Loredana und Elena
in letzter Zeit wieder ab und zu im Fkk66 eingelaufen. Die Stimmung ist einfach angenehmer als in den anderen Clubs in Villingen Schwenningen. 
Trotz kühlerem Wetter setzten sich zwei Damen zu mir nach draussen. Chloe (20) und Loredana(25), beide aus Italien. 
Wir scherzten ein wenig, die Ablehnung von Puffbrause wurde gut angenommen und mir auch versichert, dass das okay sei. Nach schwerer Entscheidungsfindung fiel das Los aus die ältere Loredana. (persönliches Ding, ich mag lieber Damen, die älter sind, als meine Tochter.) Loredana ist etwa 170cm gross, hat etwas hängende B-Brüste und sieht typisch italienisch aus - inclusive schwarzer Mähne. 
Ich würde sagen, sie ist noch nicht so lange im Geschäft. Ihr englisch ist verbesserungswürdig, aber okay. 
Nach ein wenig schmusen kam sie zum FO, das etwas sehr sehr sacht war. Nach der Gummierung ging sie ganz anders ran - da scheint noch ein wenig Anfängerscheu zu sein. 
Jede meiner Aktionen wurde etwas überenthusiastisch "bestöhnt". Ich weiss, ich bin toll, aber so toll dann doch vielleicht nicht. Wink
Reiter und Missio waren nett und die halbe Stunde wurde zufriedenstellend ausgenutzt. Smile
Insgesamt eine nette Session, aber ich würde vor einer Neubuchung wenigstens ein halbes Jahr warten. 
Später habe ich mir dann noch Elena ausgesucht. Rumänin circa 22, blondiert und hübsch feste A-Boobs. Wie immer bin ich faul nach der ersten Runde und sie war richtig gut im FO. Dabei setzt sie auch ihre langen Haare für zusätzliche Stimulation nett ein. Hab ihr dann im 69 schön den Mund gefüllt. Tolle Nummer, wird irgendwann wiederholt. 
Fotos kann ich keine einfügen, da die Homepage die fotos mal wieder nicht aktuell hält.  Unglücklich  was kann da so schwer sein?   
Ansonsten ist Stella mein Hauptgirl im Moment, weil sie einfach küsst, wie keine andere. GF6 vom Feinsten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MMikee,limbo,dirtydeed,atlantisfan