Blonde Susi aus Rumänien
Schon lange nicht mehr gesehen. Aktuell ist sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,memphis
In diesem Jahr ist nicht mehr mit ihr zu rechnen.
Zitieren
Ab heute ist sie wieder da !
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,oberroemer,Marc Aurel,hesse_1977,Investor,Fritzi
Was mal wieder zeigt dass die Auskünfte von Thekendamen, oder gar den SDL selbst, immer mit Vorsicht zu genießen sind.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Investor
War heute bei ihr. Sie hat ein klein wenig zugelegt was ihr aber sehr gut steht. Ist aktuell gut gebräunt mit Bikini Abdruck. War herrlich sie von hinten zu sehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: buckelfips,IhCbinAg,Jokix,Fritzi,albatros,Analdehner
#46
Susi will aber viel lieber von hinten gefickt werden, nicht nur spannen!
Verwirrt
In der Servicesteppe (auf dem Weg zur Servicewüste?) Dietzenbach ist Susi eine Oase der oralen und vaginalen Lust.
Ich war schon ziemlich abgefuckt, sozusagen im Amiramodus (sie tut mir manchmal echt leid) und Susi und ich blinzelten uns an. Ich holte mir noch einen Kaffee von Alice, das einzig kulinarisch Genießbare in der Hütte, da schauten wir uns kurz aber tief in die Augen und es war um mich mal wieder geschehen, Susi ist halt ein Mädel aus dem Pott ... 80 Euro für 60 Minuten:
Zuerst gab es von Susi einen sog. Slow Blow. Wer das noch nicht hatte, muss es unbedingt ausprobieren und Susis Blaskünste bringen sogar Tote zurück ins Leben ...
So nach 30 Minuten sagte sie dann, jetzt will sie aber auch richtig von mir durchgefickt werden.
Zuvor aber erstmal ausgiebig ihre süße Spalte per Zunge liebkosen und in Wallungen bringen.
Wobei Susi ist auch ein super Cowboygirl. sie hat wohl Anais angelernt.
Mad
Was soll ich noch schreiben.
Susi ist beim Sex geradezu ausgelaufen ... eben ein Mädel aus dem Pott.
Susi, herzlichen Dank für diese 60-minütige Liebesnacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fritz767676,Investor,Jokix,Wonno,albatros,spanier,Fritzi,mmmm
Whenever I visit Dietz I look for Susi. I have been twice and both times great. A few times she was there but always busy. You have to move almost when she returns to a couch.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mmmm
Gibts zu Susi was neues?

Ist jemand bekannt wo sie werkelt?
Zitieren
Ich hole die Frage nochmal aus dem Keller Wink ist sie noch aktiv und wenn ja wo oder in Rente?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
#50
Nur aus zweiter Hand: In einem anderen Forum steht, das sie verheiratet ist und wohl aufgehört hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
@alexK

Vielen Dank. Dann wünschen wir ihr alles Gute Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,ffm007
In der Romantika in Recklinghausen werkelt seit einiger Zeit eine Susi.
Die hat aber nicht mit unserer Susi hier zu tun???
Vielleicht ja mal jemand da.
Zitieren
Wäre das der Fall, wäre ich morgen dort. Leider 300 km. Zuviel zum verifizieren
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler