Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Kontaktdaten
Andreea
Volgersweg 4
Hannover
0152-16998029
klingeln bei Andreea
Karte Anzeigen
Es gibt auch neue Fotos.

http://www.kaufmich.com/andreea66


[Bild: th_553852802_1948516_91ee3028de013adf8b6..._442lo.jpg] [Bild: th_553854818_1948516_96db826005382e1a073..._204lo.jpg]
[Bild: th_553855419_1948516_256ef321f5ff7419d1d..._531lo.jpg] [Bild: th_553851215_1948516_6b0bd5ed5185612f90e..._389lo.jpg] [Bild: th_553853110_1948516_91fd89fd79ce0e5dfc8..._525lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Erlenking,bbuske,Jazzman1975,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Moinsen zusammen,

Andreea in Salzgitter meine B-Probe, dieses Mal in einem anderen netten Appartement in der Albert Schweizer Straße. Ab Sonntag wieder in Hannover, Voglerstr.

Wir haben spontan einen Termin ausgemacht, ich war eigentlich auf dem Weg zu einer anderen Pussy, aber die hat aus der Ferne eine gewisse Ähnlichkeit mit Linda von Ladies.de, bzw. Linda2121 von KM. So fuhr ich direkt von BS nach Salzgitter. Andreea öffnete mir die Tür - ich war sofort wieder hin und weg, dieser megageil Körper - ein superschlanker, groß gewachsener Körper mit Megamöpsen.
Das VZ ist sehr ordentlich, wieder wurde mir ein Kaffee oder ein anderes Getränk angeboten.Kurz das finanzielle geklärt, ich wählte die 60 Min für 130. Mir wurde eine Dusche, oder Waschung angeboten. Sehr saubere Badezimmer mit reichlich frischen Handtüchern in jnterschiedlichen Größen. Ich war wie immer frisch geduscht. Zurück im VZ, hat sich Andreea ihrer wenigen hübschen Kleidungsstücke entledigt. Erstes kurzes Abtasten und Küssen im Stehen, danach ging es auf daß Bett (ordentliche feste Matratze). Wir lagen nebeneinander und tauschten Zärtlichkeiten aus, gepaart mit schönen ZK. Immer wieder zärtliche ZK. Nach einer Weile tauchre Andreea ab und fing an meinen langsam größer werdenden schön langsam mit dem Mund in "Arbeitsgröße" zu bringen. Das Gebläse war besser als beim 1. Mal. Sie ließ sich dabei schön abgreifen...
Wir wechselten in die 69, das Gebläse wurde immer geiler. Ich leckte ihre leicht feuchte, gut riechende und schmeckende Muschi. Danach wechselten wir, ich lag zwischen ihren Beinen und bearbeitet die jetzt schon ziemlich nasse Spalte. Dieses Mal gab es nur wenige gehauchte Lustbekundungen "hm" - die "hm's" verstummten dieses Mal gänzlich. Meine Zungearbeit schien ihr zu gefallen...
Nach dem Lecken, lag Andreea vor mir und hat geblasen, dieser Blick - einfach göttlich. Sie bietet leider kein FOT an. Andreea zog mir ein Gummi über und es ging in die Missi. Langsam eingeführt und ein Bein auf meine Schulter gelegt, nach ein paar Stößen habe ich auch das andere Bein geschultert, so konnte ich schön weit in sie eindringen, langsam weiter gestoßen und dann das Tempo und die Intensität erhöht.
Nach dem Abschuss konnte ich noch schön auszucken - anschließend das Gummi selbst mit Zewa entsorgt.
Ich bin dann noch einmal ins Badezimmer zur Reinigung, anschließend wieder auf die Liegewiese und noch ein bisschen gekuschelt mit schönen Küssen. Andreea hat mich noch schön zur Entspannung massiert. Ich habe mich angezogen und Andreea wickelte sich nur in ein Handtuch ein, war schon ein sehr geiler Anblick..
Die B-Probe war wesentlich besser als die A-Probe, ob da nun an dem Einsatz von 130 € lag sei dahingestellt.

Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Erlenking,fish01,jogibaer,Andyy,heino34,limbo,Quax der Bruchpilot,Pagelmann,Driver66
Kontaktdaten
Andreea
Volgersweg 4
30175 Hannover
0152 - 16 99 80 29
bei Privat ,dann im 2. Stock bei Andreea
Karte Anzeigen
So , zum Jahresende habe ich die Andreea noch einmal besucht .

Nun ist sie ja im der Volgersweg 4 in Hannover , eine mir bisher nicht bekannte Adresse .

Ich hatte die Tage schon ein anderes Mädel in einer anderen Stadt im Visier , ihre Werbung war mir schon öfters aufgefallen , aber immer weiter weg  .

Am Freitag war dann die Werbung aber verschwunden Wein

Da war noch eine andere in Hannover , aber vor Ort angekommen , war sie auch weg ............. Wein 

Ich hatte aber schon Andreea in Erwägung , also dort hin gefahren .

Geklingelt und mir wurde zügig geöffnet Winke

Sie öffnete mir dann in einem rosa Neglige , die neue OW wirkte da ganz gut , auf den Bildern in der Werbung sah das vor Monaten für mich nicht so fein aus ..............

Ich wollte eine Stunde bleiben , kostet 130,-€  die ich ihr gab . Dann die Frage nach einem Getränk , ich sagte später .........

Mir wurde das Bad gezeigt und da war ich positiv überrascht , die Wohnung ist zwar verwinkelt , aber renoviert , im Bad eine große , ebenerdige Dusche und reichlich Handtücher in verschiedenen Größen Mr Burns

Zurück aufm Zimmer legte auch Andreea ab , im stehen Küsse und abtasten , knabbern ..............

sie meinen Harten , ich die Titten begutachtet und den Hintern Wink

Aufs Bett und knutschen , grabbeln .............. sie dann mit den Titten meinen Harten eingeklemmt und gerieben , dann Fo ..............

ich genossen und gegrabbelt ..................

dann von mir die 69 gewünscht 69

ich wollte mal den schönen Ausblick ausschlabbern Big Grin

huh und feuchte kühle an meinem Harten .......................

dann wollte ich ficken , Gummi wurde montiert , etwas Flutschi an die Dose  ...... Isagnix

und druff Jump

schön geritten und ich abwechselnd die Titten und den Hintern in den Händen Wink

Mal runter gezogen zum knutschen ..............

Wechsel in die Doggy  , sie tief runter und ich schön von hinten gevögelt Ficken

Puh , kurze Pause .

Sie neben mir , wir am knutschen , ich mit dem Finger ihre Mu... bearbeiten , an den Nippeln gelutscht ..............

Sie meinen erstarkten Harten und dann druff und in der Missi gevögelt , mal die Beine hochgeklappt , mal flach drauf mit knutschen , mal schnell , mal gaaanz langsam .

Nun wollte ich sie noch mal mit dem Rücken zu mir aufgesattelt sehen , also ich aufn Rücken und sie aufgesattelt und da hatte ich einen feinen Ausblick , wie ihre Mu... meinen Harten fraß Mr Burns

Ja , das war schön .

Dann abgesattelt und sie an meinem Freund zugange , dabei dann langsam den Gummi abgezogen .

Ich beorderte sie neben mich , damit ich auch was in den Händen habe Big Grin und bei dem Anblick und Feeling schoss ich dann ab Danke

Säuberung .

Dann orderte ich eine Massage und ging danach ins Bad .

Zum Ende bekam ich einen Kaffee und AST .

Mit Küsschen ausm Haus .


Fazit :


Auch wenn sich die Euphorie meiner Besuche aus dem Frühjahr  gelegt hat , war es ein schöner Jahresabschlußfick .

Schönen Gruß bis nächstes Jahr Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,tiger1,MuschMusch,Markus11041981,limbo,Nightcrawler,maringa,Bronto8,Pagelmann
Kontaktdaten
Andrea
Ziegelbrennerstr. 3
Stuttgart
0152-16998029
Klingeln bei Müller
Karte Anzeigen
Weiter geht es in Stuttgart.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...77248.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Andreea
52.377570,9.746842
Erst auf dem Hinterhof bei Privat
klingeln und dann im 2. OG bei Andreea
Volgersweg 4, 30175 Hannover
Mobil 0152 16998029
Karte Anzeigen
..... und jetzt wieder in Hannover.

Anzeige von Andreea bei Ladies
Ergebnisse von 015216998029 bei Google
Ergebnisse von 0152 16998029 bei Google
Standort mit Route bei Google-Maps
Standort mit Luftbild bei Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker,Bronto8
Boah wie ich das hasse,meine absolute Göttin und Topp SDL hatte mich kurzfristig versetzt. Obwohl sie genau weiß,  was für ein Umstand es für mich bedeutet und damit meine ich nicht nur die 200 km anfahrt. 

