Schwarze Gazelle Serafine
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Hautnah
Speyer
Deutschland
SERAFINE
Karte Anzeigen
Unter den in Überzahl an der Bar rumhängenden Rumäninnen ist Serafine als einziges dunkelhäutiges girl gesessen. Ich war schon im vergangenen Jahr mit ihr auf dem Zimmer (siehe Bericht oben), aber ich wusste dies zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Sie hat nun bis zu den hips schwarze Rastazoepfe, die mich sehr inspirierten neben ihrem freundlichen Gesicht. Als sie mir ihren Namen sagte, dämmerte mir, dass wir schon mal intim waren. Ich erinnerte mich aber nicht mehr an die Qualitaet dieses Service.
Sie spricht inzwischen etwas deutsch, besser ist ihr englisch. Sie kommt aus Nigeria. Erkundigte mich nach ihrem Standartangebot. ZK, zaertliches fingern, bejahte sie. 30 min. fuer 50 Eur war der deal. Sie wollte gleich ins OG, ich habe aber einen Teststopp im Kino vorgeschlagen. Im Kino wischte sie ihren roten Lippenstift ab. Sie begann erst zaghaft, dann doch mit mehr Hingabe tiefere Kiss ZK. Hab dann mein Handtuch geöffnet und einen fachkundigen "Französichtest" erbeten. Ohne Handeinsatz tief geschluckt, aber mit wenig Unterdruck. Ich konnte sie dabei auch gut am Busen und im Schritt abtasten. Sie versprach mir, weil ich es verlangte, im Zimmer intensiver das FO zu gestalten. Auf dem Bett im Zimmer war dann die Fortsetzung des bj variantenreicher. Schaft abgezuengelt und den Schaft mit schmatzendem plopp aus ihrem Mund gleiten lassen.Wie ihre - fuer Afrikanerinnen normal - wulstigen Lippen und die tiefrote Zunge meinen Freund verschlangen und verwoehnten war schon eine Augenweide. Zeitgleich war das Nachbarzimmer belegt und ein lautes Stoehnen zu hoeren. Wir grinsten uns an. Die Chemie stimmte an diesem Tag bei uns beiden. Jetzt war ich dran sie zu befriedigen, da ich ihr Einhalt gebot, dass ich nicht schon beim bj abspritzte. Erst vorsichtige, dann tiefere ZK, Koerperkuesse folgten und ihre beiden Nippel und Busen Titten abgeleckt und angesaugt, als ob ich tagelang auf meine 'Muttermilch' verzichten musste. Sie hatte auch Spass, habe da anscheinend sehr sensible erogene Stellen getroffen.
Ihre glatt rasierte saubere Muschi war dann dran. Sie erinnerte mich mit nur einem Finger und behutsam und soft in ihr rubinrotes feuchtes Spaeltchen Sabber vorzudringen. Erst mal mit meiner Zunge die normalgrossen Schamlippen und clit benetzt und dann sukzessive mit dem Finger die warme, feuchte Vagina penetriert. Mir gefiel es, dass sie an dem Spielchen auch Gefallen hatte, mit dem Unterkörper sich windete, die Nippel dabei eregierten und mein Finger in einem schleimigen 'Sumpf'  aufopferungsvoll ihr das gab, was sie wollte. Schlecken und fingern setzten sie in Ekstase bis zu ihrem Finale. (Hatte spaeter fast einen Krampf in den Kieferknochen). Nun aber gummierte sie mich und revanchierte sich. Erst Missio, meinerseits morsemässig kurz, kurz, lang oder zweimal lang und einmal kurz Serafine gefickt. ZK dazwischen, dann wieder Tempowechsel. Stellungswechsel und sie setzte sich auf mich. Jump Mit dem Beckenbereich auf mir hin und herwippend, ihre handgrossen B- Koerbchen mit eregierten Nippeln und strahlenden Augen 'tanzte' sie auf mir und ich in ihr. Dann zog ich sie an mich (oder sie klammerte sich an mich?) und ich kolbte von unten in sie ein. Guter grip war da, in meinen beiden 'Bällchen' brodelte es schon heftig. Ich wollte aber bei diesem grandiosen Afrikaarsch LMAA noch doggy. Also Positionswechsel, ZK Kiss wurden dabei nie vergessen. Mein nassgeschwitzter Koerper klatschte auf ihren ebenfalls nassgeschwitzten Pobacken. Das Klatschlaute stimulierten mich genauso wie dieser Prachthintern und das Finale war eine 'Erlösung'. Wir lagen dann erschoepft auf dem Bett und tupften uns gegenseitig den Schweiß mit Zewa vom Koerper. Ein netter AST und kleine Massage folgte. Kein Zeitdruck.


Fazit: Die B- Probe war sehr gut. Entweder sie hat inzwischen gut dazu gelernt und ihre Servicequalitaet verbessert oder bei meinem ersten Zimmer einen schlechten Tag gehabt. Mit dieser Serviceleistung kann ich mir auch eine C-Probe gerne vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sugardaddy,erisch66,Liebling,basdor,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,jcm598,Homer,dirtydeed,mojoman


Nachrichten in diesem Thema
Schwarze Gazelle Serafine - von sailor - 08.10.2015, 14:14
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von basdor - 08.10.2015, 19:36
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von sailor - 08.10.2015, 20:54
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von basdor - 08.10.2015, 21:53
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von sailor - 01.04.2016, 20:30
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von Chris33 - 12.03.2019, 20:23
RE: Schwarze Gazelle Serafine - von fröhlich - 05.08.2019, 13:02