Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
5. Doris Liberia

Gruß,

Marc1969, Big Grin
Zitieren
Danke, pack ich gleich dazu, is nich ganz meine Ecke Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... wieder mal eine perfekte List. Aber ist Christina nicht aus Weißrussland? Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
gibts ne neue Christina ??

Den die "alte" war doch aus Polen ;-)
Zitieren
Servus,

es gab bis vor etwa einem Jahr noch eine Christina aus Moldawien. Anfang 20 und zuckersüß!
Weis vielleicht jemand wo diese Christina abgeblieben ist? Auch wenn die Frage vielleicht nicht hier her gehört.
Zitieren
... also, ich rede von der hier allseits bekannten, aktuell im FB anzutreffenden Christina, vor der ich meine, dass sie nicht aus Rumänien ist. Ich glaube aber, tom2801 hat Recht, sie ist aus Polen, kommt dort aber von einer Gegend an der weißrussischen Grenze, so wars. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#87
Momentan gibt es nur eine Christina im FB...und die ist PolinWink
Zitieren
Korrekt, hab mich im Line-up vertippt vor lauter Rumänninen Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... ich mache mal einen line-up Versuch - RR kann dann ja vielleicht ergänzen Big Grin.

Hellen (RO)
Kim (RO)
Vanessa (RO)
Jana (Ukraine)
Vicky (Russland)
Christina (Polen)
Jennifer (Ungarn)
Ramona (Ungarn ?)
Anna (D)
Sonja (Serbien)

... und noch ca. weitere 10 Damen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Jetzt macht der mir auch noch Arbeit

1.Adina Rumänien
2.Alex Russland
3.Anna Deutschland/Kroatien
4.Anita
Bulgarien
5.Christina
Polen
6.Emma Rumänien
7.Fidan
Türkei/Bulgarien
8.Hellen
Rumänien
9.Jana Ukraine
10.Jasmin Rumänien
11.Jeniffer
Ungarn
12.Josi
Deutschland
13.Kim Rumänien
14.Katja
Polen
15.Laura
Ungarn
16.Meggy
Bulgarien
17.Melanie ?

18.Melissa Türkei
19.Nicole
Polen
20.Olga
Ukraine
21.Ramona, Ungarn
22.Rebecca Ungarn
23.Sara
Deutschland
24.Sonja
Kroatien
25.Vanessa, Rumänien
26.Vicky
Rußland

desweiteren ne Blacky und zwei Rumäninnen deren Name ich nicht kenne. Das dürfte es in etwa gewesen sein.

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... perfekt, mein Meister Gott
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Bis so an die 30 Mädels kann ich mir ja noch merken Wink dann komm ich pro Club an meine Kapazitätsgrenze Big Grin In Oase, Paradise oder Palace, tu ich mir ne Spur schwerer alle zusammen zu bekommen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sag mal habt Ihr alle euren Laptop dabei wenn ihr ins FB gehtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich net so viele Namen auf einmal merken kannAugen Roll
Zitieren
Luigi schrieb:Sag mal habt Ihr alle euren Laptop dabei wenn ihr ins FB gehtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich net so viele Namen auf einmal merken kannAugen Roll
...ich hab´mal in einen Hanauer Club beobachtet, wie sich ein Mann

vorne am Empfang(Kasse) sich alle Stagenamen der CDL`s von der

Empfangschefin gegeben lassen hat, um sie dann fein akribisch auf

einen Zettel, natürlich mit Herkunftsland, aufzuschreiben! (Wink)

Ihr könnt euch denken, wer das war...Big Grin
Zitieren
#95
Wie kann ein einzelner nur so dämlich sein:24:

Friese,Verwirrt
Zitieren
... ich bin da auf mein Namensgedächtnis und Gespräche mit Clubgenossen angewiesen. Und da man sich bekanntlich nur eine Anzahl "x" neue Namen von Damen, mit denen man nicht auf Tuchfühlung war, merken kann, fällt halt der Line-up Versuch etwas dünner aus.

Ich kann auch versichern, dass RR ohne elektronische Hilfsmittel anwesend ist. Aber rege Anwesenheit steigert bekanntlich das Namensgedächtnis. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Und da man sich bekanntlich nur eine Anzahl "x" neue Namen von Damen, mit denen man nicht auf Tuchfühlung war, merken kann, fällt halt der Line-up Versuch etwas dünner aus.


Gibt´s überhaupt noch welche im FB, mit denen RR noch nicht auf Tuchfühlung war Augen Roll
Zitieren
... man vergleiche meinen line-up Versuch und seinen und ziehe selbst die Schlüsse daraus Big Grin. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
spiderman schrieb:Gibt´s überhaupt noch welche im FB, mit denen RR noch nicht auf Tuchfühlung war Augen Roll
Hmmm, könnte eng werden Wink bis auf ein paar wenige die aus dem Beuteschema fallen
...... halt halt mir fällt eine Hübsche ein. Ich war noch nie mit Kim Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Big GrinBig Grin Ja, aber das war gestern, 17:00 Uhr Big GrinBig Grin
Zitieren