Grüzi mir ner schwierigen Entscheidung
Hallo Leute,

bin neu hier. Frankfurt am Main. Russe mit Bi-Neigung (weshalb ich mich auch Biruss nenne), verheiratet (Glücklich), versaut und hatte noch nie P6. Ich habe schon Schwierigkeiten die ganzen Sex-Abkürzungen zu verstehen, die hier gern verwendet werden Mad .

Ich wollte die Vorstellung gleich nutzen und Euch um Rat fragen. In meiner Ehe habe ich Sex. Meine Frau ist schön und im Bett tabulos. Wieso also suche ich P6? Weil meine Frau leider nicht wirklich in mein Beuteschema passt. Das Gesammtbild stimmt, sonst hätte ich sie nicht geheiratet, aber ich stehe eben auf kleine, zierliche Frauen und das ist sie nicht. Ich stehe auf Fußfetisch, aber eben auch bei kleinen, zierlichen Frauen mit kleinen Füßen und die hat sie nicht. Und so wird der Druck immer größer das Bedürfnis zu befriedigen, dass ich hab. Letzten Sommer habe ich mir auf dem Kloh der Uni fast den kleinen Biruss abgerieben, wegen den ganzen barfüßige Studentinnen um mich herum. 

So habe ich lange Recherchiert, überlegt und je mehr ich Infos einhole um so unklarer wird mir, wo ich das bekomme, was ich brauche. Daher wende ich mich an Euch. Mir ist in erster Linie nicht so wichtig Druck abzulassen, denn das kann ich zuhause schöner haben, sondern ich suche die Möglichkeit genau das Bedürfnis in mir zu befriedigen, den mir meiner Frau nicht befriedigen kann. Mein weiteres Problem andererseits ist, dass ich als Student auch nicht gerade üppig bei Kasse bin.

FKK Clubs: Die Beichte über FKK-Clubs hören sich hier zwar meistens nach geilen Sex an, aber ich möchte doch gerade nicht das Standartprogramm. Ich fürchte bei den FKK-Clubs etwas, dass ich nicht das bekomme, was ich will (zumal ich auch noch schüchtern bin) und dass ich am ende mehr ausgebe, als ich möchte. Daher habe ich an so eine "Hobbyhure" gedacht, weiß aber auch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ahhh. Ehrlich gesagt, bin überfordert. Sorry

Treff 188: Wegen dem Geld, dachte ich auch Treff 188. Einige Berichte hören sich nicht schlecht an. Andererseits sind mir schöne Gesichter bei den Frauen wichtig und das soll nicht gerade die A-Klasse rumlaufen. Vielleicht ist das für einen P6 Anfänger zu viel des guten.

Wohnungspuff: Habe versucht eine zu finden, die mir auf den Fotos sympathisch erscheint und gute Bewertungen hat. Höre aber, dass das Risiko nicht dazu zu bekommen, was man sich versprich, auch groß ist. Ich denke aber, dass ich mich vielleicht mir der Dame vorher per Mail einigen kann. Habs auch schon versuch, aber es schreib keine zurück.... Heul 

Bitte um Ratschläge!!!!! Danke
Zitieren
#2
BIRUSS
FKK Clubs: Die Beichte über FKK-Clubs hören sich hier zwar meistens nach geilen Sex an, aber ich möchte doch gerade nicht das Standartprogramm.
-----------------------------------------------------
Ich weiss, dass man sich mal verschreiben kann. Dennoch ist es schön , der Tippfehler "Beichte" soll bestimmt Berichte heißen.
Ich glaube aber, dass in manchen kath. Beichtstühlen die Beichten bestimmt für den Priester echt geile Berichte vom Sex sind.

Megalach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss
Tach Biruss,

(06.10.2015, 17:37)Biruss schrieb: ...Das Gesammtbild stimmt, sonst hätte ich sie nicht geheiratet, aber ich stehe eben auf kleine, zierliche Frauen und das ist sie nicht. Ich stehe auf Fußfetisch, aber eben auch bei kleinen, zierlichen Frauen mit kleinen Füßen und die hat sie nicht...

Verstehe ich das richtig, du stehst auf zierliche Füße und deine Angetraute hat Flossen wie ein Wal?

