Mir unklar, ob es zu ihr bereits einen Thread/Bericht gibt. Bitte gegebenenfalls zusammenführen.
Zur Dame: kleine Blondine, unter 165 cm. Geschätzt Mitte-Ende 20. Hübsches Gesicht. C – Cups
, die wohl gemacht sind.
Schlank
. Ein Arm nahezu vollständig tätowiert. Sympathisches Auftreten, lächelt viel.
Zum Service: 30 Minuten (Küsse, 69er, GVM) zu 1 CE
Küsse (Raucherin) soweit ok – es gab sie immer wieder mal. Highlight der Session aber
. Dame legt sich vollständig auf einen und lässt mich nach Belieben walten. Schlabbern, schlecken, Po versohlen
und fingern – alles kein Problem. Dabei geiles Stöhnen von ihr
. Ihr Französisch auch ok – vielleicht hätte ich mir etwas mehr Gripp gewünscht. Danach Cowgirl und Doggy. Ersteres tadellos. Letzteres leider nicht ganz so toll – Griff nach hinten. Hatte wohl Angst, dass es zu „toll“ wird
. Gegen Ende der Session wurde es dann aber besser.
Fazit: Eines meiner besten Erlebnisse im Sharks. Wenngleich es durchaus noch Potential nach oben gibt – empfehlen kann ich sie.
Zur Dame: kleine Blondine, unter 165 cm. Geschätzt Mitte-Ende 20. Hübsches Gesicht. C – Cups

Schlank

Zum Service: 30 Minuten (Küsse, 69er, GVM) zu 1 CE
Küsse (Raucherin) soweit ok – es gab sie immer wieder mal. Highlight der Session aber

Fazit: Eines meiner besten Erlebnisse im Sharks. Wenngleich es durchaus noch Potential nach oben gibt – empfehlen kann ich sie.
Want to make feminism panic? MGTOW!