Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Kontaktdaten
Andreea
Marktstr. 14
Hannover - Laatzen
0152-16998029
bei Messe 1 klingeln
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich habe neulich ein süßes junges Mädel besucht.

Sie heißt Andreea und kommt aus Rumänien.
Sie hat einen geilen schlanken Body mit kleinen niedlichen Titten.
Ohne Termin bin ich hin und wurde auch sofort eingelassen.

Wow. Was für ein junges Ding. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und war sehr sympatisch.
Ich buchte die halbe Stunde zu 50 Euro. GV, FO, Küssen und Lecken inklusive.

Wir knutschen schon im stehen rum und landeten auf dem Bett. Dort küßte ich ihre süßen Titten und streichelte den tollen Body.
Dann gab es ein gefülvolles FO. Das war noch sehr ausbaufähig. Ich bat sie dann in die 69 er Stellung und hatte nun den süßen Arsch vor Augen. Ein herrlicher Anblick war das.
Ich leckte die kleine Fotze und sie machte mit FO weiter. Da war nun viel Handarbeit dabei. War mir aber egal. Ich widmete mich ihrer Muschi und konnte sie schön lecken und auch einen Finger reinstecken.
Dann kam ein Gummi auf meinen Schwanz. Sie machte etwas Flutschi drauf und schon ging es los.
In der Missi fickten wir zuerst. Da war sie etwas ungeschickt. Das Eindringen war etwas schwierig. Aber mit etwas Nachhilfe war ich drin. Sie winkelte die Beine leicht an und so konnte ich gut rein und rausfahren.
Das Bett wackelte ganz schön.
Aber so konnte ich nicht lange. Ich bat sie in die Hündchenstellung.
Ich hockte hinter ihr und auch da war das Eindringen etwas blöd. Ich glaube das Girl ist noch sehr unerfahren und etwas ungeschickt.
Aber dann ging es und wir fickten weiter. Der Anblick war geil und so spritzte ich bald ab.
Das Girl ist super nett und echt ne ganz liebe Person. Sie ist aber wirklich noch sehr unerfahren.
Aber für mich war das sehr reizvoll. Wir kamen gut klar und zum Abschied gab es noch ein Küßchen von ihr.

Diese Fotos sind aus der Ladies Werbung.

[Bild: th_967468167_6627012_F1_123_30lo.JPG] [Bild: th_967469381_6627012_F2_123_193lo.JPG][Bild: th_396747127_6627012_F3_123_178lo.JPG]
[Bild: th_967472577_6627012_F4_123_497lo.JPG] [Bild: th_967473793_6627012_F5_123_530lo.JPG]

Zitat:Alter: 25 Jahre, eher 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, eher A- Tittchen
Typ: deutsch
KF: 34/36 max. KF 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei IhrFranz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, GB passiv
KB passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,MuschMusch,hamnoi,loewe,Cyper,morten,Dr.Mabuse,Checker Hacker,BFA30,maringa,stefan1,Klark-Kent,jogibaer,El Loco,Strammer Max,ackermann21,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,brilly66
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=andreea Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Grosses Grinsen 
Das ist eine andere Andreea. Nach dem Bericht des verehrten Kollegen Driver66 muss ich da wohl auch mal unverzüglich hin. Aber nach so langer Abwesenheit musste ich erst einmal der Nachbarin von Andreea meine Aufwartung machen. Winke
Zitieren
Auch wenn man das Gesicht nicht erkennt....kommt der Rest denn hin ??
Zitieren
Also ich habe sie nur im Halbdunkel beim Besuch ihrer Kollegin gesehen. Das Lächeln ist jedenfalls zuckersüß. Da bin ich mir ganz sicher!!! Die Haare waren dunkler, so meine ich, aber ich habe sie nur 1 Sekunde gesehen. Figur passt zu den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Das sind neue Fotos.

