Elena aus Rumänien
Hi,
 
ein Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an Elena, 27 Jahre alt und zwei Kinder zu Hause. Ich hatte mich schon einmal an der Theke mit ihr unterhalten, so gut das eben mit ihr geht. Außerdem sind die Berichte zu ihr hier auch positiv und daher habe ich mich zu ihr auf die Couch gesetzt.  Rot werd

Die Unterhaltung ging inzwischen schon wesentlich besser, da sie viel mehr in Deutsch versteht als beim letzten Mal. Englisch ist nach wie vor nichts und Rumänisch kann ich nicht. Sie nahm dann nach etwas Smalltalk auch Tuchfühlung auf, erste Streicheleinheiten und Küsse folgten. Da war ganz gut und dann entdeckte sie auch Klein-Fritzi unter dem Handtuch, dem ihre Spielereien auch gut gefielen. Elena fragte dann wegen blasen, was ich ihr gerne gewährte. Sie fing vorsichtig und zärtlich an, variierte etwas und spielte auch mit den beiden Beutelchen. Das gefiel mir gut und auf ihre Frage wegen Zimmer deutete ich nach oben. 

Elena holte einen Schlüssel und ich ging hinter ihr nach oben, der Anblick der vor mir gehenden Maid gefiel mir sehr gut. Im Zimmer zuerst in den Arm genommen, gestreichelt und geküsst. Elena wollte dann aufs Bett und dort ging es ebenso schön zärtlich weiter. Sie arbeitete sich dann über meinen Körper nach Süden, um Klein-Fritzi mit der Sprache unserer Nachbarn zu beglücken. Das machte sie sehr abwechslungsreich, zum Teil auch tief und vergaß dabei auch die Eilein nicht. Mit Andrea kam es nicht ganz mit, aber es war von der besseren Sorte, was sie da bot. Sie blieb auch an der Seite, so dass ich dabei ihre Brüste bearbeiten und auch mit ihrer rasierten Spalte etwas spielen konnte. Sie fragte, ob ich ihr in den Mund spritzen will und ich sagte ihr, dass ich da noch nicht weiß. So blies sie weiter.

Nach einer Weile fragte sie, ob ich ficken wollte. Ich bejahte und verlangte ein Kondom, was kein Problem für sie war. Sie gummierte und sattelte vorsichtig auf. Sie begann langsam, ich knetete ihre Brüste und wir küssten uns. Dann kam sie voll auf mich drauf und nahm Klein-Fritzi ganz in sich auf, beugte sich auch nach hinten, ich konnte wunderschön sehen, wie mein Kleiner in ihr steckte. Irgendwann bedeutete ich ihr dann, dass wir in die Missio wechseln, was ohne Ausdocken dann gemacht wurde. Jetzt hatte ich mehr das Kommando und Elena ging alle Variationen und Tiefen sehr gut mit, auch intensive Zungenküsse gab es reihenweise. Ich schielte dann mal nach der Uhr und merkte auch, dass ich aufpassen musste. Fuckin

So war es Zeit für einen Wechsel und bei dem süßen Hintern musste doggy noch unbedingt sein. Sie kniete sich schön vor mich und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich musste erst nochmal mit den Fingern sie überall streicheln, worauf mir gleich bedeutet wurde, kein Anal. Aber ein Streicheln des Poloches ohne Eindringen ließ sie zu. Ich lochte dann ein und genoss das Gefühl und den Anblick, auch, da Elena gut mitging und eine authentische Geräuschkulisse zum Besten gab. Nach einer Weile merkte ich, dass die Säfte stiegen. War da nicht etwas von in den Mund spritzen? Ich sagte es ihr, sie nickte ich dockte aus und entfernte den Conti. Elena drehte sich um und nahm Klein-Fritzi in den Mund, begann zu blasen, während ich sie leicht in dem Mund fickte, während sie dann noch die Eier kraulte. Da schoss ich ihr meine Ladung in ihr süßes Mäulchen. Elena machte noch etwas weiter, ehe sie dezent ins Zewa entsorgte und uns dann reinigte.  Blowjob

Danach hatte sie es auch nicht eilig. Wir legten uns nochmals zusammen, kuschelten, küssten, streichelten uns. Es gab auch noch etwas AST, wobei wir die ganze Zeit uns gegenseitig nicht immer verstanden. Nach knapp einer halben Stunde ging es nach unten. Ich bezahlte sie, ihr Name kam auf mein Kärtchen und ich wurde lieb mit Küssen von ihr verabschiedet.

FAZIT: Liebe Maus mit gutem Service, muss sich noch besser verständigen lernen. Leider wich sie später im Club Blicken u. a. aus. Das macht Andrea besser.   Weia
 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Chris33,limbo,dirtydeed,black-asia,blow69,arno_nym,lindner,Marc Aurel,tiger1,alex25,rueppurrer
#2
Hallo zusammen,

war kürzlich auch mal im ALDI und kann FK Fritzi bezüglich Elena nur zustimmen. Sie bietet einen sehr schönen GF6 ohne Zeitdruck. Wenn ich mich wieder einmal dorthin "verirren" sollte, dann wird es sehr wahrscheinlich eine Wiederholungsbuchung geben...

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,lindner,Marc Aurel,Fritzi,blow69
#3
Hallo zusammen,

B-Probe mit Elena erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit meinerseits vorgenommen. Auch nach dem ZG den einen oder anderen Blickkontakt im Hauptraum und die Nachfrage von ihr - "alles gut"???

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Fritzi,Marc Aurel
Elena kann ich auch ein im Wesentlichen gutes Zeugnis ausstellen. Ihre oralen Künste auf der Couch hatten mich durchaus angesprochen. Auf dem Zimmer ging es munter weiter. Und da ich schon etwas müde war,ließ ich das Ficken aus.
Elena saugte mich nach einem brauchbar variablen FO sauber aus. Das geräuschvoll um nicht zu sagen prollige Herausrotzen des aufgenommenen Spermas schränkte den Genuß doch ähnlich ein wie ihre zuvor völlig desillusionierend sachlich vorgetragenen Fragen: "Ficken mit Kondom oder ohne; Kommen in Mund?"
Beide Frage hatten ja ihre Berechtigung. Sie wurden aber ähnlich erotisch vorgebracht wie die Fragen der ehemaligen DDR -Grenzpolizei,ob man verbotene Druckerzeugnisse mit sich führe  Isagnix

Fazit: gute Ansätze,aber deutlicher Bedarf an Feintuning...
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Liebling,blow69,arno_nym,Marc Aurel,Investor,Fritzi,merlingoe,Chris33,Heiner
Ich kann dem FK lindner in jedem Wort nur zustimmen!

Bzgl. Feintuning kann man sich aber jegliche Hoffnung abschminken. Allein sprachlich ist Elena überhaupt nicht in der Lage, konstruktive Kritik zu rezipieren.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#6
(18.11.2015, 10:57)lindner schrieb: ...schränkte den Genuß doch ähnlich ein wie ihre zuvor völlig desillusionierend sachlich vorgetragenen Fragen: "Ficken mit Kondom oder ohne; Kommen in Mund?"

Fazit: gute Ansätze,aber deutlicher Bedarf an Feintuning...

...das ist aber Jammern auf hohem Niveau!

Ich gebe dir recht, der Tonfall ist sehr sachlich, aber keineswegs unhöflich (sie kann es halt nicht besser aufgrund der vorhandenen Sprachschwierigkeiten)...

Und du kannst doch nicht ernsthaft einen hohen Illusionsfaktor von einem Mädel verlangen, was sich für 30 EUR pro ZG "durchnudeln" lassen muss? Auch in diesem Punkt sind meines Erachtens Abstriche gegenüber den "normalen" FKK-Clubs nachvollziehbar...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
verlangen kann man es wohl nicht, aber es gibt Mädels, die bieten das ungefragt. Smile 

Auf einem Niveau, wie man es aus "normalen" Clubs kennt. 

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,Bergtester
(18.11.2015, 13:14)dirtydeed schrieb: verlangen kann man es wohl nicht, aber es gibt Mädels, die bieten das ungefragt. Smile 

Dem habe ich nichts hinzuzufügen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Daumen runter 
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Aldi ging ein Zimmer mal wieder an die süße kleine Elena. Einen ausführlichen Bericht von mir zu ihr gibt schon vom letzten Jahr. Dieses Mal kann ich mich kürzer fassen, denn der Service bei ihr hat zumindest bei mir doch deutlich nachgelassen. Dafür ist jetzt mehr Unterhaltung in Deutsch mit ihr möglich.

