40 Euronen gebucht! Also rein in die Stube und auf die Laken... sie pellt sich aus, legt sich daneben und fängt an meinen Schwengel zu massieren... dabei labert sie mich in gebrochenem Deutsch voll ob ich nicht doch ganze Stunde buchen will mit Ar******k   Verärgert

Ich sage... nein vieleicht beim nächsten Mal... sie ok taucht ab und nimmt Ihn in den Mund... 10 / 15 Sek..... sie kommt wieder hoch und fängt wieder an zu labern  Verärgert  Schatzi...machen wir ganze Stunde...während sie meinen Ständer weiter wichst... ich wieder.... Nein... lutsch weiter! Sie wieder nach unten und nach 10 Sek. wieder das gleiche Spiel.... nur das ich als sie mich gerade wieder volllabert explodierte... was macht sie.... läßt los springt auf und gibt mir 3 winzige Küchentücher  Verwirrt 

Was für ein Reinfall....!!!! Eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen sollen! Kann nur dringend von der "Dame" abraten!  Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,milfhunter,fish01,DustyFinger,drusaika,Stuart,grifi,limbo,cubalibre
Was lernt man daraus ?

gehe nie mit einer durchgeladenen Waffe zu einem "Kaugirl" Lachen 

Versuchen tun es viele mit dem Nachkobern,aber da war sie so hart-näckig wie dein Schwanz Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,masterboy,wellington,FEO
Na ja... das "Ganze" war ja als Gesichtsmaske für Julchen gedacht  Dodgy Herz

Aber zum Glück kommt ja auch Sweet Jessy im Oktober wieder nach BS  Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Zierliche Schwarzhaarige
Bruchstrasse
Braunschweig
Orchidee, Zi. F?
Karte Anzeigen
Glaub bislang habe ich noch nichts positives aus der Orchidee gelesen Grübel
Kennt jemand den Namen der zierlichen AZ-Lady und paßt Zi. F?


[Bild: 034-orchideeflusl.jpg]


Gruß limbo, dankt masterboy für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: masterboy,grifi
Den Namen weiß ich nicht mehr... aber Zimmer F passt!  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi