Marie aka Joleen DE - Aschaffenburg, Landshut, Gießen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marie auf ladies.de
Frankfurterstr. 220
35390 Gießen
Karte Anzeigen
Das war der Kracher. Ich hatte etwas freie Zeit und auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Bei kaufmich eine Dame gefunden. Die sagte fahre zum Klinikum, da ruf wegen Adresse an. Ok, als ich da war ging sie nicht an das Telefon. Kurz drauf Sms, meine Tochter ist unerwartet gekommen. Scheisse, ich hab nicht viel Zeit. Also lädier mit Filter frankfurterstr.

Marie war schnell am Telefon. Klasse eine deutsche Frau, schon am Telefon quirlig und freundlich. FO klar, 30 Minuten 80€.  5 Minuten später bin ich da. Überraschung, ne ziemlich kleine Frau ( da steh ich voll drauf) mit einer super Figur und sehr symphatischem Gesicht. Alles klar hier bleibe ich. Als sie sich auszieht relativ frische OP Narben am Busen. Ich frage vergrößert? Ne verkleinert. Der echte Busen zu groß, machte Probleme. Neue Brust passt zum Körper, die Narben verschwinden. Alles gut.

Dann auf der Spielwiese, sie hat es voll genossen. Habe zartlich ihre muschi massiert und sie hatte viel Spaß. Danach echtes gute feelings für mich. Immer verbunden mit netter Unterhaltung. Sie reitet mich ausgiebig. Herrliche Aussichten. Danach gewechselt in Mission. Herrlich eng und doch schon feucht.

Danach Gummi runter und sehr intensives Blasen. Ohne zahneinsatz. Echt gut. Leider keine Aufnahme, auch nicht gegen Mehrpreis. Also den Schluß per Handmassage.

Oh, das hat sie drauf. Genau das richtige Tempo, genau der richtige Griff. Sie genießt es mich ganz, ganz lange genussvoll am Rand des Orgasmus zu quälen. als ich es nicht mehr aushalte Spritze ich so intensiv und weit wie schon lange nicht mehr. Das war ganz große Klasse.

Sie ist noch bis Ende der Woche in Gießen. Wer auf so was steht und Zeit hat. Unbedingt ein Date ausmachen. Es lohnt sich!
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,,Jan_Meyer,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,ClickClick
Das ist das Problem mit den Hobbyhuren von KM. Die meisten taugen nichts.

Gruß ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Ja, ich weis. Die Dates klappen oft nicht. Habe aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Entschätigung war jedenfalls der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Harry Hirsch
#4
Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige: (Da dürfte der Busen noch größer gewesen sein???)



[Bild: th_726969460_Snapshot8_123_449lo.jpg] [Bild: th_726970597_Snapshot9_123_524lo.jpg] [Bild: th_726972325_Snapshot10_123_593lo.jpg]
[Bild: th_726973131_Snapshot11_123_64lo.jpg] [Bild: th_726974646_Snapshot12_123_759lo.jpg] [Bild: th_726975832_Snapshot13_123_561lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,ulli1966ffm,limbo,Harry Hirsch
Daumen hoch 
Danke Quax.

Das sind neue Bilder. Das sind schon die neuen kleineren Brüste.

Übrigens ich bin meiner eigenen Empfehlung gefolgt. Habe sie gestern nochmal besucht und diesmal länger. Was soll ich sagen? Nach dem ersten Date hatte ich eine hohe Erwartungshaltung gepaart mit der Befürchtung, es könnte nicht wieder so gut werden.

Doch schon bei der erfreuten Reaktion am Telefon war klar, der Funke springt wieder. So war es auch. Kaum zur Tür drin hatte ich ihren festen Körper im Arm. Sie schmiegte sich an mich und schon war sie da..... Die allseits bekannte Beule in der Hose.

Was folgte war zärtlicher Sex ohne Berührungsängste, ohne gezicke (habe aber auch ihre Tabus beachtet). Ein herrlich entspanntes und entspannendes Date. Wir haben gelacht, geredet, geschmust, gefickt. Ich habe eine neue Freundin, für Geld zwar, aber sie hat Spaß mit mir sie freut sich wenn ich komme und sie ist ein symphatischem Mensch.

Aber jetzt ist sie erstmal weg. Übernächste Woche im Saarland. Ich mag die Saarländer, aber jetzt bin ich neidisch.

Hallo ihr saarländischen Männer. Hier kommt ein echter Leckerbissen. Naschen ausdrücklich erwünscht. Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,limbo,Harry Hirsch
Was sind denn ihre Tabus?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#7
Diese Bericht(e) haben generell recht wenig Informationsgehalt. Wir wissen: Es gibt 30 min mit FO für 80 und sonst nix. Und das es in der Frankfurter Straße 220 mal guten Service gibt, ist eher ungewöhnlich.

Ich hab mir das Mädel irgendwann mal angeschaut, da machte sie im Vorgespräch jetzt keinen schlechten Eindruck, hab mich aber dagegen entschieden, weil es keine ZK gab.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(03.10.2015, 16:36)lynx schrieb: Diese Bericht(e) haben generell recht wenig Informationsgehalt. Wir wissen: Es gibt 30 min mit FO für 80 und sonst nix. 

Finde ich dem Schreiber gegenüber etwas herabsetzend. Sei doch froh das hier in WZ-GI überhaupt jemand mal was schreibt. 500 bis 1000 lesen einen Beitrag aber keiner scheint hinzugehen bzw will keiner berichten.

Gruß Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
#9
(03.10.2015, 21:15)ulli1966ffm schrieb:
(03.10.2015, 16:36)lynx schrieb: Diese Bericht(e) haben generell recht wenig Informationsgehalt. Wir wissen: Es gibt 30 min mit FO für 80 und sonst nix. 

Finde ich dem Schreiber gegenüber etwas herabsetzend. Sei doch froh das hier in WZ-GI überhaupt jemand mal was schreibt. 500 bis 1000 lesen einen Beitrag aber keiner scheint hinzugehen bzw will keiner berichten.

Gruß Ulli

Brauchste mir nicht zu sagen, ich hab hier sicherlich genug Berichte geschrieben. Und es ist auch nicht herabsetzend, es ist nun mal ziemlich egal, ob jemand nix schreibt oder oder "Alles super, werde ich nie vergessen". Beides null Aussagegehalt. Ich finde wenn wir nicht mehr alle auf gewisse "Mindestanforderungen" wie Preisgestaltung (für 20/30/60 min) Servicemöglichkeiten (ZK/Fo/FomA/Anal/Fingern) in einem Bericht wert legen, wird es hier wie im Ladies-Forum und den Werbeonkels ist Tür und Tor geöffnet.

Ich erwarte hier sicher keinen erotischen Roman von jedem und bin selbst oft recht knapp - aber zumindest die oben genannten Grundinfos mit ein wenig Info wie es ausgeführt wurde muss schon sein. Wenn mal jemand vergisst oder nicht gefragt hat was ne Stunde oder franz. optimal kostet, ist es ja nicht schlimm, wenn er sonst was verwertbares schreibt lässt sich das ja erfragen.

Ansonsten sind mir wenige vernünftige Berichte wie hier deutlich lieber als viele Scheißberichte (woanders).

Aber das alles lässt sich ja leicht lösen, wenn der Thread-Ersteller seinen Bericht etwas komplettiert.

Gruß Lynx
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Harry Hirsch
Lieber Lynx,

ich kann Deine Meinung verstehen und fühle mich nicht angegriffen.

Der Punkt ist, dass ich bei den Mädels nicht alles abfrage. Ich kläre was für mich wichtig ist. Macht sie FO und was kostet die Zeit die ich gerne buchen möchte. Alles andere ergibt sich im Date. Oft habe ich (weil ich nett bin) mehr bekommen als die Damen eigentlich anbieten. Mehr Zeit (oft) mehr Service (hin und wieder). Was ich berichte Habe ich erlebt und es ist subjektiv. Das jeder andere Vorstellungen von einem "guten" Bericht hat ist normal.

Also was ich noch sagen kann. FO macht sie. ZK und französisch optimal nicht. Finger Anal bei. Fingern sonst ja. 30/80 und 45/100 hatte ich gebucht. Ohne Gummi kein ficken. Anal macht sie eine aber gegen Aufpreis. Sonst noch Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,lynx,Harry Hirsch
#11
@ Lynx und Hotlover35390!

Danke für die klaren Worte von dir Lynx und die Ergänzung des Berichtes von Hotlover.
(Und das ihr euch nicht an die Gurgel gegangen seit ,wie das in vielen Foren oft ist)

Und nun back to Marie.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#12
(04.10.2015, 07:17)Hotlover35390 schrieb: Lieber Lynx,

ich kann Deine Meinung verstehen und fühle mich nicht angegriffen.

Der Punkt ist, dass ich bei den Mädels nicht alles abfrage. Ich kläre was für mich wichtig ist. Macht sie FO und was kostet die Zeit die ich gerne buchen möchte. Alles andere ergibt sich im Date. Oft habe ich (weil ich nett bin) mehr bekommen als die Damen eigentlich anbieten. Mehr Zeit (oft) mehr Service (hin und wieder). Was ich berichte Habe ich erlebt und es ist subjektiv. Das jeder andere Vorstellungen von einem "guten" Bericht hat ist normal.

Also was ich noch sagen kann. FO macht sie. ZK und französisch optimal nicht. Finger Anal bei. Fingern sonst ja. 30/80 und 45/100 hatte ich gebucht. Ohne Gummi kein ficken. Anal macht sie eine aber gegen Aufpreis. Sonst noch Fragen?

Nö, ist schon richtig, dass Du dich nicht angegriffen fühlst, ist nämlich auch nicht meine Absicht gewesen. Ich mag dieses Forum unter anderem auch deshalb, weil man hier etwas offener schreiben und diskutieren kann. Offener Meinungsaustausch ist in nem Forum immer ne gute Sache und wenn die Mods - wie hier - Hirn und Fingerspitzengefühl haben, noch ein paar mehr Leute auch im etwas schwierigen Bereich Mittelhessen in die Tasten hauen, dann kann das hier noch richtig gut für uns alle werden und uns ne Menge Kohle sparen.