Unten auf der Couch kam sie nach wenigen flüchtigen Küssen ziemlich schnell zum Anblasen und dann bald die Frage nach dem Zimmer. Wir gingen nach oben und ich wollte zärtlich beginnen. Für Streicheleinheiten war sie aber nicht so empfänglich und die Küsse blieben wenig und flüchtig. Zungenküsse würde sie gar keine machen. Hallo, was war denn das dann im letzten Jahr??? Nach diesem Einstand war mir dann schon gründlich die Lust vergangen, was Klein-Fritzi auch deutlich dokumentierte. Elena begann dann zu blasen, was nicht mal schlecht war. Da aber meine Stimmung geschwunden war, musste sie sich ordentlich ins Zeug legen, bis der Kleine wieder stand. Die Eilein ließ sie dieses Mal leider auch außen vor.     Blowjob

Elena hatte dann auch bald keine Lust mehr und wollte ficken. Ich hatte nichts dagegen und ließ sie gummieren. Sie sattelte auf und begann zu reiten. Dabei war sie auch nicht so gefühlvoll, so dass ich keine Probleme hatte, es gut auszuhalten.   Jump    Sie fragte dann wegen Stellungswechsel und ich beorderte sie in die Missio. Ich habe eingelocht und zärtlich begonnen. Das mit dem Küssen wurde nun leider auch nicht besser und sie forderte auch ein höheres Tempo ein. Da konnte ich gut mitgehen, leider blieb ihr Illusionsfaktor weiterhin sehr gering.

Nach einer Weile wollte ich sie dann noch von hinten ficken LMAA   , denn das ist bei dem süßen Po ein Genuss. Es sah sehr geil aus, wie Klein-Fritzi in ihre kleine Spalte eintauchte, umschlossen von den Schamlippen und darüber das kleine Poloch. Gegen leichtes Streicheln hatte sie sogar nichts einzuwenden. Ich versuchte es auch hier mit Genuss und vor allem auch den Anblick zu genießen. Elena fing dann an, mehr mich zu ficken als ich sie. Ich bemerkte dann, dass das Ganze so langsam Wirkung zeigte. Da ich mir über die Folgen eines Verzögerns nicht sicher war, ließ ich sie gewähren und packte sie auch fest an den Hüften und stieß tief zu. Als ich bemerkte, dass es soweit war, zog ich heraus, den Gummi runter und steckte Klein-Fritzi in ihr Blasemäulchen. Wenn sie schon anderes nicht wollte, sollte sie wenigstens die Ladung in den Mund bekommen. Sie blies dann auch und ich fickte sie leicht in den Mund, ehe ich diesen dann füllte.

Elena ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie dann dezent ins Zewa entsorgte. Da noch Zeit war, blieben wir noch etwas im Zimmer, ehe es wieder nach unten ging. Ich gab ihr die 1 CE und wurde mit leichtem Küsschen verabschiedet.  

FAZIT: Bei dem gebotenen Service und der dort vorhandenen positiven Auswahl muss es keine Wiederholung mehr geben. Da bieten andere genauso attraktive Girls einfach mehr und besseren Service.      Verärgert      Heul  
 
Gruß Fritzi       Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Heiner,arno_nym,lindner,tiger1,limbo,,blow69,pandabär,Investor,wewe,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Chris33,hasenfurz,rueppurrer
#10
Hallo Fritzi,

du hast Elena in 3 Stellungen gefickt und zum Schluss von ihr noch FT erhalten. Für diesen Service hättest du in jedem anderen Club im RMG 100 EUR bezahlt - bei Elena (im Aldi) gerade mal 30 EUR. Von daher finde ich das "Daumen-Runter-Symbol" ziemlich daneben...

Dieses Symbol steht als Synonym für SCHLECHTEN Service oder gar Abzocke - dies kann ich aus deinem Bericht jedoch nicht erkennen (allenfalls die aus deiner Sicht eine oder andere Service-Einschränkung).

Ich jedenfalls war mit Elena bei meinen bisherigen ZG (insg. etwa 4-5) immer sehr zufrieden...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69
Hi black-asia,

jeder darf hier seine Meinung äußern. Für mich war ihr Service, nachdem ich ja nicht das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer war und es von ihr daher auch anders kenne, eben einfach schlecht und das habe ich hier geschrieben. Auch das ist natürlich subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Betrachters.

