Zimmern mit Anna (PL), mit Daria (RO) und mit Moira (RO/GR)
Guten Morgen zum Einheitstag!

Am Vortag war Ich am Böllenfalltor, so eine Dauerkarte muss genutzt werden und ein Fan seit 1988 hat zu viel gelitten, um sich von Superstar Sandro W. die Laune verderben zu lassen.

Eigentlich wollte ich in die Welt bei Pohlheim, aber da die A5 mittags schon voll war, entschied ich mich durchzuziehen und vor dem Wagnerschen Pleiteschuss bei den Haien einzuchecken.

Dort schon ein voller Parkplatz gegen 14 Uhr... mich testete die polnische Anna (35, NR, gut für mich), sie war durchaus serviceorientiert mit Standard-ZK, FO, 69 (da etwas überempfindlich) und variantenreichen GVM... ein sympathisches Mädchen, fällig war eine CE.
Polinnen sind aber durchaus selbstbewusst... im Vergleich zu anderen Mädels aus dem Osten oder Südosten. Smile

Später teste ich Daria (RO), die auch bekannt sein sollte, optisch schon so ziemlich meine absolute Zielgruppe, sagen wir knapp 98 Prozent, leider raucht sie und küsst nicht so sonderlich gut bzw. tief, also ZK waren das nicht wirklich. FO war gefühlvoll, 69 (schien ihr gut zu tun) und flutschi-GVM, war alles in allem okay, aber nicht mehr. 1 CE, auch nicht mehr.

Dann das Drama vom Böllenfalltor mit der Fehlleistung des Tages, naja wenn man Sandro heißt, muss der geneigte Zuschauer wohl damit rechnen... Unglücklich - 2:3 gegen den Karnevalsverein. Muss ich NIE wieder haben! Lieber zurück in die 2. Liga. Smile

Na denn Autobahn oder... ? Ja, ... ich kam zurück zu den Haien, hatte mir vorab sinnvollerweise beim Verlassen gegen 19 Uhr den Schlüssel reservieren lassen, für alle Fälle, nun also zum Stress- und Frustabbau.

Mia (hätte wieder Bock auf sie) sah ich nicht, Aurelia sah ich nicht, gut, blond ist nicht meine Präferenz, na aber hallo... Moira (RO/GR, je ein Elternteil) sah ich und sie lächelte mich an in einer eigenen Art und Weise, die mir einfach gut tat (Seele am Boden irgendwie) nach kurzem Flirt und Widerflirt war klar, dass sie herhalten musste für den Südniedersachsen, der eigentlich schlechte Laune hatte und noch nicht auf die Autobahn wollte...

Moira verstand es, die Chemie zwischen uns stimmig werden zu lassen, mehr als 98 Prozent waren das, andere CDL machten in den letzten Jahren und Monaten allermeist Sex mit mir, aber Moira machte in dieser einen Stunde (ich verlängerte, es gab von ihr auf dem Zimmer während der gesamten Zeit keinerlei Nachkobern oder ähnliches) Liebe mit meinem Körper und mit meiner Seele!

ZK innig, ohne Unterlass, zudem variantenreich. Zum Teil fordernd. Leider raucht sie, was man etwas schmecken wird als NR.
FO für mich toll, sie hat die Performance, die mir gut tut.
Feucht wurde sie auch, letztlich noch gut 20 min GVM in drei bekannten Positionen, von zart bis ziemlich hart.

Das war krass und beeindruckend, sie hat da sogar die Gabe, mich zu ihrem LK werden zu lassen, habe selten sowas erlebt... aber zum Glück sind die Haie mindestens drei Autostunden entfernt von meinem Heimatstandort. Smile

Ich bin auch jetzt, gut 18 Stunden später, noch fett glücklich.
Das war kein Einheitsbrei zum beginnenden Einheitstag.

Übrigens ist ihre englische Sprachbegabung fast ein Alleinstellungsmerkmal, ebenso ist es ein gescheites Mädel mit viel Allgemeinwissen für ihr Alter (25?), ja, ich bin immer noch beeindruckt, man sehe es mir bitte nach, alles geht vorüber, ich weiß. Herz
Ach, wenn man sie etwas motiviert, spricht sie auch deutsch, gar nicht mal so schlecht.

Wundere mich, dass man so wenig über Moira zu lesen bekommt.

Schönes Wochenende!!