 [Bild: th_378157122_6644467_F2_123_117lo.JPG] [Bild: th_378158339_6644467_F3_123_48lo.JPG] [Bild: th_378161802_6644467_F4_123_104lo.JPG] [Bild: th_378163736_6644467_F5_123_508lo.JPG]
   


Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,Don Juan88,jogibaer,El Loco,Strammer Max,Klark-Kent,2cool4shool,ackermann21,limbo
Kontaktdaten
Andrea
Marienbruchstr.75
Salzgitter
Karte Anzeigen
Bin heute bei Andrea gewesen . GF6 vom feinsten. 
OPTIK 2
Fo 2-
Verkehr 1+
ZK 1++
 130€ für 1Stunde. Keinerlei Zeitdruck man hat sich wie zu Hause gefühlt. 
Wiederolungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,jogibaer
Bitte anfügen. Das Girl ist leider umgezogen.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Hallo hier nochmal ein ausfühlicher Bericht von meinem Besuch bei Andreea.
Wollte eigendlich Ella in der Marienbruchstr. besuchen angerufen Termin für 20 Uhr gemacht. Die Location ist gut zu erreichen. Ein Grundstück davor ist ein kleines Einkaufzentrum wo man gut Parken kann und dann die 30m zu Fuss bis zur Adresse. Hauteingang ist offen dann an der nächesten Tür mehrere Klingeln. Ich bei ELLA gegklingelt nach ca 1 min machte mir Andreea die Tür auf und stellte sich gleich vor. Ich sagte das ich zu Ella möchte da hiess es nur Ella besetzt. Nun gut da Andreea sehr süss aussah fragte ich ob sie Zeit hat und dies wurde bejat also ab mit Andreea aufs Zimmer.

