Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Na dann hier ist er:
Mein Besucherbericht bei Andreea

Habe mich telefonisch bei Ihr auf 21:00 Uhr angemeldet und pünktlich vor der 408 geklingelt.
Als mir Andreea die Tür öffnete konnte ich nur noch staunen in natura 100 mal hübscher als auf den Fotos – Mit einem Lächeln von Ihr in das rechte Zimmer geführt und das finanzielle geklärt – dieser Anblick ließ mir gar keine andere Wahl – 100 für 60 !!!!

Getränkefrage: Wasser bitte

Nackig gemacht und in der Zimmerdusche unter Beobachtung abgeseift.
Andreea streifte Ihren schwarzen ‚Kimono ab und ein traumhaft schlanker Körper mit *lacht* zwar kleinen aber passenden Titten kam zum Vorschein.

Nach dem abtrocknen im stehen ZK und gegenseitiges streicheln und immer dieses Lächeln von Ihr….
Um es vorweg zu nehmen der Augenkontakt hielt die ganzen 60 Minuten fast immer am Stück – außer als ich hinter Ihr war *lacht* Und wenn ich jeden ZK hier erwähnen muss dann reicht der Platz im Internet nicht aus **gg

Auf dem Bett begann Sie mit FO …hmmm und dabei auch schön die Eier geleckt….

Anschl die Maus auf den Rücken – ein bisschen an den Tittchen genuckelt um dann die glatte Teenagermöse auszuschlecken… hmmm lecker – jedoch was die Kollegen schon geschrieben haben – das stöhnen war nicht so wirklich echt – aber egal immer schön weitergeleckt und langsam mit dem Finger gefickt… Also mir hat es Spaß gemacht *lacht* und gelächelt hat Andreea auch immer noch… also alles richtig gemacht.

Jetzt ficken MIT GUMMI – ist zwar wie mit Handschuhen Guten Tag sagen – aber auf jeden Fall von mir immer akzeptiert – dann dauert es auch länger ***fg

In diesem Fall Missi dann Teenagermöse oben und dabei immer Ihre lachenden Augen bis auf Teenagermöse von hinten dabei aber schön gegengehalten…..

Jetzt waren schon 45 Min um und es sollte noch mal die 69 kommen – also runter mit dem Handschuh  und die Teenagermöse diesmal über mir… hmmm geil und lecker haben wir uns bis zum Ende ausgelutscht – meinen Teil hat Sie dezent im Zewa entsorgt.

Noch mal kurz umgedreht knutschen und dann anklatern und Verabschiedung es waren 70 Min – Bis Mai ist Andreea noch hier und ich bis Mai noch mal da 100‘%

Die Daten habt Ihr alle schon einmal in den Berichten vorher gelesen – Also brauche ich sie hier nicht noch einmal schreiben.


Dagegen ist Vanessa ……. Aber vielleicht kann Sie ja gar nichts dafür.......
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,heino34,teenielover,limbo,Brad,Driver66,jogibaer,Strammer Max,tiger1,keeks


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von loewe - 07.10.2015, 07:34
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 07:53
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 15:55
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H) - von maringa - 21.03.2016, 19:19
Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 02.11.2015, 21:54
RE: Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 03.11.2015, 12:36