Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Alina ist schon seit Wochen zurück im FB - finde die 3-4 kg mehr stehen ihr gut!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Samstag, 24.11.2018. Bekannt und gesehen:

Adriana
Alessia
Jenny
Marina
Violetta
+ ca. 10-15 weitere, deren Namen ich nicht kenne bzw. der mir entfallen ist... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,limbo,Savage,Brustmolch,psyko,frank4242,Höhlenschlumpf
(25.11.2018, 10:15)arno_nym schrieb: Samstag, 24.11.2018. Bekannt und gesehen:

Adriana
Alessia
Jenny
Marina
Violetta
+ ca. 10-15 weitere, deren Namen ich nicht kenne bzw. der mir entfallen ist... Dodgy

+ Ella, Optik Top, Service Flop
+ Alexia, Optik nett, Servie diesmal Top
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,psyko,frank4242
Hallo, ich überlege, am 21.12, einem Freitag, ins FB zu fahren. Macht das so kurz vor Weihnachten überhaupt Sinn oder ist das Line up dann schon viel zu schwach? Wie sieht das aktuelle Line-up aus, sind schon viele im Urlaub?
Danke und schönen Gruß
Zitieren
LineUp gestern Abend war sehr gut ! Ca. 20 Frauen bei max. 10 Männern ! Aber die Urlaubszeit beginnt ja erst....
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Sonntag 6.1.2019:

Alexia
Bella
Ella
Georgia
Isabella

Plus mindestens 10 weitere, die ich nicht kenne. Optisch auf jeden Fall ein gutes Line up, wobei das natürlich Geschmacksache ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Marc1969,streuner-strolch,arno_nym,RoyBlack,mygirl,limbo,Höhlenschlumpf,MrMoney777
Line-Up gestern war ganz gut

Fidan
Georgia
Adriana
Marcella
Antonia (früher Michelle aus der Lupi)
Alexia
Svetlana

Gesprochen noch mit:

Nicole (vermutlich Rumänien, korpulent, große Titten, lange schwarze Haare und ein so schönes Gesicht, dass man schon deshalb sich für sie entscheiden könnte, selbst wenn sie sonst einem zu kräftig ist)

Erika (Rumänien, groß, lange schwarze Haare, sieht im Gesicht ein bisschen wie Lilli aus, die früher dort war, sie ist aber nicht so dünn wie diese)

Noch ca. 10 weitere, gutes Line-Up!

Nicht gesehen: Lavinia, Isabella, Gaby, Irina, Ella
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,memphis,arno_nym,psyko,RoyBlack,frank4242,mygirl,Homer,MrMoney777,Marc1969
Lavinia und Isabella sind meines Wissens erst nach Silvester auf heimaturlaub gefahren.
Weiß jemand, wann die beiden wieder zurück sein werden?
Zitieren
Ist Alina noch im Club ?
Zitieren
(21.01.2019, 22:25)Homer schrieb: Lavinia und Isabella sind meines Wissens erst nach Silvester auf Heimaturlaub gefahren.
Weiß jemand, wann die beiden wieder zurück sein werden?

Isabella müßte eigentlich da sein, die 2 sind diesmal nicht zusammen gefahren. Isabella hält die Kunden bei der Stange bis Lavinia wieder kommt und fährt dann nach Hause. Geplant ist Lavinias Rückkehr frühestens Mitte Februar, aber wer weiß das schon so genau bei den Mädels Smile - aber Sie muß erstmal die Tochter zuhause in die Spur bringen. Die Kleine wird langsam flügge und das andere Geschlecht wird interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer
Isabella war heute da!
na vielleicht bringt Lavinia ja das Töchterlein mit...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
(22.01.2019, 19:29)bernie62 schrieb: Isabella war heute da!
na vielleicht bringt Lavinia ja das Töchterlein mit...

zu jung (14) um in D zu werkeln Smile
Zitieren
@spider6
@bernie62

Die letzten Beiträge und Kommentare sind unangemessen. Bernie wenn dir privates etwas anvertraut wird dann halte es auch privat.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Hallo, ich will am Samstagnachmittag nach längerer Pause mal wieder ins FB. Kann jemand was zum aktuellen Line Up sagen? Sind Alexia (Alessia) und Isabella momentan vor Ort?
Im Voraus vielen Dank, eigener Bericht folgt selbstverständlich
Zitieren
Alexia war am Montag Abend gut gebucht. Von einem Urlaub hat sie nichts erwähnt, daher könntest Du Glück haben am Samstag.

Lavinia kenne ich leider nicht.

Georgia war wie immer nicht zu übersehen.

Eine deutsche Blondine hat sich noch vorgestellt. Den Namen habe ich nicht ganz mitbekommen, Emilia oder Emily vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
@Homer: Sorry Du hattest nach Isabella und nicht Lavinia gefragt. Isabella habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Isabella war nicht da, Lavinia war da.

Einige neue Gesichter
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,frank4242
...nach einem Jahr wieder mal im Feigenblatt nach dem Rechten geschaut...grundsätzlich "alles beim Alten", mir kam es aber so vor als wenn heute die Mädels im Kino nicht so schüchtern waren wie ich es in Erinnerung hatte...
Das weibliche Personal, ca. 10-15 war mir fast durchweg neu,
bis auf Alexia. Ihrem Gesicht tut die Arbeit, das Rauchen oder das Make-up nicht gut...schade...trotzdem vom den Stammgästen mehrfach empfohlen worden...bei mir ist die alte Liebe nicht wieder aufgeflammt.
Emily, eine klassische blonde Schönheit aus Constanza hat sich mir in in der Sauna in einfachem englisch vorgestellt, angeblich erst die 2te Woche im Geschäft...
und die deutsche Fraktion wurde von einer leicht tätowierten, B-silikonisierten Blondine gestellt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,basdor,rk88,peterPowers,arno_nym,limbo,frank4242,lindner
@Ale3x:
denke du hast da was verwechselt?
'die Deutsche' heißt m. W. EMILY ??? ca. 1.72 netto, KF 38, blonde, C-Sillies?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
@Alex: von meinen Zimmern mit Alexia war das gestern das am wenigsten prickelnde. Daher denke ich, sie hatte einen schlechten Tag. Das ist natürlich schade für Dich sie gerade dann wiederzusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x