Rote Anna aka Joanna aka Elisa aus RO
Kontaktdaten
Anna
Herschelstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Vor ca. einer Woche habe ich an der Herschelstraße die rothaarige Anna mitgenommen.

Sie ist sehr zierlich, schlank und hat schulterlange rote Haare. Bekleidet war sie mit einer Jacke, einem kurzen Rock und schwarzen Strümpfen.
Das Gesicht ist hübsch und freundlich.

Mir fiel sie schon lange auf. Aber nun war es Zeit sie mitzunehmen.

Es wurde GVM und FM für 30 Euro abgemacht.

Auf dem Weg kamen wir etwas ins Gespräch. Sie war mir da schon sympatisch.
Dann am Platz zog sie sich komplett aus. Sie hat süße kleine Titten und einen schön schlanken Body.

Sie streichelte mich und mein Schwanz wurde hart. Dann zog sie ein Gummi über und verwöhnte mich. Es gab ein schönes FM und ich konnte den tollen Body streicheln.
Das war schon klasse.
Ich bat sie kurz um eine Pause. Da schmiegte sie sich an mich und umarmte mich. Sie war sehr entspannt.
Dann ging es weiter mit Blasen.
Anschließend legte sie sich hin und ich konnte langsam in sie eindringen.
So fickten wir eine Weile und ich schoß ins Gummi.

Anschließend zogen wir uns an und es ging zurück zur Herschelstraße.
Das Girl ist sehr nett und sympatisch. Es gab keinen Zeitdruck.

Ort: Hannover, Herrschelstraße/ Ecke Brüderstraße / auf der Bahndammseite
Name: Anna
Herkunft: Rumänien
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot
Figur: Kf 32
Tittengröße: A
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
FM: 2
GV: 2
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,mallcom,grifi,fish01,Gartenzaun,MuschMusch,Klark-Kent,Stichling,kurva,
Moin

Die vom Fahrer treffend beschriebene Lady hatte ich vor Kurzem auch auf ein Date eingeladen,
allerdings hieß Anna da Joanna und gab als Herkunftsland die Türkei an.  Weia  
Naja, die Spielchen mit Namen und Herkunft kennen wir ja schon von ihrer Kollegin, der blonden Anna.

Wie auch immer, im Großen und Ganzen kann ich mich den Ausführungen vom Kollegen anschließen.
War für 30€ eine ordentliche Nummer mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Es gab ein ausdauerndes Gebläse inkl. Dosenfummeln und knattern in der guten alten Missionarsstellung.
Selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt oder gedrängelt.
Kann man also mal machen. Wink

Gruß fish

Btw: Wenn die Geschäfte gerade schlecht laufen kann man der Bordsteinschwalbe ggf. FO für lau aus dem Kreuz leiern, einfach mal versuchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: toni,Andyy,kurva,limbo
Fast identisch wie der Kollege Driver lief es bei mir auch. Hatte sie vor 2/3 Monaten mit. Man kann sie auch für 20€ haben dann aber nur blasen oder nur ficken. Küssen lässt sie sich auch. GFS feeling kann man sagen. Nummer gibt sie auch heraus, für die jenigen die sie privat mal bumsen wollen. Uhrzeit ist da egal ;-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,kurva,limbo
" für die jenigen die sie privat mal bumsen wollen"

äh wie meinst du das? hat sie eine Wohnung wo man dann hingehen kann?

Achja ich bumse meistens privat Wink
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Nein Mensch einfach versuchen ihre Nummer zu bekommen und du kannst sie dann jeder Zeit einladen irgendwo in einer Pension zu beglücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Aso die Variante war mir neu - danke nochmal
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Punkt 4 Uhr Anna eingesammelt. Sie war schon eingefroren die Arme. Zu mein Parkplatz angesteuert und uns ausgezogen. Ich war schon ziemlich rattig und stand schon einsatzbereit. Wir fingen im Reiter an habe sie dabei massiert und aufgewärmt. Habe ihre Ohrläppchen angeknabbert und sie fing an ganz leise zu stöhnen. Das ging 5 min so und dann nahm ich sie in der
Missio. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich schoss mächtig ins Gummi. Wir blieben dann paar Minuten noch so liegen. Sie umarmte mich meinte lass zusammen schlafen hier xD wobei ich das gerne gemacht hätte musste aber noch ne Strecke von 60 km zurück legen. Rückweg habe ich sie direkt zu Hause abgelassen. Bezahlt habe ich 20€ ein sehr gutes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,grifi,limbo,Andyy
Das Girl habe ich auch mal wieder mitgenommen. Der Abend war recht mild für die Jahreszeit und sie hatte geile Klamotten an.
Sie stand mit langen roten Haaren und einem kurzen roten Paillettenrock an der Straße.

Hab sie für 30 Euro eingeladen und FO und GVM abgemacht.
Wie fuhren los und fanden ein Plätzchen.
Wir zogen uns aus und ich konnte den geilen Body befummeln. Sie ließ sich schön fingern und an den Titten lutschen. OK. Titten hat sie nicht. Aber schöne Nippel.
Sie stöhnte gleich los und fand es wohl ganz nett.
Dann sollte sie blasen und schnappte sich den blanken Pimmel. Blasen war gut. Dann zog sie ein Gummi über und blies noch mal kurz. Mit Kondom war das aber nicht so toll. Das Gummi war wohl ein Fahrradschlauch. Null Gefühl und es schmerzte ein wenig. Ich friemelte das Ding noch mal zurecht und dann ging es besser.
Dann legte sich Madame schön zurecht und ich schob meinen Schwanz in ihren Teenybody. Ficken war dann wieder prima. Titten, Arsch und ihre langen Beine wurden abgegriffen. Dann Abschuß ins Gummi.
Dann kam der negative Part.
Es bimmelte nun ständig das Handy. Erst wurde es ignoriert. Aber dann waren wir beide angezogen und sie war emsig am telefononieren.
Das war nervig.

Dann habe ich sie wieder am Stellplatz abgesetzt.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,teenielover,fish01,eagle,Don Juan88,Klark-Kent,jogibaer
Kontaktdaten
Elisa
Hannover
(0151) 686 27 383
Karte Anzeigen
Das Girl heißt nun Elisa.

 [Bild: th_198832763_100709_123_148lo.jpg] [Bild: th_198833779_100710_123_213lo.jpg] [Bild: th_219883429_100711_123_446lo.jpg]
[Bild: th_198835346_100712_123_174lo.jpg] [Bild: th_198835549_100713_123_227lo.jpg] [Bild: th_198836284_100714_123_89lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,grifi,limbo