Julie (Moldawien)
Zunge 
Mir unklar, ob es zu ihr bereits einen Thread/Bericht gibt. Bitte gegebenenfalls zusammenführen.

Zur Dame: kleine Blondine, unter 165 cm. Geschätzt Mitte-Ende 20. Hübsches Gesicht. C – Cups Titten , die wohl gemacht sind.
Schlank LMAA . Ein Arm nahezu vollständig tätowiert. Sympathisches Auftreten, lächelt viel.

Zum Service: 30 Minuten (Küsse, 69er, GVM) zu 1 CE
Küsse (Raucherin) soweit ok – es gab sie immer wieder mal. Highlight der Session aber 69 . Dame legt sich vollständig auf einen und lässt mich nach Belieben walten. Schlabbern, schlecken, Po versohlen  Rot werd  und fingern – alles kein Problem. Dabei geiles Stöhnen von ihr Unentschlossen . Ihr Französisch auch ok – vielleicht hätte ich mir etwas mehr Gripp gewünscht. Danach Cowgirl und Doggy. Ersteres tadellos. Letzteres leider nicht ganz so toll – Griff nach hinten. Hatte wohl Angst, dass es zu „toll“ wird Engel . Gegen Ende der Session wurde es dann aber besser.

Fazit: Eines meiner besten Erlebnisse im Sharks. Wenngleich es durchaus noch Potential nach oben gibt – empfehlen kann ich sie.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Stuart,Savage,Spider1hb,limbo,Höhlenschlumpf,fkkclubgänger,blow69,sailor,wolle,reding71,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,memphis,dirtydeed
Zu der gibt es glaube ich noch nichts Schriftliches. Sitzt die meist am Eingang zur Bar, auf der von der Rezeption aus gesehen rechten Seite und ist vermutlich zwischen 25 und 30 Jahre alt?

Stuart, dann habe ich sie schon ein paar Mal gesehen
Saß eher im mittleren Bereich der rechten Seite. Ungefähr auf Höhe Tanzstange.
Gesehen habe ich sie gestern zum ersten Mal. Wobei ich ja nicht jede Woche im Sharks bin.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Sollte passen.

Stuart, hatte da eine deutlich weniger engagierte Nummer erwartet
Ist das die, die (fast) immer neben Patricia sitzt? Grübel 
Beschreibung könnte passen, Heimatverbundenheit auch.

memphis, ohne Silis schon längst am Ball... Dodgy
Das ist doch die Renata die vor dem Sommer noch mit alten Titten und ohne
Tatoo im FHM jahrelang gearbeitet hat.....
Es bedanken sich: blow69
@memphis: Genau die ist es. Patricia und Julie sind miteinander befreundet
Es bedanken sich: memphis
Bericht zu Julie aka Renata aus dem Mainhattan:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...pid=612832

Stuart, das müsste sie sein
Es bedanken sich: blow69,arno_nym