Toller GF6 mit Emmy, Pretty Girls
Zunge 
Hallo

Es hat mich mal wieder nach Trier ins Pretty Girls verschlagen.
Nachdem meine vorherigen Besuche in diesem Etablissement noch ohne Forumsbericht waren, jetzt mal die Bewertung der heutigen Tat   Pst

Das Prozedere wie üblich: die russische Puffmutti lässt mich ein und gibt mir als erstes eine Menukarte die ungefähr so übersichtlich aufgebaut ist wie die Speisekarte eines Chinarestaurants Lachen.

Anschliessend tanzen die Mädels an. 4 Stück insgesamt, obwohl Puffmutti mir eigentlich von 6 verfügbaren Mädels gesprochen hatte. Sei's drum.

Ich entscheide mich gegen die tollste Optik (Svetlana ?) weil diese doch recht gelangweilt reingeschaut hat.
Stattdessen wähle ich Emmy , aufgrund ihres[Bild: 14 Euro für 40 Minuten58101_gh7_9375.jpg]
freundlichen Lächelns und eher natürlichen Art.

Fotos auf der Webseite sind aktuell und stimmen gut mir der Wirklichkeit überein. Lediglich die Aussage "Deutsch" ist ein Witz - quasi keine Deutsch oder Englischkenntnisse. Aber dies sollte später nicht hinderlich sein 

Mit der Puffmutti wurden vereinbart 80 eur für 30 min, ZK als extra inklusive.

Emmy sollte meine Hoffnungen auf guten GF-Sex nicht enttäuschen.
ZK super weich und doll tief, ich habe das Gefühl ich spüre sie noch Stunden später. Unentschlossen
Französisch sehr gut,schöner Lippeneinsatz, nicht zahnend. Eher die ruhige Art.

Franz. bei ihr habe ich auch dürfen, auch umfangreiches Fingern in der rasierten Muschi und am hinteren Eingang war erlaubt bis erwünscht :-).

Anschliessend GV in 2 Positionen, super zärtlich, schön tief , gut mitgehend und ausdauernd bis zu meinem  Abschluss in die Gummitüte. 
Hat den Eindruck gemacht dass es ihr auch Spass gemacht hätte - wenn nicht dann ist Sie eine gute Schauspielerin  Rot werd

Leichtes Überziehen der Zeit (35 statt 30 min) was aber weder von ihr noch von der Puffmutti beanstandet wurde. Hatte dies  bei den Pretty girls auch schon anders erlebt.

Zusammenfassend: GF-Sex der besten Art, mit einem eher noch jungen und scheuen Mädel (in der positiven Art).  Herz
Wiederholungsfaktor: am liebsten gleich sofort
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stromberg,saartramp,limbo,Kyoukai,daffy,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
#2
Hab mir mal die HP angesehen mit den aktuellen Ladies. Da steht bei jeder "Sprache" : englisch.

Da mein englisch nicht das beste ist habe ich angerufen, die P-Mutter sagte, alle englisch kein deutsch. Verärgert

Also ich möchte auch beim P6 ein paar Worte wechseln können.

Ansonsten habe ich mit Russinnen und Polinnen die beste Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Emmy
Ruwerer str. 3
Trier
0651 99639860
Karte Anzeigen
Werbung von Emmy

Zitat:Emmy Alter: 18j
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Intim: Rasiert
Größe: 165 cm
Sprache: Deutsch

Service : 69
Küssen/Schmusen    
Zungenküsse  
Französisch ohne Kondom
FT
Eierlecken(Hodenverwöhnprogramm)
Gesichtsbesamung    
Körperbesamung  
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Natursekt aktiv
Duscherlebnis zu zweit
Rollenspiele jeder Art
Strapse  
Strümpfe
Reizwäsche  
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot