Kindfrau Adriana aka Iza(Tiffany Ladies) - Blue Pearl Wiesbaden -> Service?
Hi,

die Kleine nannte sich früher Ibolya und war regelmässig bei Treff Manu in der Hagenauer Strasse in WI. Ich war einmal bei ihr, sie hat den versprochenen Service eingehaltn, u.a. FO, ZK. Aber: mir war sie eindeutig zu professionell, sprich bei mir kam keine rechte Stimmung auf.
Inzwischen ist sie 1-2 Jahre älter und von der Figur her fraulicher, aber das ist sie eindeutig.
Sie kommt aus Ungarn und sprach damals praktisch kein Deutsch, aber zum Quatschen geht man ja nicht hin.

Viel Spass

lettin-lover
Zitieren
#2
Beifall Danke Sherlock-LL Wink Winke
Zitieren
#3
Nö, ist ne andere. Ibolya ist immer noch im Treff Manu.
Zitieren
@ PierreX,

bist Du Dir sicher?

Ich war nämlich auf der HP von Treff Manu. Da steht bei Ibolya, dass sie zur Zeit nicht im Hause ist.

Und wenn sie es nicht ist, dann ist sie eine gute Doppelgängerin...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
#5
Die HP ist nicht aktuell. Da sind die Anzeigen bei den hessenladies genauer, und da ist sie im Moment mit dabei...
Zitieren
Bilder von Festplatte (Anzeige Februar 2009 Treff Manu Wiesbaden)
[Bild: th_46737_vs_Ibolya_CIMG3853_123_932lo.JPG] [Bild: th_46755_CIMG3845_123_145lo.JPG] [Bild: th_46759_CIMG3846_123_252lo.JPG] [Bild: th_46762_CIMG3847_123_861lo.JPG] [Bild: th_46769_CIMG3849_123_923lo.JPG] [Bild: th_46776_CIMG3850_123_31lo.JPG] [Bild: th_46779_CIMG3851_123_343lo.JPG] [Bild: th_46782_CIMG3853_123_362lo.JPG] [Bild: th_46785_CIMG3854_123_389lo.JPG]

Noch zwei Videos aus dem Fundus
Video1 http://yfrog.us/5cibilya6767z
Video2 http://yfrog.us/jbibilya6768z
Zitieren
Ibolya ist seit einiger Zeit nicht meh bei Manu - weiß jemand, wo sie (wie auch immer sie jetzt heißt) zu finden ist?

Hab mal bei Manu angerufen - doch die nette Dame am Telefon hat mich nicht verstanden (oder verstehen wollen).
Übrigens ist sie auch in der Fotogalerie komplett verschwunden - sie ist auch nicht mehr als "zur Zeit nicht da" zu sehen. :-(

Gruß (und Danke dem Finder), olaf
Zitieren
heißt nun statt Iza (!) Andrea und ist bei den Tiffany Ladies... Grübel

siehe hier der aktuellste Link
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Daumen runter 
Nö,

das ist nicht die Ex-Ibolya aka Nora, das ist die Ex-Iza alias Neu-Andrea.

Zum Service: Als Iza hat sie immer einen engagierten Service geliefert, mittlerweile scheint sie aber etwas zugelegt zu haben. KF 40 hatte sie früher nicht.

lettin-lover
Zitieren
och mennoooo. Wo issn dann die Ibolya???

Gruß Olaf
Zitieren
Irgendwie stimmt da was nicht:

Es gibt Ibolya: Kleine, zierliche Frau - weiter oben auf den Bildern zu sehen.

und Andrea: Sieht ihr auf den Bildern etwas ähnlich, ist aber nicht so klein.

In beiden Threads scheint es aber um die "Kleine" zu gehen. Offenbar gab es da Verwirrungen, weil einer auf den Bildern sie für Andrea hielt.

