Zwei Tage im ROM für 30 Eurönchen plus Spesen
Im Nachbarforum bereits veröffentlicht, soll das auch hier nicht fehlen...
Mein Bericht liegt nun acht bzw. sieben Tage zurück, ich will ihn trotzdem noch veröffentlichen, auch wenn er nicht sonderlich ausführlich ist.

Letzte Woche auf Seminar in Südhessen, Flugsicherung Langen, ...

Premiere für mich in Altheim...
da ich bereits am Montag angereist war, war ich am ersten Tag der neuen Woche gegen 17.30 Uhr bereits im ROM (30 EUR Eintritt) und am Folgetag sozusagen kostenlos mit Zugabe - via geschenkt bekommener "VIP-Karte" - mit CL (sky) im hinteren TV-NR-Bereich nochmals im ROM.

An Tag 1 war ich mit Adina (serviceorientiert, danke für die sich bestätigende Empfehlung eines schreibenden Kollegen) und mit Michaela (33, RO, aus Bukarest, gut deutsch sprechend mit Schweizer Akzent, ich mochte sie einfach!) auf dem Zimmer;
Spesen für Adina 50 Teuro, Michaela für 100!

WHG eher unter 50 Prozent, völlig subjektiv begründet, empfehlen kann ich beide.

An Tag 2 testete mich Beatrice (ca. 23, RO, Bukarest, ziemlich neu, recht klein, echte feste C-Titten, schüchtern, kein deutsch, quasi kein englisch), war trotzdem durchaus gut. Spesen: 50 Teuro.

Und ich testete dann noch Yohana, 33, aus Venezuela (?) laut ihrer Angabe. Sie war eher weich und geschmeidig und auch sympathisch. Ich mag Mittelamerikanerinnen prinzipiell schon eher überdurchschnittlich gerne! Smile
Spesen auch hier: Ein fluffiger Fuffi.

Angenehm waren beide Widerholung eher unwahrscheinlich. Habe kurz später ja Moira (RO/GR) bei den Haien kennen gelernt und diese hat meinem Hirn und meiner Seele die vier "Römerdamen" (Damen aus dem ROM) quasi ein wenig "vermiest" - wofür die Altheimerinnen gar nichts können!

Adina wäre am ehesten noch mal für eine Wiederholung auf meinem Zettel.

Essen war nicht so gut, schlechter als Durchschnitt, aber für 15 Eurönchen wollen wir nicht meckern. Smile

Fazit: Sauberer Club, schöne Sauna, Sprudelbecken etwas zu kühl, Außenbereich naja, Essen mäßig, Trinken gut, Mädchen attraktiv, Preise günstig.

Ich komme bestimmt wieder. Smile

Grüße,
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,memphis,Stuart,Chris33,Der Stenz,streuner-strolch,dirtydeed,RoryRock,Marc Aurel,limbo,Hörbi,reding71,jonny x
Wie sah es denn mit ZK aus in ROM?

Stuart, danke
Zitieren
(06.10.2015, 12:15)Stuart schrieb: Wie sah es denn mit ZK aus in ROM?

Stuart, danke

Hallo Stuart!

ZK Adina: Ja, aber nur "angeschnitten", ohne Tiefe.
ZK Michaela: Ja, aber nur aufgrund der Stundenbuchung, zart und ohne echte Tiefe.
ZK Beatrice: Ja, aufgrund ihres geringen Alters und ihrer Schüchternheit habe ich mich durchgesetzt, war aber auch nichts Leidenschaftliches.
ZK Yohana: Ja, weich und schlabberig, drucklos, aber okay.

Gruß,
merlingoe - ZK mit Moira (Haie) schmecken meinem Hirn bis heute! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,limbo,reding71,memphis,streuner-strolch