Gruß,
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Spider1hb,jason73,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,blow69,Helldiver,tiger1,Luckystar,Savage,Homer,Höhlenschlumpf,fkkclubgänger,Champion Lover,dirtydeed,Muschkin,Blackrider,streuner-strolch,albatros
Moira hat die Gabe, in Deinen Kopf zu kommen, wenn sie das will.

Stuart, und sie hat ihren Fanclub
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(03.10.2015, 16:53)Stuart schrieb: Moira hat die Gabe, in Deinen Kopf zu kommen, wenn sie das will.

Stuart, und sie hat ihren Fanclub

Danke, Stuart,

dann wollte sie es, das ist eine unglaubliche Gabe, selbst mit 40+ muss(te) ich das gestern und heute (und....) noch dazu lernen.

Ja: "Es" arbeitet und arbeitet und arbeitet ... in mir. Smile

Gruß,
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(03.10.2015, 16:53)Stuart schrieb: Moira hat die Gabe, in Deinen Kopf zu kommen, wenn sie das will.

Stuart, und sie hat ihren Fanclub

Mann, Mann, Mann! Immer wieder diese lächerlichen Opferstories hier, die von doch angeblich erwachsenen Männern ständig weiter tradiert werden. Wink
So muß das heißen: "Moira hat die Gabe, in Deinen Kopf zu kommen, wenn Du das willst."
Zitieren
Wenn DU das zulässt.

Stuart, darauf kann ich mich mit dem Hobbypsychologen einigen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(03.10.2015, 18:59)Stuart schrieb: Wenn DU das zulässt.

Stuart, darauf kann ich mich mit dem Hobbypsychologen einigen Big Grin

Nein, ich meinte, wenn der Hurenbock das will. 
Erwachsene Menschen, die keinen Willen haben oder den nicht bewußt zum Ausdruck bringen können/wollen, reden gerne von "Zulassen". Und drücken sich damit schon wieder von ihrer Verantwortung für ihr eigenes Leben.
Haben wir doch gerade bei unserer Angela gesehen ...
Zitieren
Die Erwähnung der Kanzlerin in einem Fickforum macht mich jetzt auch nicht geiler.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Brustmolch,Homer
(03.10.2015, 19:26)Stuart schrieb: Die Erwähnung der Kanzlerin in einem Fickforum macht mich jetzt auch nicht geiler.

Stuart, Wink

Da muss ich Stuart uneingeschränkt zur Seite springen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,memphis
Es sind schon sehr große und sehr starke Männer einer kleinen und "schwachen " Frau zum Opfer gefallen,
so wie auch ein paar winzige Bakterien einen Elefanten zur Strecke bringen können. Wink

Mempis, man soll nie Nie  sagen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Brustmolch,Sugardaddy,black-asia
(04.10.2015, 07:50)memphis schrieb: Es sind schon sehr große und sehr starke Männer einer kleinen und "schwachen" Frau zum Opfer gefallen, ...

Fantastisch, wie hier schon wieder der Opfer-Mythos sich reinschleicht ... 
Und dazu noch kombiniert mit dem Mythos der "sehr großen und sehr starken Männer" ..., wohl eine Art Zaubertrank für normale Puffgänger, an dem sie sich berauschen können.

Ich glaube fast, mit dem Opfer-Mythos ist das wie mit einem Vampir, man wird ihn erst endgültig los, wenn man ihn direkt ans Licht hält (ins Bewusstsein bringt) und am besten noch einen Holzpflock durchs "Herz" treibt. Sonst bleibt das ein "Wiederkehrer ..."

Drehen wir es doch mal um: 
Es sind schon sehr große und sehr starke Frauen einem kleinen und "schwachen" Mann zum Opfer gefallen, ...
Na, wie klingt das denn? Lächerlich?

(04.10.2015, 07:50)memphis schrieb: so wie auch ein paar winzige Bakterien einen Elefanten zur Strecke bringen können. Wink

Klar, genausogut kann ein Stein, der deine Schädelkalotte durchschlägt, deinem Leben ein Ende setzen. Oder ein Blitz aus heiterem Himmel, oder ...


Wir sprechen hier im Forum doch über gewollte zwischenmenschliche Begegnungen!
Zitieren
Moira ist gut im brain fuck, zum Glueck ist sie aber zu launisch sodass der Zauber nur kurz haelt
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,Champion Lover
(04.10.2015, 12:33)jason73 schrieb: Moira ist gut im brain fuck, zum Glueck ist sie aber zu launisch sodass der Zauber nur kurz haelt

treffende Beobachtung!
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
#13
Lieber FK Dick-Milch,

cool, dass wenigstens DU so "abgebrüht" bist!
Aber lass doch bitte andere FK (z.B. auch mich), die nicht so emotionslos durch die Clubs ziehen, mit deinen "Schlaumeier-Kommentaren" zu diesem Aspekt in Ruhe!

Nichts für Ungut!
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,,merlingoe,Savage
(04.10.2015, 14:14)black-asia schrieb: Lieber FK Dick-Milch,

cool, dass wenigstens DU so "abgebrüht" bist!
Aber lass doch bitte andere FK (z.B. auch mich), die nicht so emotionslos durch die Clubs ziehen, mit deinen "Schlaumeier-Kommentaren" zu diesem Aspekt in Ruhe!

Nichts für Ungut!
black-asia

Also die Verwendung des Wortes "abgebrüht" finde ich schon fehl am Platze, das hat für mich so ein "Geschmäckle". 

WAS GENAU BEUNRUHIGT DICH DENN? Natürlich hat meine Art zu schreiben auch etwas mit meinem Alter zu tun. Da ich schon jenseits der 60 bin, empfinde ich mich nicht in der Pflicht jede bisher gemachte und erkannte Torheit noch mehrmals zu wiederholen. Smile Wie gesagt, das ist mittlerweile meine Art, damit umzugehen.
Bitte verwechsele daher "weitgehend illusionsfrei" nicht mit "gefühllos", das sind völlig verschiedene Qualitäten. (emotionslos ist nochmal etwas anderes)
Wünsche Dir alles Gute! Smile
Zitieren
So, genug der Hobbypsychologie, Lebensberatung, Fernanalyse von Hurenböcken, es geht bitte mit dem Thema des Forums weiter: Fickberichte, für alles andere gibt es den OT-Bereich.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Novize
(04.10.2015, 16:10)Stuart schrieb: So, genug der Hobbypsychologie, Lebensberatung, Fernanalyse von (...)

Stuart, danke

Ja, Schluss mit lustig. Smile

Ich fand die erste Einlassung von Dick-Milch durchaus nachdenkenswert.

Moira ist nach wie vor (trotz meiner zeitweiligen Frühdemenz) unvergessen. Unentschlossen
Aber auch an Anna erinnere ich mich noch positiv.

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
(04.10.2015, 12:20)Dick-Milch schrieb: Fantastisch, wie hier schon wieder der Opfer-Mythos sich reinschleicht ...

wtf ? Meinst Du das wirklich Ernst ?
Wenn ich im Club bin, will ich eine Illusion. Und lt. dem was ich hier über Moira lese, vermittelt sie diese nahezu in Perfektion.

Ergo: Wo ist das Problem ?
Zitieren
Es bedanken sich: ,merlingoe
Hallo Gemeinde,

als ich im WP sass kam Daria zu mir und fragte, ob sie ins Wasser kommen darf. Ich fand ihren Körper und ihre Anmache ungeheuer schön, also bat ich sie zu mir. Sie hatte ihren Körper gerade enthaart, dementsprechend weich war ihre Haut. Wir tauschten Zaärtlichkeiten und leichte ZK im Wasser aus. Nach der Dusche ins Zimmer und es bagann schöner GFS. Sie lies mich ihren schönen Körper abfummeln und ablecken. Ihre Dose schmeckt herlich. Das FO war top. Auch die Begleiter wurden nicht vergessen. Gefickt habe ich sie zuerst in der Missio, dann von hinten. Den Prachtarsch in der Hand habe ich mit viel Gripp den Gummi gefüllt Unentschlossen 
AST, Massage, dann wieder FO. Sie gab sich sehr viel Mühe, somit konnte ich ihr die Mandel ölen Mad 

Es waren nun 3 CE + TG fällig.

Geile Nummer, mit einer Top Frau.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,albatros,thaifreund,arno_nym
1h plus FT? Zählte die Zeit im WP mit?

Stuart, danke
Zitieren
(07.01.2016, 23:42)Stuart schrieb: 1h plus FT? Zählte die Zeit im WP mit?

Stuart, danke

Ja.
Zitieren