Stephanie im FKK-Hautnah ,Speyer
#1
Smile 
Kontaktdaten
Stephanie
Heinkelstrasse
Speyer
R P
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Stephanie

Größe: ca. 164 cm, Gewicht ca. 50 kg
KF: 36
Haarfarbe/Länge: blonde Haare, schulterlang, leicht gelockt
Alter: 24 Jahre jung, eigene Angaben
Tits: Cup B, Natur, leicht hängend
Land: Bulgarien
Augenfarbe: braun
ZK: kaum, eher nur ansatzweise
Besonderheiten: kleiner Bauchansatz
Intimzone: vollkommen rasiert
Fingern: ja zugesagt, eingehalten
Cunnilingus: ja
PST: ca. sechs Monate in Deutschland, Sprechen/verstehen ok.
Zielorientiert, aber nicht aufdringlich
Kino: Leichte ZK ansatzweise, aber Körperküsse und zärtliche Liebkosungen von Kopf bis
„Lagezentrum“; Gekonnt , lang, gefühlsam, ohne Handeinsatz (war mein Wunsch),
ordentliches gekonntes Gebläse, von Spitze bis Sack, Umgebung und Eier liebevoll
abgezüngelt,geschlabbert, angespuckt, gesabbert, Sabber  wollte gar nicht aufhören.Musste
selbst Einhalt fordern. DT ist aber nicht ihre Domäne. War auch so excellenter blowjob. 4stern
Zimmer:
Fortsetzung dann auf dem Bett genauso wie im Kino. Hier durfte ich sie aber noch ganz schön lecken und fingern bis sie feucht war. Gummianzug angelegt. Missio, wobei sie an meinen Brustwarzen herumschraubte und die Beine über meinem Hintern überkreuzte. Gefiel ihr und mir auch. Doggy gewechselt und hier bestimmte einmal sie und dann ich, die kurzen und langen Stöße, sodass ich aber auch relativ schnell abschoss.
Fazit: Fickerei Fuckin zeitlich nicht so lange (muss ich sie noch mal testen), aber gut mitgegangen,
da wir FO und Cunnilingus Zunge zu sehr zeitlich ausgedehnt haben. Tiefe ZK will sie nicht. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,basdor,Sugardaddy,oberroemer,lindner,Chris33,Fritzi,dirtydeed