Meinen Recherchen nach ist Andrea aber diese Frau hier
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31405
Zitieren
@Puff Daddy

Nein, es ist alles klar.
Ibolya heißt jetzt Andrea und ist bei den Tiffany Ladies (Obere Bildreiche in diesem Thread)
Dann gibt es noch Romy bei den Tiffany Ladies (Unteres Bild mit der Anzeige), die vorher Nora hieß und noch weitere NAmen hatte
Die ist auch bei den Tiffany Ladies
Ich war letzte Woche dort bei Romy und habe BEIDE gesehen.
Man sieht auch, dass diese beiden Damen auf den Bildern oben nicht dieselben sind.
Gruß
Zitieren
(13.06.2010, 10:32)falscherhesse schrieb: @Puff Daddy

Nein, es ist alles klar.
Ibolya heißt jetzt Andrea und ist bei den Tiffany Ladies (Obere Bildreiche in diesem Thread)

Eben nicht!
Ibolya ist nicht Andrea und hier in dem Thread sind nur bilder von
"Ibolya"
Zitieren
Also wenn ich Deinem Link folge ist das die Dame auf den oberen Bildern in dem Thread.

Mag sein, dass es noch eine Namensverwechslung gibt bei den alten Namen. Oben bei den Bildern, das sind 2 verschiedene, das sieht man. Die untere mit dem Einzelbild ist die kleine, die Serie definitiv nicht.

Es könnte also noch folgendes zu korrigieren sein:
Iza = Andrea
Ibolya=Nora=Romy

Außerdem müsste das untere Bild oben raus.
Dann wäre dieser Thread rein Isa und müsste noch mit Deinem Link verknüpft werden.

Für Ibolya=Nora=Romy gibt es jetzt einen eigenen Thread, wo NUR Bilder von der kleinen drin sind.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass es so stimmen würde, da ich beide im direkten Vergleich letzte Woche bei den Tiffany Ladies sah.
Zitieren
Darf ich den Herren mal diesen Link anbieten:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1141

Dort ist definitv Nora/Ibolya in Bildern, würdet ihr bitte mal mit den Bildern hier vergleichen und das auseinanderklabüstern, damit wir da mal Ordnung reinbringen bzw. die beiden Threads teilen oder verbinden.

Ich würde sehr gerne Ordnung reinbringen, vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hab Dir geschrieben. Lustwandel hat die beiden Threads ja schon sinnvoll geteilt (Deswegen diesen und den Link von Dir)
Es geht nur noch um die Namen:
Da war ich noch nicht richtig gelegen
Zitieren
Die Bilder Oben sind alle von Ibolya/Nora.
Andrea ist nicht so ein zierliches Persönchen, hat ein anderes Gesicht und hat auch mehr Holz vor der Hüttn (hier Fotos von Andrea)
Zitieren
#18
Frage 
Kontaktdaten
Adriana
Hasengartenstraße 15
65189 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611 - 2059266
bluepearl14@gmx.de
Karte Anzeigen
Hallo,

kann mir jemand etwas über die DL "Adriana" bei Blue Pearl in Wiesbaden sagen?

http://www.bluepearl-wiesbaden.de/Galeri...0bei%20uns

Ist ihr Service zu empfehlen oder würdet Ihr eher abraten?

Optisch ist sie schon mein Fall, aber Geld verbrennen möchte ich auch eher nicht so gerne...Wink

Über Infos wäre ich sehr dankbar!

Lg
Zitieren
#19
(01.10.2015, 15:48)fleischfloete schrieb: Hallo,

kann mir jemand etwas über die DL "Adriana" bei Blue Pearl in Wiesbaden sagen?
die war früher im Treff Manu. Leistungs damals im Treff Manu Durchschnitt. 70 Euro für 30 Minuten ist schon OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hab sie vor einer weile besucht und fand es eigentlich sehr schön mit ihr. Sie ging gut mit, hat gut geblassen und küssen war kein problem, sie lies sich auch ausgiebig lecken und wirkte allgemein sehr service orientiert. Würde sie aif jedenfall wieder buchen. Hatte aber auch das gefühl das die Chemie passte
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,lindner,Quax der Bruchpilot