Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Ist das LU inzwischen besser?
Zitieren
Nein, Rumpfbesetzung mit einigen Verstärkerkräften aus Speyer.
Zitieren
Kann ich nicht nachvollziehen. Das LineUp ist meiner Ansicht gerade im Moment nach toll, viele wirklich hübsche Mädels. Mit wirklich gutem Service, hängt natürlich von beiden Seiten ab. Der Club kann auf jeden Fall mit allen Großclubs mithalten was die Attraktivität anbelangt, und der Service ist deutlich verlässlicher. Wird wohl drauf geachtet, bei kleineren Clubs versauen halt wenige bereits den Ruf.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fritzi
Wie wärs dann mal mit einem Bericht über die derzeit verfügbaren starken Service—Kräfte!?
Zitieren
Das Line Up ist bereits ganz ordentlich. Anwesenden bestimmt 20 Mädels.
Es gibt ein paar Mädels aus Speyer, einige sind noch im Urlaub, aber davon
würde ich mich nicht abschrecken lassen. Sind einige Hübsche da.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Dies ist ein Thread zum Club bzw. allgemeinen Line-Up, nicht zu speziellen Zimmergängen. Dazu habe ich mich hier geäußert, die öffentliche Bewertung einzelner Mädels ist nicht mein Ding. Dazu gibts einen separaten Thread. Allgemein gesprochen kann ich aber sagen daß immer mal wieder ein Flop dabei ist (natürlich), aber seit vielen Jahren im Vergleich zu anderen z.T. hochgehypten Clubs mindestens (!) gleichwertig. Außerdem vergesse ich die - falschen - Namen sowieso dauernd.
P.S. Bin komplett unabhängig, wollte dazu aber mal was sagen.
Zitieren
Letzten Dienstag gutes Line-Up und Dessous-Tag, ist der immer Dienstag?

gesehen u.a.

Marcella
Lavinia
Alina
Georgia
Fidan
Svetlana
Gaby (Russland)
Bella
Jessica (Rumänien, klein, kannte ich vom Hautnah)

Interessant war noch eine

Polly (wahrscheinlich Deutschland, kurze Haare, eher klein, bei der es großes Hallo gab als sie sich das erste Mal zeigte, scheint irgendwie sehr beliebt zu sein, kennt die jemand?)

und eine Irina (Rumänien, groß, schlank, dunkle Haare, elegantes Aussehen, kennt die jemand?)



(von den girls über die es in letzter Zeit Berichte gab, waren Ela, Julia, Mickey, Isabella, Andrea nicht da)

Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Versal,Fry
Irina,war ich vor c.a 3Wochen war gut!!!
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T
Es ist hier ja sehr still geworden - wie ist denn aktuell die Lage? Kann jemand berichten? Grüße rk
Zitieren
war gestern nachmittag da:
wenig los, etwa 50% der Mädels sind auf Urlaub! Keine Ahnung wie es abends ausschaut...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,mygirl
jetzt ist September, müssten nicht die ersten wieder da sein?
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Derzeit einige neue Deutsche Damen, die aus dem Raum Ffm. nach Worms gewechselt sind. Bringen etwas derbe Stimmung in den Club.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Joseph-NR,psyko,Homer,Makaha,Safado
Wie sieht denn das aktuelle Lineup allgemein aus?
Ich will eventuell am Samstag Nachmittag hin und bis ca. 19 Uhr bleiben.
Sind Isabella, Violetta und Lavinia momentan vor Ort?

Danke im Voraus
Zitieren
Ja alle 3 letzte Woche gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Makaha
Hallo Kollegen, vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung wo Lana bleibt oder ob sie mittlerweile den Club gewechselt hat? Würde mich über ne Info sehr freuen.
Zitieren
(25.10.2018, 15:02)Gotthejack11 schrieb: Hallo Kollegen, vielleicht hat jemand von Euch  eine Ahnung wo Lana bleibt oder ob sie mittlerweile den Club gewechselt hat? Würde mich über ne Info sehr freuen.

Laut Empfangsdame kommt sie Anfang-Mitte Nowember.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
ohja, die gute Lana hab ich auch vermisst... seit 2 Wochen arbeitet ne Bianca im FB, gleicher Typ (26, 169 netto, KF 34/36, schöne B-C-Titties, auch blond).
Kann jemand berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Zungenküsse,fingern ist möglich und fickt ganz gut,versucht ständig einen Dreier....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Würde Alina mal wieder gesehen ?
Zitieren
letzte Woche war sie anwesend.
Sie hat im Urlaub deutlich zugenommen und hatte ja schon einen round ass zu bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner