H8a Best - hübsche dunkelhäutige 2og Zimmer 21
Hallo habe am letzten Montag kurz die Lupi besucht, aus Zeitgründen aber nur mal geschaut. Dabei ist mir o.g. Dunkelhäutige aufgefallen.
Sah goldig aus, war aber leider im Gespräch mit Kunden. Also weiß ich nichts von Ihr. Wollte Sie nun gestern besuchen, aber das Zimmer ist nun verschlossen. Weiß einer was von Ihr Arbeitszeiten usw.

gruß
Zitieren
#2
Gestern so gegen 17:00 habe ich dort eine schwarze angetroffen...
Allerdings ziemlich aufdringlich die gute "Schatzi bla bla bla"  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,
Heute nochmal vorbeischauen, war evtl. Nur besetzt.

Danke
Zitieren
Auf die Frage wie sie denn heißt, sagt sie "BEST" is my name und ich ah, the best Girl in the Lupistreet. Sie lacht und ich gehe mit ihr ins Zimmer
Sie hat eine makellose schöne Haut und Figur. Ist absolut nett.
Ich  durfte sie überall streicheln und auch fingern beim Lecken. Abschluss in der Missio war sehr fein.
Ich kann die Dame absolut empfehlen! Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,,Cronauer69
Hallo,

könnt ihr bitte noch ein paar Details nachliefern (Alter, Grö0e, etc.)?

Danke Smile
Zitieren
Name  Best
Herkunft Gahna
160 gross
A-B cup
Schwarzer guter body , knack arsch in black
Schwarze haare  halblang

Hübsches gesicht, weisses gutes esszimmer

Service weis ich nicht....

Hab kurz mit ihr gequatscht vor ca 1 woche und als ich sagte:"ich schau mich noch um,wir sehn uns später vielleicht"
War die kleine extrem angepisst und verzog grimmig ihr face.

Muss noch etwas üben anscheinend....

Ein fick aber jetzt nach eröffnung des threads hier, von meiner seite nicht ausgeschlossen

Hoffe konnte helfen

Grüsse sandman
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Kitomer,
Daumen hoch 
War letzte Woche bei ihr. Sehr hübsch, Superfigur, schlank, samtweiche, makellose Haut. Beim ersten Kontakt blieb sie freundlich, als ich sagte, ich würde vielleicht später wieder kommen, sie war auch nicht aufdringlich. Ich hatte meinen Lupirundgang noch nicht beendet, trotz vieler Verlockungen kehrte ich zu ihr zurück.
Vereinbart wurde das in der Lupi Übliche: 30 Euro für Blasen mit, GV. Ums Waschen am Handwaschbecken musste ich mich selbst kümmern, während dessen entkleidete sie sich und bat mich aufs Liebesnest. Bereitwillig ließ sie sich streicheln, überall anfassen und tief fingern. Sie ist sehr eng, selbst mit dem Mittelfinger hatte ich Schwierigkeiten einzudringen, ich hatte Angst, ihr weh zu tun. Das Blasen war OK, ebenso der folgende Fick in der Missio, sie hielt gut dagegen. Sie war die ganze Zeit freundlich und nett und verabschiedete sich mit einem weichen Kuss und Nachwinken im Treppenhaus.
Ihre Arbeitszeit sei 13 bis 24 Uhr, sie sei vor zwei Wochen gekommen und bliebe noch zwei bis drei Monate. Ich war sehr zufrieden und kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,sailor,daniel67,karlo,Riementier,marakesch,Gourmetreiter,asiafan,Cronauer69
Die Gute nennt sich übrigens Bens, ich habe sie ihren Namen buchstabieren lassen. 
Sie spricht kaum deutsch und wenig englisch, eine Unterhaltung mit ihr ist schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor
Zwinker 
Habe diese dunkelhäutige Schönheit aus Ghana aufgrund der hier durchwegs Positiven Meinungen auch besucht. Würde eigentlich nie auf die Idee kommen eine Afrikanerin zu buchen, weil diese meistens abzocken oder zu der Schatzi Fraktion “komm mal her eine Frage“ gehören. Ganz im Gegenteil zu Bens/Best oder wie auch immer, eine sehr nette offene Frau.

Zur Optik wurde hier schon ja einiges gesagt. Finde ihr Gesicht sehr hübsch, lockige Haare, gut riechend und eine tolle weiche Schoko Haut von der ich nicht meine Finger lassen konnte Big Grin Alter gab sie mit 25 an.

Für 30 Euro gabs eine entspannte Nummer, dabei durfte ich Ihren tollen Körper küssen und auch die Schnecke fingern. Der Blowjob war zwar nichts, aber dafür der darauffolgende Ritt  Herz habe dann auch so heftigst abgeschossen. Tolle Nummer.

Die Verständigung geht gut in Englisch. Deutsch nix.
Scheint wohl kein FO zu machen, vielleicht könnte Sie jemand fragen was sie noch für Extras anbietet.

Fazit: Freundlichste Schoko Braut der ich im Laufhaus begegnet bin. Sehr offen und natürlich. Geiler Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,Kitomer,Jerry,limbo,Slimliner,hboss61,daniel67,Renner,,Besttest,marakesch,HuBo,asiafan,Cronauer69
Hallo,

Ich war auch kürzlich bei ihr und kann das alles bestätigen. Sehr natürlich, entspannt und freundlich und irgendwie clever wirkt sie auch. Konversation in englisch sehr gut. Außer daß man sie lecken und fingern kann, bei mir in 69 (wird schnell feucht und schmeckt sehr gut), bietet sie scheinbar keine Extras an, also nur das Normalprogramm 30 Euro. Beim blasen zahnt sie etwas, ist allgemein nicht ihre Stärke.

Im Zimmer merkt man, daß sie sehr professionell ist, negativ ausgedrückt kann man es auch sehr routiniert nennen, was man durch ihr ihr "goldiges" und junges Äußeres erstmal nicht vermutet, aber ich bereue nichts, eine Abzockgefahr kann ich mir bei ihr immerhin absolut nicht vorstellen. Was ja, wenn es stimmt was man so hört, für Blackies in Deutschland, auch nicht immer so ist. WDH? weiß ich noch nicht. Bleibt noch min. dieses Jahr.

p.s. bei mir war sie 24
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,replay64,Renner,hboss61,peterPowers,Marky H.,Cronauer69
#11
Smile 
Kontaktdaten
BEST im Lupi
Mannheim
braune Hautfarbe
Karte Anzeigen
Name: BEST

Größe: ca. 160cm,
Gewicht: ca. 55 kg
KF: 34
Haarfarbe/Länge: schwarze/braune Haare, Dreadlockstyle
Alter: 25 Jahre eigene Angaben
Tits: Cup B
Land: Ghana
ZK: nein
Intimzone: rasiert
Fingern: ja
Besonderheiten: keine
Cunnilingus: ja
Sprache: Englisch
Hautfarbe: schokoladenbraun
Lupi Haus 8 a, 2.OG rechts , Zi 24


Best ist ja ein hier hinreichend bekanntes Mädchen im Forum. Meine Eindrücke hier nachstehend.
Verhandlungen musste ich keine führen. Also gesehen und ins Zimmer. Essentielles war schon hier über Serviceangebot berichtet worden. 30 EUR Vorkasse , 20 min war das rate.
Zimmer sauber, mit Wandspiegel längsseits zum Bett, sauberes Lacken. Eine Art Lichtorgelkugel im Zimmer lies ihren pink farbigen knappen Slip und BH, der eigentlich bei dem schönen stehenden Brüstchen nichts zu halten hat auf der samtig braunen Hautfarbe illuminiert erscheinen. Stimmungsvolles Ambiente. Kurze Waschung am Waschbecken. Auf dem Bett rum geräkelt. Gefummelt. Körperküsse. (Keine ZK). Busen massiert. Nippel geschlotzt. Glatt rasierte mädchenhafte Spalte und Kitzler befummelt. Geleckt. Mit Zeigefinger behutsam ins enge, langsam nasse Möslein vorgedrungen. Dann sie Gummi drauf und blow job. Nur Eichel und eventuell ein Drittel des Schwanzes gelutscht. Ziemlich anfängerhaft, noch viel Luft nach oben. Konnte aber sie gut dabei weiter fummeln und im Spiegel ihre französische Grundkenntnisse beobachten. Flutschi auf Spalte und Pimmel. Langsam in Reitstellung ihre 55 kg aufgespiesst. Reiten mit Tempowechsel gut.
Scheint ihr Spaß zu machen diese Position. Kurz vor Finale in doggy. Gut gegen gefedert mit ihrem Ärschlein. Ausgezuckt. Kondombeseitigung und Säuberung musste ich selbst übernehmen. Nochmals Waschbecken zur Reinigung. Küsschen zum Abschied und liebreizendes Lächeln.
Fazit: Für Laufhaus überdurchschnittlich hinsichtlich Fick. Best hat noch Entwicklungsreserven beim Blasen. Vielleicht bei längerem date auch abrufbar. Andererseits wirkt sie routiniert d.h. emotionslos. Kein GF6 wie z.B. im Club. Ansonsten freundlich und kein nachkobern.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,Marky H.,replay64,peterPowers,limbo,,hboss61,marakesch,Majin
#12
schade, fast alle Schwarzen Perlen können Super Blasen,
dann keine ZK und kein FO, ich denke das ist nichts für mich, da heute FO zum Standart gehört.

