Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Hoffentlich keine Masche, aus guten Namen Kapital zu schlagen.
Da es keine Bilder gibt, verlässt man sich im Feigenblatt häufig auf Namen.
Zitieren
Hallo. Ich will morgen Nachmittag eventuell ins fb. Kann jemand was zum line up sagen?
Weiß jemand, ob lavinia momentan arbeiitet?
Im voraus vielen Dank
Zitieren
Gestern war es sehr voll. Sehr verqualmt. Leider keine neuen Mädels. Die alteingesessenen haben größtenteils schlechte Laune. Das macht nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Zitieren
Frage ?

Aktuell arbeitet im ,,feigen Blatt,, eine Deutsche, sehr hübsch, Alter irgendwo um die 20 Jahre, 170cm groß, Blonde lange, glatte Haare, kleine A Titten, helle makellose Haut, kein Schmuck, keine Bemalung, schöner Stutenarsch, sehr hübsches Gesicht, 

kann die was ?

OR, danke !

PS: Sina ist es natürlich nicht, weil die kenne ich obwohl ich ihre seltsame Sprache nicht verstehe ........
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Sie heißt Sarah. Zum Service kann ich nichts sagen. Aber kommt auch nicht wirklich zuvorkommend und um den Kunden bemüht daher. Hatte vor ein paar Tagen ne Freundin, auch deutsche, mit gemachten silis dabei - die beiden haben dann versucht Dreier an den Mann zu bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fritzi
Das Feigenblatt hat eigentlich immer ein ganz gutes Line Up. Besonders schätze ich, dass viele langfristig dort bleiben
und das deutet ja daraufhin, dass die Damen interessiert sind Kunden langfristig zu binden. Das merkt man eben auch am Service.

Neue sind auch immer wieder da - die Mischung ist doch ok. Zu meckern gibt es immer was, der eine vermisst Stammdamen, der andere findet es langweilig. Fakt ist, das Feigenblatt hat Damen die guten Service bieten und das Line Up ist derzeit gut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,spider6,Piff
Tanja/Anja ist wieder im Club! Auch einige andere Schönheiten! Das Feigenblatt füllt sich langsam wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,MrMoney777
(11.06.2017, 00:14)Piff schrieb: Tanja/Anja ist wieder im Club! Auch einige andere Schönheiten! Das Feigenblatt füllt sich langsam wieder!

meinst du die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=anja ???
Zitieren
(11.06.2017, 00:14)Piff schrieb: Tanja/Anja ist wieder im Club! Auch einige andere Schönheiten! Das Feigenblatt füllt sich langsam wieder!

Tanja's Service hat sich wohl mittlerweile von CL auf Kreisklasse reduziert:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=anja

müßte diese Tanja sein - und die war anfangs - vor 2-3 Jahren - mal richtig klasse!!!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
(11.06.2017, 11:13)bernie62 schrieb:
(11.06.2017, 00:14)Piff schrieb: Tanja/Anja ist wieder im Club! Auch einige andere Schönheiten! Das Feigenblatt füllt sich langsam wieder!

Tanja's Service hat sich wohl mittlerweile von CL auf Kreisklasse reduziert:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=anja

müßte diese Tanja sein - und die war anfangs - vor 2-3 Jahren - mal richtig klasse!!!

Kann nicht meckern -wer Tanja toll findet, bekommt auch eine tolle Nummer von ihr!
Zitieren
Moin Leute
hat jemand Emma im Feigenblatt gespottet?. Hab die ewig nicht mehr gesehen....
Danke
Zitieren
Emma kenne ich leider nicht.
Viele haben wohl Urlaub, die sich sehr etabliert haben. So vermisse ich Alice - hat die jemand gesehen?
Zitieren
Ja, Emma ist zur Zeit da. Ich habe sie diese Woche gezimmert. Mäßiger Genuss.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Gotthejack11
Alice ist jetzt als Emma im Sharks. Hat jemand eine Ahnung wo Mia ex Hautnah jetzt steckt?
Zitieren
(05.09.2017, 15:23)Gotthejack11 schrieb: Alice ist jetzt als Emma im Sharks. Hat jemand eine Ahnung wo Mia ex Hautnah jetzt steckt?

Die letzte mir bekannte Sichtung von Mia war im Sharks. Ist allerdings schon einige Wochen her.
Zitieren
Es bedanken sich: Gotthejack11,Bergtester
Hallo. Ich will Samstagnachmittag eventuell ins fb. Kann jemand was zum aktuellen line up sagen?
Weiß jemand, ob Lavinia momentan arbeitet?
Im Voraus vielen Dank
Zitieren
Lavinia ist seit letzer Woche wieder da. War 4 Monate zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,lindner,Morgenmuffel
(01.11.2017, 12:41)Gotthejack11 schrieb: Lavinia ist seit letzer Woche wieder da. War 4 Monate zuhause.

na endlich, wurde auch langsam Zeit Smile
Zitieren
War gestern Abend im fb und frage mich wer die wahnsinnig hübsche schwarze war mit den langen locken die den ganzen Abend nur quatschend mit nem Typen an der Bar saß...!? Kann jemand helfen? Und ich meine nicht die lange schlanke schwarze, sondern die im Vergleich kleinere mit dem hübschen Gesicht
Zitieren
Die lange schwarze Gazelle nennt sich Chantal, früher Bella im Sharks und der Finca Erotica. Aber nach der erkundigst du dich ja nicht. Die andere habe ich auch gesehen, war aber zu beschäftigt.
Zitieren