SONIA, Speyer, FKK-Hautnah
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Fkk-Hautnah
Heinkelstr
Speyer
Germany
Karte Anzeigen
Name: Sonia

Größe: ca. 160 cm, Gewicht ca. 48kg
KF: 34
Haarfarbe/Länge: bräunliche Haare, halslang,
Alter: 22 Jahre jung, eigene Angaben
Tits: Cup A,
Land: Moldavien
Augenfarbe: blau
ZK: kaum
Besonderheiten: keine
Intimzone: drei Tage Stoppeln, kleiner zarter Flausch (Strip)
Fingern: nein
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch sprechen/verstehen geht
Gesicht: hübsches, nettes Gesicht

Die zierliche Sonia saß im kleinen schwarzen Dessous auf der Couch. Ihre mädchenhafte Ausstrahlung und die kleinen Brüstchen machten mich neugierig. Ihr Leistungsangebot gecheckt.
Fingern verneint, ZK demonstriert, war dann eigentlich nur mit ihrer Zunge meine Zungenspitze „touchiert“.War eigentlich nicht überzeugend, aber ihre liebenswerte Art ließ mich schwach werden.
Kino aufgesucht. Gleich zärtliche Körperküsse und gegenseitige Fummelei und meinen Freund vom Handtuch befreit. FO mit ihrem Mäulchen gekonnt mit tiefen Hub und Eier kraulen demonstriert.War gekonnter bj  und aufs Zimmer. Vor dem Wandspiegel war es dann noch geiler ihr ausgedehnter blow job anzusehen und am ganzen Schaft feuchtwarm in der Aussprache verwöhnt zu werden. Dann in 69 und sie weiter sehr aktiv und gekonnt das Bändchen, die Eichel bis zum Sack bearbeitet. Derweil ihre kleine enge Möse mit den kleinen äußeren Schamlippen verwöhnt. Alles sauber und ich mag so kleine Stoppeln bzw. Flausch am Schambereich. Ich glaube das ging mit dem FO so fast 20 min. Wollte erst so zu Ende kommen, dann doch Fickrunde eingeläutet. Gummiert. Ohne Flutschi, war nicht mehr erforderlich, ist sie in die Sitzreitstellung und gute Reiteinlage abgeliefert. Missionar war dann nicht so ihr Ding und bei doggy normaler Durchschnitt. Bei Reiteinlage und Missio fehlten die ZK bzw. Liebkosungen und sie mied eher den zu intensiven körperliche Ganzkörperkontakt. Aber den kleinen Floh mit den blauen Augen und A-hütchen auf mir auf und nieder federn zu sehen, während mein kleiner sailor so rein und raus flutscht, war schon eine optische Pracht.
Fazit: FO sehr gut. Liebenswertes Mädchen. Beim Ficken weniger überzeugt, verbesserungswürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Sugardaddy,basdor,oberroemer,lindner,Chris33,Fritzi,RoyBlack,dirtydeed