Es ist klar, dass ich dafür in anderen Clubs mehr gezahlt hätte. Aber warum gehen wir denn in den Aldi? Da bekommen wir das für 30 und meistens auch sehr gut, Ausnahmen bestätigen immer mal diese Regel. Es ging aber auch besser an diesem Tag, siehe Reyna.   Beifall

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,Heiner
#12
Hi Fritzi,

selbstverständlich darfst du deine Meinung äußern - diese ist sogar außerordentlich erwünscht!

Wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, warst du "nicht das erste Mal mit ihr (Elena) auf dem Zimmmer" (also somit öfters) und du kennst es von ihr anders (also warst du auch öfters mit ihr zufrieden).

Hätte ich dich nicht zu dieser Äüßerung quasi "animiert", stünde in diesem Thread von dir jetzt ein positiver Bericht (Thread-Eröffnung) und dein kritischer Bericht mit dem "Daumen-Runter"-Symbol..

Das hätte zur Folge gehabt, dass die MEHREREN ZG, bei denen du mit ihr ZUFRIEDEN (oder mehr) warst durch EINEN SCHLECHTEREN praktisch "aufgewogen" worden wäre - und das wäre doch (auch aus deiner subjektiven Sicht) Elena und deren Service nicht gerecht geworden...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
(11.07.2016, 20:47)Fritzi schrieb: Hi,
 
Dieses Mal kann ich mich kürzer fassen, denn der Service bei ihr hat zumindest bei mir doch deutlich nachgelassen. Dafür ist jetzt mehr Unterhaltung in Deutsch mit ihr möglich.

      Verärgert    
 
Gruß Fritzi       Winke

kann es vielleicht auch daran gelegen haben, dass Du spät abends bei ihr warst ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass  ab 7 oder 8 uhr so manche CDL vom ficken des ganzen Tages einfach erschöpft ist.
Stell dir vor, du würdest so gegen 10 uhr anfangen frauen zu ficken...1,2 , 3, 5, 8, 10,....und irgenwann lässt die Kraft nach. Das ist sicher auch bei den CDL manchesmal so...
Aus diesem Grund bin ich eher so ein ab vormittagsficker.,,ab 12 uhr bis ca. 18 - 19 uhr in den Clubs, drei oder vier Nummern und dann noch ein wenig schauen und relaxen und dann gehts heim zum Herd...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,black-asia,arno_nym,hasenfurz,blow69
#14
(11.07.2016, 20:47)Fritzi schrieb:
FAZIT: Bei dem gebotenen Service und der dort vorhandenen positiven Auswahl muss es keine Wiederholung mehr geben. Da bieten andere genauso attraktive Girls einfach mehr und besseren Service.    
 

So ist es Smile


Habe Elena dreimal gebucht, beim ersten mal super   Blowjob  und auch das Ficken war o.k.

Die zweite Nummer etwa 4 Wochen später Bj noch gut aber vögeln nur noch mittelmäßig Grübel  

Habe sie ca. 3 Monate noch mal gebucht und es wurde noch mal schlechter Unglücklich



heiner, der sie nicht mehr vögelt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia,Investor,Marc Aurel,lindner,blow69
(13.07.2016, 04:58)Frauenfreund schrieb: kann es vielleicht auch daran gelegen haben, dass Du spät abends bei ihr wars

Hi,

daran kann es leider nicht gelegen haben. Ich war an diesem Dienstag schon kurz nach 10.00 Uhr dort und einige waren sich noch am Schminken auf den Sofas und als auch vor den Spiegeln. Mit Elena war ich so gegen 11.00 Uhr zugange und ihr erster Gast an diesem Tag. Ich würde sagen, besser geht es eigentlich nicht!

Da wir uns ja kennen, hat sie mich zuvor auf dem Sofa mit Blicken auch immer wieder animiert, doch zu ihr zu kommen, was ich dann nach erster Ruhephase nach der Anfahrt schließlich auch getan habe.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner
@ba: Anscheinend gibt es doch im Aldi Mädels, die einen besseren Service bieten. Und das für den selben Preis. Insofern halte ich Preisvergleiche mit anderen Clubs für fehl am Platz, insbesondere in dem Tonfall.
Zitieren
#17
@stuart:

jetzt verhältst du dich aber wie viele sogenannte Fußball-Experten nach einem verlorenen Spiel - hinterher sind die auch viel schlauer als der Trainer vor dem Spiel...

Wie ich bereits erwähnt hatte, waren meine Erlebnisse mit Elena - das letzte etwa vor 4 Wochen - allesamt positiv. Zum Zeitpunkt meiner Kritik an Fritzi (die ich in der Sache nach wie vor aufrecht erhalte - Jammern auf hohem Niveau, alle "Standards" wurden eingehalten, daher "Daumen-Runter"-Symbol übertrieben) waren keinerlei negativen Berichte (zumindest in diesem/ihrem Thread) zu finden. Wenn diese jetzt doch nach und nach zum Vorschein kommen, dann war Fritzi's letztes Erlebins mit ihr offensichtlich doch kein Einzelfall (so wie ich vermutete), sondern ihr Service scheint tatsächlich - im Vergleich zu früher und im Vergleich mit ein paar anderen CDL's - nachgelassen zu haben.

An meinem "Tonfall" kann ich aber nichts Negatives finden (im Vergleich zu manchen Beiträgen anderer User aus anderen Threads)...
Zitieren
(13.07.2016, 20:49)Stuart schrieb: @ba: Anscheinend gibt es doch im Aldi Mädels, die einen besseren Service bieten. Und das für den selben Preis. Insofern halte ich Preisvergleiche mit anderen Clubs für fehl am Platz, insbesondere in dem Tonfall.

Auch mich würde interessieren was am Tonfall von BA auszusetzen ist, das was er geschrieben hat habe ich als recht sachlich interpretiert. 

Wenn lediglich die Bemerkung ziemlich daneben (noch dazu im Kontext bezogenen auf die Nutzung eines Zeichens) schon zensiert werden soll, halte ich das für übertrieben.
Zitieren
Leute, es geht um Elena ... und bei mir war sie erst gestern echt locker, geil und illusionsstark! Vielleicht wäre Job Rotation für die Mädchen und die Kunden eine gute Sache. Ich meine, z.B, eine Woche im Monat mal in einen anderen RTC, dann freuen sich Kunden und Mädchen, wenn man sich wiedersieht!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,black-asia,lindner
@b-a: dein "Tonfall" war anmaßend und belehrend. Das ist nicht wirklich schlimm, muß daher auch nicht zensiert werden, braucht aber hier trotzdem niemand. Solche Diskussionen werden im Nachbarforum regelmäßig in epischer Breite geführt, und sind daher dort viel besser aufgehoben! Wink Ein "Daumen runter" ist eine persönliche Einschätzung auch bzgl. der Vergangenheit, und als Meinungsäußerung durchaus gerechtfertigt.

Zum Thema: Elena hat seit etwa einem Jahr kontinuierlich nachgelassen. Das drückt sich in offensichtlicher Unlust aus bis zu teilweise schroffem Verhalten auf dem Zimmer. Ab 10-15 Minuten wird sie unleidig, und möchte es am liebsten ganz schnell beenden. Zuletzt habe ich es im März noch einmal mit ihr versucht, da sie auf dem Sofa einen gut gelaunten Eindruck machte. Das hätte ich mir allerdings schenken können. Formal wurden zwar alle Leistungen erbracht, aber mir macht das keinen Spaß, wenn ich merke, daß das Mädel das alles eigentlich gar nicht will. Der Preis ist die eine Sache, aber ich will jetzt nicht wegen 30€ rumheulen. Eher tut es mir leid um meine "Kraft", die ich lieber für jemand anderes aufgespart hätte.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte Elena den Job so bald als möglich an den Nagel hängen. Das wäre sicher das Beste für sie.

Das gleiche oder ähnliches gilt mittlerweile für einige der Aldi-Mädels. Die teilweise Massenabfertigung hinterläßt doch mit der Zeit deutliche seelische Spuren. Unglücklich Das, und noch weitere Aspekte sind der Grund, daß ich mich fürs Erste von dem Laden fern halte.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,streuner-strolch,wewe,black-asia,hasenfurz,Investor,lindner,Chris33,tiger1,blow69,Fritzi