Gazellenjagd
Daumen hoch 
Oder wer jagt wen? Wink

Nachdem am Vor-WE nur 2 black graces im Haus waren, hab ich umdisponiert. Und siehe da:
Anabelle, Cherry, Juliet, Katja, Shana, Silvia, Vanessa; 2 mehr als ich schaffen kann. Zum Glück, muß ich fast sagen, sind heute Chanel, Maria, Nikky oder Iman nicht anwesend, sonst wär meine Not noch größer.

Erstmal Nahrungsaufnahme; hält Leib und Magen zusammen, wie Oma sagte. Die Wartezeit zum á la carte Gericht mit Salat und Süppchen überbrückt. Legger. Da paßt mich Juliet ab, leistet mir beim Spachteln Gesellschaft, räumt das Geschirr ab und zerrt mich aufs Zimmer. Recht so, der Zeitplan ist eh ziemlich eng. Wink Das Zimmer reiht sich ein in die letzten beiden ZG. Kein Leistungsabfall ihrerseits zu verspüren. Gewöhnungseffekte meinerseits. Wir brauchen wohl mal ne Pause. Trotzdem toller Service. Gerne (mal) wieder.

Ein weiteres Date stand an, mit einem FK, durch seine auffällige Kleidung leicht zu identifizieren. Big Grin Im PK ein paar Takte geschnackt, drängelt sich Weibsvolk zwischen uns. Wär auch mal ne Option, nur nicht heute. Kollege trollt sich seiner Wege. Ich such mir meine.

Später läuft mir ein schmächtiges Handtuch über den Weg, mit der Frisur wie ein ausgefranster Handfeger.  EEK  Niedlich. Dazu passen ihre Zahnlücke und die Schlauchbootlippen. Sie lächelt gerne und stellt sich als Anabelle vor. Nach bißerl Geknutsche und Gefummel beult sich das Handtuch. Zimmer, aber flott.

Nahtlos geht's weiter und es wird immer besser. Anabelle entpuppt sich als Oral-Spezialistin. Besonders das EL ist top; anregend und ausdauernd. Sabber Wo hat die das gelernt?
Die Popperei ist 'auch nicht von schlechten Eltern'. Jeder Wechsel wird bereitwillig mit ZK begleitet. Ein kleiner Engel.

Anabelle, GHA, Anfang 20
159 cm, KF34, A-Cups
struppige kurze Wuschelmähne
Optik: schlankes girl mit dirty (jetzt an nichts schmutziges denken Wink) african face
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Wesen: quirlig, willig
Verständigung: english
30min – 50€

Ich nehme mit Vanessa Tuchfühlung auf. Verlockend die Situation, sie allein am Tresen anzutreffen. Netter SmallTalk, leider bin ich noch nicht so weit. Ein FK meint ich würde seine Pläne durchkreuzen. Paßt – ich verheirate beide. Wink
Als ich später auf sie zusteuere, allein auf einem Sofa sitzend, ist sie überrascht. Na, sowas laß ich mir doch nicht entgehen. Dodgy  PST hatten wir ja schon, also gleich ein Zimmer festgezurrt.

Schmusiges Geknutsche und immer wieder ihre Traum boobs begrabbelt. Mjam. Auf orale und manuelle Spielereien mit ihren Fettpölsterchen scheint sie besonders abzufahren. Also auch zwischendurch immer wieder eingebaut.  Zunge  Lecken und Möpse kneten, der Hit. Immer wieder hat sie meine Hände angelegt.

Vanessa bläst mir den Marsch, da brauch ich nicht korrigierend eingreifen. Variantenreiches Geknabbere, Gezüngel, Gelutsche. Abwechselnd werden Nüsse und Rute versorgt. Muß man da eigentlich noch poppen?

Aber das macht mir zu viel Spaß als daß ich es auslassen würde. Ihr wohl auch, macht jeden Blödsinn mit. Keine Zickereien. Sinnlich-heiße Atmosphäre. Stellungswechsel ergeben sich von selbst. ZK werden von beiden immer wieder gesucht. Stimulierend ihr Hang, meine Klöten mit den Fingernägeln zu reizen. Sabber

In den letzten Minuten schaut sie mir zuviel auf ihre Uhr. Ich auch, aber hoffentlich nicht so auffällig.  Weia  Ob sie auf ihre Erlösung von mir hoffte oder die Überschreitung der 30 min, who knows; pünktlich mit Gegrunze schnatter ich den Gummi voll.  Big Grin

Vanessa , NGR/JAM, Anfang 20
172 cm, KF36, stramme B-Cups
schwarze lange Haare, zum Zopf geflochten
Optik: Hammerbody (ohne african butt), schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, leichte LKG-Spalte
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: zuvorkommend, liebevoll, motiviert
Verständigung: english
30min – 50€

Jetzt hab ich doch ein Hawaiitoast verdient! Hart der Toast (oder stumpf das Messer), aber der Belag mundet. Wink Die Zahl der bekannten FK schwindet, manche direkt nach der BuLi-Zusammenfassung. Ich leg mich was in die Sauna.

Das letzte Date mit Katja liegt schon gefühlte 2 Jahre zurück, dabei sinds nur 11 Monate. Ich hatte sie schon länger auf 'strong buy' gesetzt, aber immer kam andere(s) dazwischen. Aber heute hab ich mir einen Knoten ins Hessendress gemacht: Letzte Nummer mit ihr! Und verdammt, ich hab verdrängt, wie gut sie ist.

Und als ob 3 super Zimmer nicht genug sind, setzt Katja noch einen oben drauf! Oralqueen und Illusionskünstlerin, oder wars am Ende keine Schauspielerei? Erfahrung schlägt Jugend, oder so. Versorgung von Schwengel und insbesondere Bollen exquisit; Finger in Mexico. Zwischen meinen Beinen hockend hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, meinen Genitalbereich manuell und oral nach allen Regeln der Kunst zu bespaßen, derer sie sich mit Inbrunst entledigt. Erinnerungen an meine Finca-CEF Melissa werden wach. 3fach Stimulierung: Bollen im Mund, Finger im Arsch, leichtes Gewichse. Sabber Sowas hält man natürlich nicht als Anfangsnummer aus.

Grandios auch die Popperei. Verschiedene Stellungen, verschiedene Tempi. Endgeil. Bevor ich den qualvollen Tod des Nichtkommens sterbe, nutze ich den Impuls bei Minute 45 und drücke meinen Saft ins Gummi. 20 min Poppen sind nach der Vorgeschichte des Tages genug. Bleibt noch Zeit fürs gemütliche Abkuscheln. Am liebsten würd ich jetzt mit ihr im Arm einschlafen.

Katja, RWA, Ü30
164 cm, KF38, B-Cup
längere hellbraune Extensions
Optik: african GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Schlitten, GV
Wesen: temperamentvoll, keine Scheu, belastbar
Verständigung: français, english
Fazit: Nach meinen entschwundenen Allzeit-Favs spielt sich Katja locker in meine Babylon Top 5.
60min – 100€

Ja, ich weiß: Ziel verfehlt. Lewandowskis 5er bleibt unerreicht. Wieder nur 4 Nummern. Aber in 12 Stunden ist das (für mich) die Grenze von Genußpoppen zum Sportficken. Hochzufrieden verlasse ich das Babylon.

Liebling  Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,dirtydeed,limbo,Al-B.,lynx,atlantisfan,lindner,black-asia,RoryRock
KF34 = Gazelle, einverstanden.

KF36 = Gazelle, hhmmm.

KF38 = Gazelle, nein nein nein.

Stuart, Vanessa hört sich lecker an
Zitieren
Nicht nur Vanessa, vor allem auch Anabelle! Sabber

Müßte dringend mal wieder ins Rheinland ... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Meinte ich ja.

Stuart, in der Zeile verrutscht
Zitieren
(05.10.2015, 20:07)Stuart schrieb: KF38 = Gazelle, nein nein nein.

Lachen, mir ist schon klar, daß das weniger was für Dich ist. Wink
Aber Du unterschlägst Juliet (KF 34) und außerdem gibt es auch bei Gazellen
jüngere und ältere
kleinere und größere
lahme und flinke usw. Wink

Außerdem ist bei mir KF 38 ne echte 38. Nicht, wie bei manchen FK, die ne 38 zu ner 36 verdünnen (steht man besser vor Kollegen da)
oder andere, die sich nicht eingestehen wollen, an ner 42 gefallen gefunden zu haben und ihr ein 38er Etikett aufpappen. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Schaut mal lieber "Shopping queen" damit ihr endlich mal die richtigen Konfektionen lernt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schön, daß sich der Richtige gleich angesprochen fühlt. Big Grin

Wer die "Shopping Queens" in der Familie hat, braucht diesbezüglich kein Fernsehen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren