Die saarländische Durchschnitts-SDL
Idee 
Vor ca. 4 Wochen hatte ich so eine Bier und Schnapsidee. Mich hat interessiert wie die saarländische Durchschnitts-SDL so ist. Also habe ich die letzen 4 Wochen immer bei Saarladies sämtliche Parameter (Alter, KF, OW, Größe, Haarfarbe, Haarschnitt) der SDL's analysiert. Bei 243 Damen waren immer alle Parameter vorhanden und bei dieser Anzahl würde ich mal behaupten ist das Ergebnis repräsentativ im Verhältnis zu ca. 1200 SDL's im Saarland. Hier nun die Fakten.

Die saarländische Durchschnitts-SDL ist/hat

- mittelblond
- schulterlanges Haar
- rasierte Schnecke
- 29 Jahre
- 1,66m groß
- 80B Oberweite
- 36/38 KF


Hier noch eine paar weitere Erkenntnisse:

kleineste OW: 65B
größte OW: 115E
23 von 243 sind behaart oder teilrasiert
kleinste SDL: 1,45m
größte SDL: 1,86m
jüngste SDL: 18 Jahre
älteste SDL: 59 Jahre

Allerdings sollte man auch nicht immer die Fakten so genau nehmen da die ein oder andere SDL gerne mal etwas übertreibt.

Greetz
Paul Winke
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,vogt,,carnifex,Stromberg,Quax der Bruchpilot,sailor,Erebos,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,Tom Greiner
#2
Mir bringt es nicht zu viel erkennenden Informationsgehalt. Altersangaben oft geschönt.
Haarfarbe mittelblond zum Beispiel, ist ja Momentaufnahme, die DL färben sich doch eh meistens alle paar Wochen anders.

Folgendes habe ich mal im Zusammenhang mit Statistik gelesen:
Eine Bilanz ist wie ein Bikini, das was man sieht, kennt man und das was man nicht zu sehen bekommt, wird schamvoll verdeckt.

Statistik ist immer so eine Sache. Aber vielen Dank für den Denkansatz und die Aufzeichnungen.
Zitieren
Dir muss ja echt langweilig sein. :-)

Trotzdem Danke für die Statistik.
Zitieren