M42 Victoria 2.OG, Zimmer C
Daumen runter 
Wollte eigentlich gar nicht über sie schreiben, aber das muss ich loswerden.
Sie scheint relativ neu zu sein. Aufgefallen ist ihr dicker Bauch und viele Tattoo´s 
Da sie recht nett wirkte und ich auch ein bisschen Titten vermutet habe, bin ich also für 20 eingetreten. Hab dann noch nach lecken gefragt, was sie bejahte.
Als sie den BH auszog kamen sehr schlaffe B bis C-Cups zum Vorschein. 
Sie ist ca. 160-165 cm groß.
Losgehen sollte es mit blasen, also gummiert und los ging´s, dachte ich zumindest. Der Blowjob war unter aller Sau, sie hat ihn grad mal bis zur Hälfte in den Mund genommen, dabei ist meiner nur Durchschnitt und sollte von jeder DL fast bist zum Anschlag aufgenommen werden können. Technik gleich 0, also Abbruch und ab zum lecken. 
Sie hat relativ große Schamlippen und es hat Spaß gemacht, war ca. 5min zu Gange bis ich einlochen wollte. Also ab in die Mis......... NEIN! Für 20 ist nur eine Sache drin.  Verärgert
Ähm, meinte das ich sowieso schnell komme, könne also ruck zuck abspritzen... NEIN nur eine Sache.
Bumm, sowas hab ich noch nie erlebt und der Schwanz war auch sofort schlaff. Hab überlegt wie es weitergeht, da der BJ nicht in Frage kam, blieb nur noch weiter lecken und mir selbst einen wichsen in Frage. Hatte kurz an nen kompletten Abbruch gedacht, aber wollte nicht unerledigter Dinge wieder abziehen. Hab mich dann auch beeilt weil ich keine Sekunde länger bei ihr bleiben wollte. Danach hatte sie noch die Frechheit zu Fragen wie es war, hallo?, ich hab mir grad selbst einen runtergeholt, was denkst du?
Verständigung ist auch nicht wirklich gut gewesen, sie versteht nix und kann auch kaum deutsch.
Oh man, bin immer noch bedient.
Also wer die Erfahrung machen möchte, bitte! Würde gern wissen wie sie mit anderen umgeht.
Ansonsten kann ich sie überhaupt nicht empfehlen
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: kacuni,roberts,limbo,abaza