Dortmund SS, Mindenerstr. Daniela
Kennt Ihr das: man dreht demotiviert seine Runden will seinen Saft tief in ein Loch spritzen und hat sonst eigentlich keinerlei Ansprüche?
Ansprüche währen für diesen Abend auch zu viel verlangt gewesen, wenig los, die üblichen Abzockbulgarinen, die eine oder andere Optiksau die man teilweise zwar auch blank nageln kann, aber bei jeder findet man ein Haar in der Suppe. Dann habe ich Dani gesehen, Optisch naja, jung, ok das ist Sie, schlank auch, aber sonst schon wirklich, ich sage mal unterdurchschnittlich. Dann soll Sie wenigstens billig sein, ja das passte: ZK. Blasen, AO mit reinspritzen für 30€ das soll mir reichen.
Ab zum VO gefahren Sie hat mir die Ohren vollgeheult das Sie bei so einen beknackten Typen im Moment wohnt, ich erspare Euch die Details, in Kürze: Ein analfixierter Spiesser der billig ein zukünftiges Drogenwrack ficken will. Lustig wurde es als Sie sagte das der Typ es tatsächlich glaube das Sie keine Drogen nimmt, stimmt ja wohl auch meinte Sie zumindest Koks nimmt Sie nur sehr wenig sagt Sie, dafür das andere um so mehr.

Optik von Dani:
dunkelbraune Haare, Zopf
sehr schlank, bzw. ein wenig magersüchtig, die teuerste Diät der Welt macht es möglich!
Gesicht: naja seht selbst, hübsch würde ich es nun wirklich nicht nennen
Titten: sehr wenig, aber das wenigstens stramm
ca. 165 oder so
Zähne: immerhin vorhanden und nur mittelbraun

Am Vo ausgezogen und viel gequatscht, recht nett ist Sie, aber natürlich auch etwas blöde, für 30€ das volle Programm kann man da keine hohen Anforderungen stellen.
Blasen war eigentlich ok, aber nichts besonderes.
ZK waren eigentlich gut, aber immer das Gesicht dabei vor Augen nun ja das törnt schon etwas ab. Gefickt wurde klassisch in der Missionarsstellung, sie recht ruhig dabei, keine Rakete, aber doch recht nett. Mein Sperma habe ich schön tief in Sie gespritzt wie sich das gehört. Angezogen, noch etwas gequatscht und Sie, erst zum Borsigplatz zum «einkaufen« und dann nach Hause ins Westviertel(*****strasse) gebracht.

Das was ich wollte habe ich bekommen: Billig eine junge AO-Schlampe vollgespritzt die noch nett dabei ist. Aber so richtig gut war es auch nicht.
Prädikat: Billiger Notfick
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Ein guter autentischer Bericht, der wohl das nackte Leben zeigt....Verwirrt
Zitieren
...ich habe sie optisch als "OK" in Erinnerung, sehr dünn und sehr sympatisch. Habe für 30 EUR sie 2 große Schlücke von meinem Natursekt trinken lassen (schmeckte ihr nicht - wohl keine NS-Liebhaberin *G*) und dann einen Deepthroat angesetzt. Sie hat gut geblasen und sich dabei führen lassen. Abspritzer ins Gesicht. Leider habe ich sie eine Woche später, sprich kurz vor Sylvester, nicht mehr angetroffen!? Doch jetzt woh ich den Bericht las, fiel mir der Name wieder ein.
Zitieren
Michael S. schrieb:Habe für 30 EUR sie 2 große Schlücke von meinem Natursekt trinken lassen (schmeckte ihr nicht - wohl keine NS-Liebhaberin *G*)

Sagenhaft was manche Frauen alles so machen. Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#5
Hat jemand ihre aktuelle Nummer?
Zitieren