Die Location ist wie ain Laufhaus nur abgeschlossen. Langer Flur mit ca 10 Zimmern und Hocker vor der Tür.
Am Zimmer angekommen lächelte si emich süss an und gleich erstmal Umarmung und ZK´s. Dann kurz die Finanzen geklärt ich buchte 1Stunde für 130€. Geld übergeben erst kurze verwirrung die hat wohl noch nie nen 100ér gesehen. Und dann gleich weiter mit ZK´s dabei haben wir uns beiden gegnseitig entkleidet kurz geduscht (muss man übern Flur nicht so schön aber alles sauber wenn auch alt) und danach eng umschlungen aufs Bett und geknutscht sie hazt sich langsam runtergearbeitet und mit FO den kleinen zum Leben erweckt. Zwischendurch immer wieder ZK man hat total vergessen wo man ist. Hätte auch mit der ersten freundin zu hause sein können. Dann wurde Conti drüber und erstmal zum Reiter gebeten dabei war sie etwas unbeholfen. Mann konnte sie aber sehr gut mit ihrem kleinen Arsch dirigieren . Sie hat dann sehr ausdauernd geritten und zwischendurch immer wieder ZK´s . Bat dann um Stellungswechsel und hab sie dann im Doggy genommen und meine NAchkommen in der Tüte entsorgt. Anschliesend noch rumgeknutsche und ne Massage .Zeitdruck kamm keiner auf. Gsamtdauer ca. 75min. Verständigung geht nur schwer bißchen Deutsch Englisch mischung. Aber man will sich ja nicht Unterhalten.
Alles im allen GF6 vom feinsten und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Will mir aber vorher nochmal Ella gönnen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Jan_Meyer,mallcom,maringa,Silvio.B,Checker Hacker,jogibaer
Kontaktdaten
Andreea
Marktstr. 14
Laatzen
0152-16998029
Karte Anzeigen
Das Girl ist wieder in Laatzen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...80532.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,geniesser 79,Silvio.B,Checker Hacker
Hallo liebe (oder auch nicht liebe) Gemeinde.
War mal wieder auf Achse.
Da wieder einer von euch Schlingeln die Gute Anna (Sex Inn) in Beschlag genommen hat und eine B-Probe somit wieder einmal ins Wasser viel, mußte Plan B her.
Ich in meine Gängelbutze geschaut und bei Andreea hängengeblieben.
Kurzer Anruf, DL war anwesend, ich quer durch die Stadt nach Laatzen.
Angekommen, geparkt (ist da ja recht praktisch), über die Straße, gebimmelt und eingelassen worden.
Die Konditionen und Leistung abgewickelt (50430 / FO / 69 / GVM / ZK / div. Stellungen), Klamotten runter und ab zum Waschen meiner Glocken samt Strang.
Zurück im Verrichtungsraum lag die DL schon entblößt auf der Verrichtungsstätte.
Schön anzusehen.
Ich mich dazugesellt und der DL schön die Zunge in den Hals gesteckt, welches diese erwiederte.
Nach ein wenig Gefummele und Geknutsche, wobei die DL meinen Kumpel und ich die Muschi der DL auf Vordermann brachte,
ich die Feuchtigkeit mit einem Finger am Schnatterzappen und in der Muschi der DL prüfte, war mir nach Lecken.
Ich mir die DL zurechtgelegt, Beine auseinander und da traf mich fast der Schlag !!! 
Ich dachte nur: Was für eine süße, rasierte, leckere, gutaussehende Muschi ist das denn Unentschlossen .
Leute, sowas habe ich echt lange nicht gesehen.
Optisch der Hammer.
Mein Kumpel erfuhr schlagartig eine dermaßen zusätzliche Blutzufuhr, daß er echt anfing weh zu tun.
Ich angefangen dieses wirklich gutassehende Stück ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Leider lag die DL so, daß ich nicht richtig ran kam.
So eine Muschi muß ich einfach ganz in den Mund nehmen können und möglichst auch noch ans Aschloch kommen Dodgy
Gesagt, getan.
Ich die Beine der DL schön zurückgedrückt, was Sie wohl nicht so wollte, da ich ein wenig Widerstand spürte.
Da ich Ihre Beine festhielt und anfing Ihre Muschi / Schnatterzapfen / Arschloch zu lecken , gab Sie diesen Widerstand schnell auf   Mad
Nachdem ich mich ausgiebig gelabt hatte, mein Kumpel immer noch schmerzte, die DL schön feucht war, sollte die DL, trotz schmerzen, blasen.
Also Stellung gewechselt und blasen lassen.
Da dachte ich nur: Wenn das man gut geht.
Das Gebläse war dann sehr gefühlvoll, eigentlich mag ich das lieber etwas........sagen wir mal handfester, was mir in dieser Situation dann doch sehr gelegen kam.
Nach einiger Zeit habe ich auch abbrechen müssen, sonst wären meine flinken Jungs an die Mandeln der DL geflogen.
Also gummieren und aufsatteln lassen.
Beim gummieren wurde übrigens Flutschi eingesetzt, obwohl genug Eigenfeuchte vorhanden war.
Ich hatte das zu spät bemerkt, hätte dies zu unterbinden versucht.
Als mein schmerzender Kumpel in diese Muschi einfuhr, verstand und befürwortete ich den Einsatz von Flutschi.
Ich kann im nachhinein echt nicht sagen, ob mein Kumpel so gereizt war oder die DL so eng, oder beides.
Vom Gefühl her hob sich mir jedenfall die Schädeldecke und für mich blieb nur zu hoffen, daß meine flinken Freunde nicht vorzeitig ihr Ende im Pneu fanden.
Die DL find dann engagiert an mich zu reiten, wobei ich Sie immer wieder zu Ruhepausen zwang um das ganze in die Länge zu ziehen da ich noch scharf auf Doggi war.
Das wurde dann auch so vollzogen.
Nach einiger Zeit des reitens mit immer wiederkehrenden, gezwungenen Ruhepause, bat ich die DL dann in die Doggi, hielt auch tatsächlich noch eine Weile aus, massierte während des Ein- und Ausfahrens schön das Aschloch der Dl und entließ schließlich meine flinken Freunde ins Pneu.
Pneu entsorgt, Glocken und Strang noch einmal waschen gegangen, angeplünnt, nett verabschiedet und tschüß.



Unterm Strich

- nette DL mit ein bischen wenig Eigeninitiative
- Gesicht.......nicht häßlich, gibt aber hübschere (das ist natürlich Ansichtssache, da jeder sein eigenes Empfinden hat)
- Oberweite wenig (auch Ansichtssache. Ich würde kleine Brüst großen immer vorziehen Dodgy )
- Muschi (ist für mich der Hammer)
- Gesamterscheinung (könnte ein bischen weniger um die Hüften sein, sonst absolut positiv)


Für mich als bekennenden Muschi-Fetischisten wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: me12,teenielover,fish01,Nordwind,hamnoi,Silvio.B,limbo,Brad,Checker Hacker,Jan_Meyer,jogibaer,brilly66
Kontaktdaten
Andreea
Marienbruchstr. 75
Salzgitter
0152-16998029
klingeln bei Andreea
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Salzgitter.
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Und da - in Salzgitter - kann sie meinetwegen auch bleiben.
Ich war die Tage bei ihr und es war ziemlich öde.

Nach Terminabsprache bin ich ca. 15 Minuten zu früh aufgeschlagen. Anya, die die Tür aufmachte, sagte, Andreea sei noch beschäftigt. War ja okay, aber vielleicht war das der Grund, warum sie bei mir so lasch war. Ich hätte einer inneren Eingebung folgen und zu Anya gehen sollen. Da ich sie aber schon paar Mal besucht hatte und neugierig auf Andreea war, wartete ich die paar Minuten und klingelte erneut. Sie öffnete - schön.

Und schön sieht sie wirklich aus, die Bilder zeigen es gut und sind authentisch.
Ich buchte 50 Euro für 30 Minuten. Nach Waschung ging es los. Wir knutschten ein bisschen rum, zwar auf den Mund, aber ohne Zunge. Nu gut. Schon da war sie passiv, ich musste sie mir immer zurecht drehen. Sie war nicht direkt widerwillig, aber halt geschäftsmäßig und eher kühl. Irgendwann rutschte sie tiefer und begann ein eher schlechtes FO. Der Mund kam kaum zum Einsatz, dafür umso mehr die Hände.
Nach  'ner Weile fragte sie: Sex? und meinte ficken. Ich sagte, später, und rutschte nun an ihr südwärts, um mich ihrer Muschi zu widmen. Sie wurde feucht, aber es kam kein Ton, keine Bewegung und sie starrte teilweise teilnahmslos an die Decke. So was törnt mich total ab und ich musste mich beeilen, damit mein Kleiner nicht schlapp machte. Ich bugsierte sie in die 69. Sie hat 'nen supersüßen Knackarsch, aber ihre Performance wurde nicht besser. Wieder nur Hand- und kaum Mundeinsatz. Nun versagte mein Prinz doch seinen Dienst und zog sich zurück. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie wichste ihn. Half auch nicht so richtig. Also hab ich es selbst zu Ende gebracht. Na toll.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,teenielover,limbo,jogibaer
(17.11.2015, 16:27)Andy Freude schrieb: Und da - in Salzgitter - kann sie meinetwegen auch bleiben...


Tut mir leid, daß es so schlecht gelaufen ist.
Bei mir gab`s ZK, wenn auch eingeforderte.
Beim FO war bei mir auch kaum Handeinsatz.
Da sieht man(n) mal wieder, wie unterschiedlich Service (leider) sein kann.
Ich wünsche Dir beim nächsten Mal eine bessere Nummer.

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,geniesser 79,jogibaer
Bei Kaufmich ist sie nun mit einem tollen Foto.

http://www.kaufmich.com/andreea66
[Bild: 1948516-9dfe9f34496a2ece4edc1c3f22778a24-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,grifi,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Andreea
Hamburger Allee 18, EG bei Hase
Hannover
Nds
0152-16998029
Karte Anzeigen
Sie heißt nun wieder Andreea und ist in die Hamburger Allee 18 zurückgekehrt!  Winke
Und neue Fotos gibt's auch bei den HannLadies!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
(10.12.2015, 18:43)teenielover schrieb: Sie heißt nun wieder Andreea und ist in die Hamburger Allee 18 zurückgekehrt! 

Leider haben die Preise auch angezogen. 30 min. sollen nun 70 Euro kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,geniesser 79,MuschMusch
Kontaktdaten
Andreea
Marienbruchstr. 75
Salzgitter
0152-16998029
klingeln bei Andreea
Karte Anzeigen
[Bild: th_019575356_6847755_F1_123_162lo.JPG] [Bild: th_019577852_6847755_F2_123_432lo.JPG] [Bild: th_019579896_6847755_F3_123_363lo.JPG]
[Bild: th_019581845_6847755_F4_123_518lo.JPG] [Bild: th_019583780_6847755_F5_123_245lo.JPG] [Bild: th_019586173_6847755_F6_123_1165lo.JPG][Bild: th_019588680_6847755_F7_123_369lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,teenielover,jogibaer
Ich frage mich, was diese verunstaltende Maske soll?   Verwirrt
Ist denn schon Karneval?  Grübel
Zitieren
Die Bilder sind echt misslungen. Im Original kommt sie erheblich hübscher rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,geniesser 79,Driver66,jogibaer