Vielleicht frage ich nochmal nach, ob was am Service geht.
Zitieren
Habe Sie heute wieder angetroffen. Laufhaus 8 oberstes Stockwerk, dass Zimmer ganzen hinten rechts.

Ich stehe eigentlich gar nicht auf schwarze, aber bei Best werde ich immer wieder schwach. Jedenfalls ist Sie keine von der Schatzi Fraktion, sondern sehr ruhig.

Für mich ein sehr schönes Gesicht, sie kommt glaube ich aus Ghana. Tolle Handvolle Brüste, geile zarte Haut.

War wieder gute 25 Minuten im Zimmer. Blasen, Lecken, fingern, Körperküsse. Sie hat so geil geritten, da habe ich mir gedacht schießt du einfach ins Gummi. Für mich GF6 Feeling.

Sie fängt wohl schon am frühen Nachmittag an, jedoch ist Sie nur noch dieses Wochenende da, dann im Urlaub.

50 Euro auf den Tisch gelegt und ohne Gerede sofort 20 Euro Rückgeld erhalten. Top.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,peterPowers,poppeyepopper,wom0815,karlo,MANNheimER,Besttest
Hallo,

weiss jemand ob sie wieder da ist?
Danke
Zitieren
heute war sie nicht da. leider
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Heute war sie da!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,ericffm,Cronauer69,karlo,HuBo,
Hallo zusammen,

ich war am Do abends bei der wirklich hübschen Best. Standartprogramm gewählt und nicht enttäuscht worden.
Diese Figur und diese weiche Haut sind schon der Hammer.
 
ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ericffm,
#18
Bin xtra nach MA gefahren weil ich geil auf nen KE war und was is?

Bleibt doch mal auf dem Teppich was Aussagen wie *geil etc.*  angeht...
Das Mädel sieht aus wie jeder 0815 KE... ne Fresse zum reinschlagen. Im H9 saß sogar ne hübschere...

Ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber cmon...
Danke für nix!
Zitieren
@diggapulla

So überschwenglich sind die Aussagen über ihr Gesicht hier gar nicht. Vielleicht ist da die Fantasie mit dir durchgegangen.
So oder so finde ich " 0815 KE... ne Fresse zum reinschlagen" völlig unangemessen.
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,Cronauer69,hboss61,Fritzi
Wurde heute zum Wiederholungstäter und bin bei Best gelandet. Finde ihr Gesicht auch nicht so übel wie manch anderer, Geschmäcker sind ja verschieden, das ist auch gut so. Jetzt aber zum Akt. Bin für 30 BFA rein und erst mal gewaschen. Sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt, das hab ich gleich mal genutzt und hab mich neben ihr aufs Bett gekniet. Dabei hat sie mir einen gewichst und ich konnte meine Fingerfertigkeiten üben, ist auch ein Grund warum ich zu ihr gehe, sie lässt sich ordentlich fingern. Dabei wird sie auch recht schnell feucht und geniesst es sichtlich. Wichsen wurde dann ein wenig langweilig, daher hab ich sie den gummi drauf machen lassen und in ihr mein Schwanz in der Position in  den Mund geschoben, dabei schön tief bei ihr gefingert. Geiler Anblick wie mein Schwanz im "dunkeln" verschwindet und ich mich an der Muschi austoben kann. Das ging ne Weile, dann gings in die Missionary. Da es bei ihr recht Dunkel im Zimmer war, hab ich dann das Licht angemacht und konnte dann auch wenigsten sehen wo ich da reinschiebe :-) Danach hab ich sie noch aufsatteln lassen und bin dann auch in der Position gekommen. Alles in allem war ich zufrieden und könnte auch sein dass ich wider hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,,HuBo,Fritzi,limbo,testmaster,karlo,mailfreak75