Probier es mit einer konkaven Brille, wenn das nicht hilft, gehe in einen Club und analysiere die Füße der geeigneten Probanten.

Gruß limbo, würde die Frau tauschen
Zitieren
Sehe ich das richtig, daß du relativ jung bist (< 30), und sehr früh geheiratet hast? Und daß da auch gewisse äußere soziale (evtl. religiöse?) Konventionen eine Rolle gespielt haben und noch spielen? Lass mich raten: in deinem Umfeld weiß auch niemand um deine Bi-Neigung?

Dann hast du ein weit größeres Problem, als eine geeignete P6 "Partnerin" für gewisse Vorlieben zu finden. Kollege limbo drückt es vielleicht etwas kraß aus, aber langfristig wird es doch daraus hinauslaufen. Offensichtlich hast du doch einen gewissen "Druck", wenn auch der etwas anders geartet ist, als bei den meisten hier. Solche Diskrepanzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit belasten langfristig eine Beziehung, auch wenn sie nur einen Teilbereich betreffen. Versteckspielen und Verdrängen funktioniert nur ganz selten auf Dauer. Je länger du mit einer Entscheidung wartest, umso schwieriger wird es. Denk' mal drüber nach!

Als kurzfristige Lösung sehe ich nur: testen, testen, testen! Dafür bieten sich FKK-Clubs an, da dort die Auswahl entsprechend groß ist, und du unterm Strich noch am günstigsten wegkommst.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(07.10.2015, 09:06)dirtydeed schrieb: Sehe ich das richtig, daß du relativ jung bist (< 30), und sehr früh geheiratet hast? Und daß da auch gewisse äußere soziale (evtl. religiöse?) Konventionen eine Rolle gespielt haben und noch spielen? Lass mich raten: in deinem Umfeld weiß auch niemand um deine Bi-Neigung?

Dann hast du ein weit größeres Problem, als eine geeignete P6 "Partnerin" für gewisse Vorlieben zu finden. Kollege limbo drückt es vielleicht etwas kraß aus, aber langfristig wird es doch daraus hinauslaufen. Offensichtlich hast du doch einen gewissen "Druck", wenn auch der etwas anders geartet ist, als bei den meisten hier. Solche Diskrepanzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit belasten langfristig eine Beziehung, auch wenn sie nur einen Teilbereich betreffen. Versteckspielen und Verdrängen funktioniert nur ganz selten auf Dauer. Je länger du mit einer Entscheidung wartest, umso schwieriger wird es. Denk' mal drüber nach!

Als kurzfristige Lösung sehe ich nur: testen, testen, testen! Dafür bieten sich FKK-Clubs an, da dort die Auswahl entsprechend groß ist, und du unterm Strich noch am günstigsten wegkommst.

Grüße, dirtydeed

Danke für die Rückmeldungen. Ich habe tatsächlich früh geheiratet, aber das ist nicht der Grund für mein Problem. Die 100% passende Frau gibt es nicht. Es gibt immer etwas, was stresst. Wenn es nicht das äußere ist, dass etwas anderes. Menschen sind halt verschieden. Sie war auch nicht meine erste Freundin, aber die Erste, bei der ich wusste, dass es mir mit ihr gut geht. Und das, obwohl sie von Statur nicht zu meinem Beuteschema passt. Nach 4 Jahren Ehe und insgesamt 7 gemeinsamen Jahren, bereue ich nicht meine Frau geheiratet zu haben. Uns geht es gut, wir haben Kinder und haben regelmäßigen und innigen Sex. Mein Problem bleibt aber, dass sie mir natürlich nicht alle Bedürfnisse erfüllen kann. Meine Bi Neigung kann mir z.B. keine Frau befriedigen. Da hätte ich heiraten können, wenn ich will. Genau so, wie ich die Bi Neigung meiner Frau auch nicht befriedigen werden kann, denn da habe ich wohl ein Teil zu viel am Körper. :-)

Zu Verständnis. Meine Frau ist auch nicht etwa fett, riesig oder sonst was. Für die meisten Männer die ich kenne, ist sie eine Sex-Bombe und so empfinge ich sie insgesamt auch. Sie ist aber eben nicht zierlich und Bedürfnis nach einem kleinen dünnen Körper ist eben sehr stark in mir. Die Bi-Neigung habe ich schon ausgelebt (und das weiß auch meine Frau). Das ist nicht so schwierig. Den Männer wollen immer Dodgy . Eine günstige Sache :-). Bleibt noch die Möglichkeit zu finden, das andere Bedürfnis ebenfalls zu stillen. Ich denke, ich probiere es mit dem FKK Club. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn es zu öffentlich ist und mich schreckt der Gedanke an andere Kerle in der Umgebung, aber probieren geht wohl über Studieren.
Zitieren
Wenn es dir speziell um Füße geht, wäre evtl. auch eine Body to Body Massage mit Fußerotik was für dich. Der finanzielle Einsatz ist da, im Vergleich zu einem FFK Club, auch eher gering. Wink
Zitieren
(07.10.2015, 09:46)Biruss schrieb: ... die Bi Neigung meiner Frau ...

Na, das ist doch ein guter Ansatzpunkt! Wink

(07.10.2015, 09:46)Biruss schrieb: Die Bi-Neigung habe ich schon ausgelebt (und das weiß auch meine Frau).

Ok, dann lag ich mit meiner Einschätzung wohl knapp daneben. Dodgy

Das hört sich doch an, als gäbe es Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse des Anderen. Ich weiß nicht, auf welchen Typ Frau deine Liebste steht, aber versucht doch einfach das Eine mit dem Anderen zu verbinden, und sucht euch eine Freundin, die euch beiden gefällt. Smile

FKK-Club ist eine gute Idee, und es ist auch möglich, einen solchen als Paar zu besuchen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schau mal bei kaufmich oder bei Ladies.de, da ist glaube ich auch die Schuhgröße angegeben. Dann telefonisch abklären was du willst, und was die Dame dir bieten kann. Termin ausmachen, Spass haben!

Aber so eine Thai Massage klingt echt nach einer guten Alternative! Kostet leider auch ein wenig. Aber die Füße sind garantiert klein.. Das kannst du ja auch telefonisch vorher festlegen...

Specials neben dem "normalen" muss man halt immer vorher absprechen... Ich hab da auch ein paar Specials, die ich brauche... ab und zu... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss
(07.10.2015, 15:08)DarSirV schrieb: Schau mal bei kaufmich oder bei Ladies.de, da ist glaube ich auch die Schuhgröße angegeben. Dann telefonisch abklären was du willst, und was die Dame dir bieten kann. Termin ausmachen, Spass haben!

Aber so eine Thai Massage klingt echt nach einer guten Alternative! Kostet leider auch ein wenig. Aber die Füße sind garantiert klein.. Das kannst du ja auch telefonisch vorher festlegen...

Specials neben dem "normalen" muss man halt immer vorher absprechen... Ich hab da auch ein paar Specials, die ich brauche... ab und zu... :-)


Was das wohl ist???? Pst
Danke für den Tipp. Ich schau, ob ich eine privat Finde, die mir das bietet, was ich will.´
Zitieren
Hallo Biruss!

Wenn Deine Frau ebenfalls BI-Neigung hat hätte ich noch einen ganz anderen Ansatz, bei dem ihr beide auf Eure Kosten kommt und auch Dein knappes Budget nicht überstrapaziert wird:

Habt Ihr schon mal über einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch nachgedacht?

Anfangen würde ich mit einem reinen Pärchenclub, in den keine Soloherren eingelassen werden, da es sonst manchmal etwas unangenehm werden kann, wenn ganze Horden Männer die Spielwiese umlagern sobald ein Pärchen sich auf die Matte begibt... .

Ansonsten: Wie bereits anderswo geraten: FKK-Clubs wie Sharks, Mainhattan usw... . Treff und Aldi würde ich als Einsteiger und Optik-Fan erstmal zurückstellen... .

Seid nett aufeinander!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss,Quax der Bruchpilot
Danke Nomad. Überlegt habe wir uns das schon mal, aber meine Frau ist da noch nicht soweit. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich soweit bin zu sehen, wie andere "Herren" sie vernaschen. Bei Frauen ist es ok. Für die nächsten 2 Jahre ist das aus persönlichen Gründen sowieso nicht drin.
Zitieren