Danke jedenfalls für Deine Ergänzung - man(n) kann also bei der guten Marie 30 min ohne ZK mit FO und fingern (könntest Du noch das mit dem Fingeranal verbessern/ergänzen, da fehlt ein Wort - und viele, mich eingeschlossen, fingern den Arsch ganz gern mal) für 80 € kriegen?

Thx.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
Sorry bissi zu schnell geschrieben. Also sie hat mir gesagt, Finger im Arsch mag sie gar nicht, Schwanz im Arsch sehr gerne. Sie weis selber nicht warum sie den Finger nicht mag, ist halt so.

Aber es war so angenehm eine Frau zu haben die Du auch ausserhalb vom Fickzimmer vorzeigen könntest. Ein Mädel mit richtig was in der Birne, deutsche, hübsch (und klein, was ich sehr mag) und dazu nicht hochnäsig und arrogant. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. deshalb war ich begeistert. Ich bin kein Buchhalter, bei mir sind die Berichte immer etwas blumiger. Mancher mag es, mancher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,dicker300,Harry Hirsch
#14
(04.10.2015, 12:07)Hotlover35390 schrieb: Finger im Arsch mag sie gar nicht, Schwanz im Arsch sehr gerne. Sie weis selber nicht warum sie den Finger nicht mag, ist halt so.

Hab mit Anal kaum Erfahrung denke aber wenn du mit dem fFinger darumbohrst ,evtl. wegen den Fingernägeln, kann sich das mal eher unangenehm Anfühlen wie mit nem Schwanz.

Und das mag die Dame nicht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Marie
Liebigstr. 7
Landshut
0162 6559480
Haus Viktoria
Karte Anzeigen
Werbung von Marie

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 80 C, stehend
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Nabel-Piercing

Hey mein lieber,

ich bin Marie, 23 Jahre, süße kleine 1.58 mit einer geilen Figur von 36 und einer Hammer prallen Oberweite von 80C. Ich bin ein echtes vers**tes kleines deutsches dauerg**les L*der.
Ich liebe es dich mit meiner naturg**len Art zu verwöhnen und natürlich liebe ich es auch, wenn du mit deiner Z*nge meine feu... glatt rasierte Pu**y berührst und mich dadurch zum *rgasmus bringst.

Ich stehe total auf fast he**ungslos geilen harten aber auch zarten Sex, in verschiedenen Stellungen.
Wobei du nicht nur meine g**le enge M*schi f*cken kannst, sondern auch mein *nges A***l**h.
Ich stehe drauf, dir deinen Schw*nz auf ganz
besondere Art richtig d*ck und ha*t zu l*tschen Smile

Mein vielseitiger Service lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, gern probiere ich auch neues aus, lass mich deine Wünsche einfach wissen.
Ich bin nicht nur extr*m nat*rgeil und vers**t, sondern auch lieb, nett, lustig, charmant & sympathisch.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann lass es mich wissen und ruf mich doch jetzt an oder komm gleich vorbei Smile
Sollte ich mal nicht ans Handy gehen, habe ich gerade den M*nd voll Wink
Oder sollte besetzt sein, versuche es ruhig noch einmal, du wirst eine ganz tolle Zeit mit mir haben, ohne Zeitdruck und gezicke.

Bitte keine SMS!!
Termine nur mit angezeigter Rufnummer.
Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen.

Ich freu mich auf dich, Knutscha Marie

0162-6559480
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lust6
Kontaktdaten
Joleen Av Queen
Deschstr 3
Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0162-6559480
bei Rose klingeln,und dann bei Joleen
Karte Anzeigen
aktuell als Joleen in Aschaffenburg am start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...87843.html

Winke Winke  gruß Chris983 , lecker Mädel Sabber
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#17
Danke Chris983 fürs Update.

Nase lang machen zählt nicht hier die Fotos zu Dame:

[Bild: th_777115150_Snapshot2_123_503lo.jpg] [Bild: th_777116904_Snapshot3_123_8lo.jpg] [Bild: th_777117342_Snapshot4_123_344lo.jpg]
[Bild: th_177711814_Snapshot6_123_420lo.jpg] [Bild: th_777119103_Snapshot7_123_36lo.jpg] [Bild: th_777120577_Snapshot8_123_88lo.jpg]
[Bild: th_777121889_Snapshot9_123_201lo.jpg] [Bild: th_777122139_Snapshot26_123_62lo.jpg] [Bild: th_777123369_Snapshot27_123_560lo.jpg]
[Bild: th_177712424_Snapshot28_123_1166lo.jpg] [Bild: th_777125678_Snapshot29_123_545lo.jpg] [Bild: th_777126313_Snapshot30_123_575lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auch unter dem Begriff "Mira Joleen" zu suchen und zu finden. Ist gerade auf der Vorschau von www.damen-Trier.de
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren