Ira aus Russland
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ira
Bendorf
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Guten Morgen allerseits! 

Ich war vor 10 Tagen zweimal bei IRA, ich dachte mir ein Versuch kann ja nicht schaden. Sehr nettes Mädel, entspricht absolut den Fotos!

Spricht kaum Deutsch, ich habe 30450 (so richtig geschrieben?) gewählt. war eine normale standart nummer ohne zeitdruck. bei gelegenheit eventuell nochmals.!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cyper,limbo,lindner
#2
(06.10.2015, 08:49)lamki schrieb: ich habe 30450 (so richtig geschrieben?)


Hi Lamki!

willkommen im Forum. Danke für den Kurzbericht nette Dame hast du dir da Ausgesucht. Busen sieht nach Natur aus. Ist es Natur?

Schreibe es doch aus: Liest sich besser 30 Min für 50€

Hier noch die Bilder zu der hübschen:

[Bild: th_124802230_Snapshot7_123_119lo.jpg] [Bild: th_124803643_Snapshot8_123_211lo.jpg] [Bild: th_124804496_Snapshot9_123_22lo.jpg]
[Bild: th_124805819_Snapshot10_123_407lo.jpg] [Bild: th_124806191_Snapshot11_123_341lo.jpg] [Bild: th_124807602_Snapshot12_123_518lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mjw,Cyper,Liebling,limbo,tedmosby2k,dnpp69,lindner
Information 
Kontaktdaten
Ira
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 35 08 96 95
Karte Anzeigen
Hallo und Willkommen auch von mir @lamki Winke

Und falls die Bilder irgendwann verblassen, hier noch die unbestätigten Fuckten der Homepage ...

Zitat:Ich bin Ira, Herkunftsland: Russland, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 53 kg, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mo-So : n. Abspr.


Mein Service:
aktiver/passiver Service
Badespaß
Body to Body
Deep Throat
Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv
Duschspass
Facesitting
Filmfreundlich
Fingeranal Aktiv
Fingerspiel
Fotofreundlich
Französisch Beidseitig
Französisch Mit
Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne
Fußerotik
High-Heels
Intimrasur
Körperbesamung
Körperbesamung aktiv
Kuscheln
Küssen
Leckspiele
Service auf Anfrage

Nur aus allgemeinem Interesse :
Welchen Service hast du für die 3o Minuten gebucht ?
Ausserdem warst du wohl zweimal bei ihr, wenn ich das richtig verstanden habe. Heisst das, das du zweimal die selbe Nummer, ohne Variationen, gebucht hast ?
Was gefiel dir bei ihr so gut, das du darüber nachdenkst, noch ein weiteres Mal zu ihr zu gehen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Quax der Bruchpilot,dnpp69,lindner
richtig ich war zweimal bei ihr, es mangelte auch an besseren alternativen Wink

busen ist natur und schön fest, sie wirkt doch sehr unerfahren scheint also noch nicht lange dabei zu sein. 
ich hatte das standart programm bekommen, also franz mit, gv. sie schaut nicht auf die uhr, dann der wirklich gute körper...deshalb würde ich sie auch nochmal besuchen.

für 70€ wäre es dann wohl franz natür drin und küssen. ist derzeit wieder da überlege mal wieder vorbei zuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,nx10131,lindner
was eventuell noch zu erwähnen ist, sie teilt sich eine wohnung mit noch irgendwem, als ich das zweite mal da gewesen bin hatte die andere dame gerade auch einen kunden, das ganze war abgetrennt durch einen vorhang, sagen wir ehr durch eine leichte gardine, ich hatte ja die hoffung das ganze läuft eventuell auf ein lustiges treiben zu viert hinaus dem war aber nicht so...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,nx10131,lindner
ja, war bei mir neulich auch so dort und ich finde das geht gar nicht, 3 meter entfernt das nächste Bett und nur ein dünnster Vorhang dazwischen.. Ich fand Ira/Oxana aber auch ganz gut. Ja, meinst Du sie ist noch neu im Geschäft?
Zitieren
(08.11.2015, 01:31)mumu3000 schrieb: ja, war bei mir neulich auch so dort und ich finde das geht gar nicht, 3 meter entfernt das nächste Bett und nur ein dünnster Vorhang dazwischen.. Ich fand Ira/Oxana aber auch ganz gut. Ja, meinst Du sie ist noch neu im Geschäft?

es kam mir aufgrund ihrer art so vor aber ich kann mich auch irren
Zitieren
Sehr anregend, Deine Beschreibung. Mich würde interessieren, wer (weiblich) denn hinter dem geheimnisvollen Vorhang pöppelt? Wenn man dem "geheimen Pöpper" ja nicht gerade über den Weg läuft, stelle ich mir das schon ganz geil vor.
(02.11.2015, 20:36)lamki schrieb: was eventuell noch zu erwähnen ist, sie teilt sich eine wohnung mit noch irgendwem, als ich das zweite mal da gewesen bin hatte die andere dame gerade auch einen kunden, das ganze war abgetrennt durch einen vorhang, sagen wir ehr durch eine leichte gardine, ich hatte ja die hoffung das ganze läuft eventuell auf ein lustiges treiben zu viert hinaus dem war aber nicht so...
Zitieren
Die Rebecca pöppelt da. nix verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: lamki