Somit saß ich nun gestrandet und völlig gefrustet beim Chinesen im hbf Hannover.  Da mir so dafur muss jetzt noch eine Nutte dran glauben!  Handy gezückt und mal die nächste Umgebung abgesucht. 

Der volgersweg liegt natürlich dann perfekt. 
Die andreea gastiert mit ihrer Mentoren hure bianca zufällig dort. 

Also kurz durchgerufen und ja sie hat gleich Zeit. 

Nach dem klingen öffnete mir ein gutgelaunte andreea und bat mich herein.  Halbe Stunde koste 70 Euros die ich sodann überreichen müsste. Kurzes frischmachen und ab aufs Bett. Ich habe versucht mit ihr englisch zu sprechen....  Kann sie nicht lieber deutsch... Ok hatte ich irgendwie anders gelesen.... A

Männers was soll ich dazu sagen.....  Es war GUT... 
.Und da ich jemanden nin der immer das Haar in der Suppe Sucht ist eine "gut" Bewertungen schon was besonderes. 

Erstmal hat sie keine berührungsänkste und war recht aktiv.  Blasen war ok mit eierlecken und draufspucken. Als ich die kleine saubere Spalte lekte spielte sie mir eine "tolle"  Erregung mit stöhneinlage vor. Soso das kann ich auch. Alsi mit Gummi aufsitzen lassen und sie hat einen ordentlichen ritt hingelegt.  Sie kam dabei richtig ins schwitzen umd habe ihr auch eine "tolle"  stöhneinlage präsentiert,  so dass sie dachte ich komme gleich.  Somit gab sie richtig Vollgas. Und? war irgendwann ihere frage.... Vergiss es sooooo schnell komme ich nicht. Da mussten wir bei erst mal richtig lachen.  

Mach mal in die missi und da mein alter und die ganzen Medikamente auch mal auf die Standfestigkeit drücken sollte sie ihn mal ordentlich wieder steif wixxen. Dad wixxen war mehr ein streichen und so meinte ich er ist fest angewachsen und fällt nicht ab. Zeig mal was du drauf hast. Gesagt getan unf mit ein paar Anweisung und korrigieren machte sie eine super handjob wobei ich richtig geil abgespitzt habe.  Perfekt.....  Duschen anziehen und exakt ohne Zeitdruck 40 min. Später wieder auf der Straße. 

Fazit 

Sehr hübsche und sehr schlanke hure 
Lässt sich super führen 
Küssen oder knutschen war ok. Als ZK würde ich es nicht unbedingt benennen 

Sie ist wohl nach die nächsten Wochen in Hannover 
Ich leider die nächsten zwei Wochen nicht 
Aber wiederholen würde ich es jederzeit. 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,Robbin,fish01,Bronto8,Erlenking,ottoh,Sneaker,Markus11041981,MMikee,maringa,Fleckenzwerg,Pagelmann
Information 
Kontaktdaten
ANDREEA
Volgersweg 4
Hannover
0152-16998029
bei Privat klingeln auf dem Hinterhof +
Karte Anzeigen
(10.06.2017, 09:01)Freddy k schrieb: ..... Sie ist wohl nach die nächsten Wochen in Hannover ....

Ich spendiere als Dankeschön für den super Bericht die aktuellen Kontaktdaten
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Freddy k,limbo,Sneaker,Bergtester
Es gibt neue Fotos von dem hübschen Girl.

https://www.kaufmich.com/andreea66

 [Bild: th_208459900_1948516_3e6aaad3580d1b5cab7..._401lo.jpg] [Bild: th_208460544_1948516_9a31dfd44af1738a90a..._234lo.jpg] [Bild: th_208460199_1948516_3367baef24d19f9714c..._408lo.jpg]
[Bild: th_208461345_1948516_343362f62d698315d58..._680lo.jpg] [Bild: th_020846281_1948516_cab3cfcab72bb0cd28a..._491lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,jogibaer,fish01,Bronto8,Andyy,MMikee,Quax der Bruchpilot,Pagelmann
War auch schon bei ihr.
Nettes Mädchen, geile Brüste! Der Arsch hat mich etwas enttäuscht, war gut aber könnte für mich noch etwas fester sein. Würde so dann noch besser zu ihren Brüsten passen. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau!

Wir hatten netten Gesprächsstoff, kamen gut miteinander zurecht.
Fickerei wurde bereits mehrfach gut beschrieben.

Bin zufrieden und entsaftet davon.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo,Pagelmann,Bronto8,keeks,jogibaer,Driver66,maringa,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Andreea
Bergstr. 9
Rostock
0151-66465434
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Andreea ist in Rostock.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...75843.html


 [Bild: th_177926170_8475843_F1_123_561lo.JPG] [Bild: th_201779275_8475843_F2_123_422lo.JPG] [Bild: th_017792796_8475843_F3_123_340lo.JPG]
[Bild: th_177928902_8475843_F4_123_230lo.JPG] [Bild: th_177929708_8475843_F5_123_533lo.JPG] [Bild: th_177930176_8475843_F6_123_688lo.JPG]
[Bild: th_177930956_8475843_F7_123_42lo.JPG] [Bild: th_177931388_8475843_F8_123_500lo.JPG] [Bild: th_017793283_8475843_F9_123_130lo.JPG]

 [Bild: th_178366892_Andreea_123_136lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,MMikee,BFA30,morten,Jazzman1975,maringa,limbo,heino34
...ja, sie ist schon ein süßer Feger, aber leider schon viel zu lange nicht in der Gegend
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-66465434
klingeln bei Andreea
Karte Anzeigen
(05.03.2018, 19:40)Jazzman1975 schrieb: ...ja, sie ist schon ein süßer Feger, aber leider schon viel zu lange nicht in der Gegend

Sie ist aktuell wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...346-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jazzman1975,Erlenking,keeks
#73
Kontaktdaten
Andreea
Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE
0151-71604550
H+H 10:00 - 23:00h
Karte Anzeigen
Und Andreea ist mir da auch gerade ins Schleppnetz geraten.

Vielleicht kann man Jogibaer damit doch noch mal aus dem Seniorenheim locken ... Megalach ... falls es sie westlicher zieht.

Nach ihrem Verschwinden beschränkte sie sich bevorzugt auf Rostock (H=300km), Schwerin (H=220km) und Halberstadt (H=130km).

In memory ... ab dafür !  Winke


     [Bild: andreeaqmjf5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,sch.sch
Kontaktdaten
Andreea
Hannover
0151-71604550
Karte Anzeigen
Andreea ist wieder in Hannover.


[Bild: ME14HXIQ_b.jpg][Bild: ME14HXIY_b.jpg][Bild: ME14HXJ0_b.jpg][Bild: ME14HXJ1_b.jpg][Bild: ME14HXJ2_b.jpg][Bild: ME14HXJ3_b.jpg][Bild: ME14HXJ4_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,hot96,M0rty,mr. melon,sch.sch
Laut ihrem neuen Profil ist küssen nicht mehr möglich. Weiß jemand dazu mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Sie ist inzwischen verheiratet und küsst nur noch ihren Mann.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hot96,mr. melon,Clemenza
Kontaktdaten
0151-71604550
Nach Offenbach weiter gezogen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OK, jetzt werde ich alt. Habe mir gerade den Thread hier gesucht, weil ich noch meinen Bericht zu ihr von vorletzter Woche einfügen wollte, da merke ich bei der Adresse Hildesheimer 408, dass ich sie schonmal besucht habe, siehe Bericht 56.

Damals war ich ja eher so "war ok, aber nicht der Burner".

Diesmal gastierte sie in Laatzen, Karlsruher Str. 34 und ich hatte einen Ein-Stunden-Termin ausgemacht. War pünktlich da und sie öffnete und zeigte immer noch einen tollen Körper. Ich übergab 150 € und da ich mich schon daheim geduscht hatte legten wir gleich los. Ich wünschte mir eine Body2Body-Massage zu Beginn und sie bat mich gleich in die Waagerechte. Mich eingeölt und dann hat sie erst mit einer normalen Massage begonnen und sich dann selbst komplett eingeölt. Schöne B2B, die mich gut aufgeheizt hat. Nach 10 Minuten gedreht und Massage auf der Vorderseite. Ich war gut hart, noch kurz aufgummiert und etwas geblasen bis wir dann eine Runde geritten sind bei der ich kam.

2. Runde dann nach kurzer Kuschelpause wo dann die 2. Runde wieder mit Blasen eingeleitet wurde. Dann Missionar und Doggy bis ich gemerkt habe, dass ich durch Ficken kein 2. Mal kommen werde. Ich bat sie um einen Handjob zum Abschluss in dem sie mich gekonnt ein 2. Mal abgemolken hat. Dann bin ich unter die Dusche und habe mir das überschüssige Öl runtergewaschen. Nach ziemlich genau einer Stunde trat ich wieder auf die Straße.

Diesmal ist die Wiederholungsgefahrt höher, wenn sie wieder in der Region Hannover auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jazzman1975