T39 - Zimmer 44 - Ayleen, Dominikanische Republik
Kontaktdaten
Ayleen
Taunusstraße 39
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Heute Morgen hatte ich am Bahnhof heftigen Druck, so dass ich direkt erst einmal ins BHV bin. In der Taunusstraße gleich in das erste Haus T39, wo sich eigentlich immer gute Girls finden.
Nachdem ich schon einige heiße Frauen gesehen hatte bin ich in der 4. Etage (Zimmer 44) dann von einer Frau überrascht worden, bei der ich einfach einkehren musste. Sie hat im Zimmer gesungen, hatte ein traumhaftes Lächeln und hat mich mit ihrer Ausstrahlung einfach sofort für sich gewonnen.
Sie heißt Ayleen (ggf. auch anders, ich habe es nicht optimal verstanden). Diese Traumfrau ist ca. 1,65m groß, hat schöne B-Titten, lange braune Haare und ca. eine 36er Konfektion.
Aufgerufen wurden die üblichen 25 Euro für BFA.
Danach gab es eine Waschung durch sie, bei der ich sie schon streicheln konnte. Dann ging es aufs Bettchen und sie hat mit dem Mund den Gummi montiert. Zunächst gutes FM durch sie. Dann etwas Reiten (andere Stellung wollte Sie nicht). Zum Abschluss noch einmal FM, sehr gefühlvoll und variantenreich - hatte heute wirklich gute Blowjobs :-)
Nach genau 20 Minuten dann den Saft losgeworden und von ihr noch mit einem Küsschen und nach Waschung verabschiedet worden.
Die Frau ist empfehlenswert!
Ich komme sicher wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Joelove33,limbo,Priester,lindner,hero66,roberts,sailor,Liebling,asiafan,latinalover
(06.10.2015, 16:55)MRTob86 schrieb: Heute Morgen hatte ich am Bahnhof heftigen Druck...

Hi
Danke für  deinen  Bericht. Könntest du noch was zum Alter oder Merkmale  sagen. Weil die ja schon alle oft die Zimmer wechseln.  Größe u. Ca. Gewicht.
Danke
Zitieren
Hi,
klar. Sie ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt. Sieht aber eher etwas jünger aus. Hat ein wunderschönes glattes Gesicht und eine freundliche Art. Ca. 160-165 groß, schlank aber nicht skinny und schöne lange braune/schwarze Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover