H11 Rumänin Maya sehr sympathisch; vorher H4, H3, H7
Maya habe ich erstmals besucht. Als sie vor ein paar Jahren schon mal da war, habe ich sie nicht gebucht. Damals hatte mich das Zimmer am Eingang abgeschreckt. Das jetzige Zimmer im 1.OG, rechter Flur, links hinten ist da definitiv besser!

Die Rumänin ist super nett, gepflegt, sie weiß wie man einen Mann verwöhnt. Der Blowjob ist einer der besten den ich je erlebt habe. Habe 30 EUR gezahlt für 20 Minuten Blasen und Ficken. Habe dann aufs Ficken verzichtet. Zunächst kleines Vorspiel mit Streicheln und Hochwixen, dann Gummi drüber und sehr gut geblasen. Abwechslungsreich. Dazu hat sie sich seitlich so positioniert, dass ich sie bequem überall anfassen kann. Auch meine Brustwarzen werden abgeleckt und auch dran gesaugt. Finale dann mit Handjob, Öl drauf und ab die Post äh Sahne. 

Klar, nicht die allerschlankeste und die riesigen Titten hängen ziemlich. Dennoch eine hübsche Erscheinung, die sehr freundlich ist und eine sehr gute Leistung abliefert. Top-Profi im positiven Sinne!

Ich besuche die Maya gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Lebowski,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,peterPowers,daniel67,mailfreak75,limbo,hboss61


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Maya sehr sympathisch - von Jerry - 16.10.2015, 20:56
RE: Rumänin Maya sehr sympathisch - von Jerry - 13.11.2015, 12:34
RE: Rumänin Maya sehr sympathisch; vorher H4 - von Cronauer69 - 11.05.2018, 18:04