Blonde Susi aus Rumänien
Hat zu mir gesagt im September. Der hat halt auch 4 Wochen
Zitieren
Roxana, auch immer noch weg. Die besten Nussknackerinnen nicht da.
Zitieren
Susi ist leider immer nur unregelmäßig da. Der Illusionsfaktor bei ihr ist immer sehr hoch
Zitieren
An WE hieß es in 3 Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Susi hat mich geflasht

Susi hat etwas und kann was. Dazu einfach dieser nette Mensch. Wir kommen super zurecht, auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Das mag Einfluss haben, auf mein Erleben:
„Hallo, wo warst Du so lang ....“ ist meist ein guter Türöffner. So auch diesmal. Susi, die sonst sehr blass ist, ist diesmal braun-gebrannt, und hat deutlich erkennbare Bikini-Streifen. Steht ihr gut. Sie wird nächstes Jahr 35, wirkt aber einfach sportlich jung geblieben, und vor allem niemals nuttig sondern „edel“. Wie so häufig komme ich an Susi nicht vorbei und lande auf ihrer Couch. ZKs sind wie immer gut, nicht ihre Meisterdisziplin aber deutlich besser als bei vielen anderen. Zigarette rauchen auf der Couch, unterhalten, an Schwanz oder Titten spielen, danach in eine der Fickboxen. Wir legen die Handtücher aus, sind nun unter uns, und knutschen erstmal intensiv. Wenn ich meine Hände so an ihrer Taille und ihrem Hintern habe: Kaum zu glauben, dass sie weit in ihren 30ern ist., so fest und straff ist das alles. Wir krabbeln aufs Bett, sie legt Flutschi bereit und bläst erstmal los. Susi ist eine begnadete Bläserin: DT/EL durchweg, reichlich Unterdruck, Varianten ohne Ende. Dazu macht sie unendlich lange, reichlich über 5 Minuten. Ich genieße es, weil es einfach klasse ist, und muss schon arg an mich halten.
Ich revanchiere mich. Ihre Muschi schmeckt einfach immer frisch, egal wie busy der Tag war. Susi zeigt dabei fast immer Reaktion, Sie stöhnt leise, und zwar immer wenn sie zuckt oder die Schamlippen vorspringen oder sich öffnen. Ob eine erfahrene Frau so etwas steueren kann? Wie auch immer, ich habe den Eindruck, sie lässt sich fallen und lässt es sich gut gehen. Irgendwann ist kein Halten mehr: Sie zuckt und windet sich, schiebt mich weg, holt mich wieder ran, usw. Immer wenn ich nun nochmal mit meiner Zungenspitze an ihre Muschi komme, explodiert sie förmlich vor Zuckungen, windet sich auf dem Bett, und stöhnt im Takt der Zuckungen.
Als wieder einmal eine dieser Reaktionen im Abklingen ist, wissen wir beide, jetzt ist es Zeit für mehr, und ich rutsche hoch. Gaaaaanz langsam dringe ich in Susi ein, nicht weil sie das brauchte. Aber so bleibt die Stimmung schön erhalten und ihre Geilheit ebenso. Die Flutschi-Tube bleibt natürlich unbenutzt neben dem Handtäschchen liegen, so nass ist sie. Gaaaanz langsam bewegen wir uns – es ist herrlich in Susi. Ich habe heute viel Ausdauer, sodass wir den Missi schön und ausgedehnt zelebrieren können. Zur Mitte hin fängt die pitschnasse Muschi an, laut zu klatschen, und wir steigern das Tempo bis hin zu einem Galopp. Hin und wieder findet eine ihrer Hände den Weg, um mir dabei noch die Eier zu massieren, und ich umkreise mit meiner Hand ihren Schoß. Immer wieder habe ich den Eindruck, dass Zuckungen Susi durchlaufen, und ich sehe sie so manches Mal mit ganz entspanntem Gesicht einfach nur genießen. Wir wechseln in den Doggy, gefährlich, weil ich dabei schnell komme. Sie geht maximal tief auf die Matte herunter, fühlt sich dabei herrlich eng an und hat reichlich Grip. Ihre Muschi knabbert mächtig an meinem Schwanz, aber ich kann es immer noch halten. Dazu der wunderbare Ausblick auf Susis wohlgeformten Rücken, die schlanke Taille, und den sportlich festen Hintern. So geht das eine ganz Weile, inklusive Eierkraulen dabei, bis wir in den Reiter wechseln. Das gibt mir die Möglichkeit, besser an ihren Titten spielen zu können. Wir wissen beide, die halbe Stunde ist so gut wie um, und Susi gibt jetzt wirklich alles, um alles aus mir heraus zu holen. Eine erfahrene Frau ist am Werk, und es kommt, was kommen muss. Angenehm bei Susi ist, sie bleibt noch drauf, wenn ich abspritze, bewegt hin und wieder noch leicht den Unterleib, sodass wirklich auch der allerletzte Tropfen rauskommt.
Susi legt uns trocken, und eine angenehme Unterhaltung mit Auskuscheln beginnt. Jetzt merke ich, ich bin richtig fertig, die Knie zittern leicht, und die Hauptsache ist: Ich bin glücklich und wieder einmal geflasht von Susi.
40€ plus Tipp für 30 Minuten mit einer wunderbaren Frau: Susi. Gefühl, Ekstase und Sex pur inbegriffen! Beim Vorgehen zur Theke bin ich noch ganz geflasht.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,IhCbinAg,oberroemer,limbo,Investor,Marc Aurel,tiger1,spritzbert,Hey_Joe,bernie62,lindner,Reynaldo,Jokix,Döner,Chris33
#26
wow, das klingt ja alles super!
war jahrelang nicht im Aldi - muß da wohl mal wieder hin...

kann noch jemand berichten, wie groß diese Susi ist? KF36? B/C-Titten?
vielen Dank
PS - achso, wie sind die Eintrittspreise bei Aldi zur Zeit?
Zitieren
(23.09.2018, 12:07)bernie62 schrieb: wow, das klingt ja alles super!
war jahrelang nicht im Aldi - muß da wohl mal wieder hin...

kann noch jemand berichten, wie groß diese Susi ist? KF36? B/C-Titten?
vielen Dank
PS - achso, wie sind die Eintrittspreise bei Aldi zur Zeit?

@bernie62: Eintritt zur Zeit 30€ ganztags; keine Happy Hour. Guckst Du hier:
http://fkk40.sex/ 
Letzte Runde ist aber anders als auf der Website angegeben bereits ca. um 22.30 Uhr

Wenn Du jahrelang nicht mehr dort warst, wirst Du die Räumlichkeiten so wiederfinden, wie Du sie noch kanntest. ;-)


FKK40 Dietzenbach – Susi, 34, Rumänien

Susi
34 Jahre, Iasi/Rumänien
Ca. 155 cm, KF34, sehr schlank
A- bis kleine B-Cups, alles fest, sportlicher Typ, netter Hintern, blasser Teint
strahlt Selbstbewußtsein
ohne Arroganz aus, perfekte schnee-weiße Zähne, minimal aufgespritzte Lippen
Haare blond kurz (häufig zum Krönchen gesteckt)
Tattoos: keine; Piercings: keine
ordentliches Deutsch; in Englisch ist sie sicherer. Lebt seit Jahren in Deutschland: vorher in Arabella als Gaby
200er-Pleasers (Farbe immer wieder mal wechselnd; häufig schnee-weiß)


Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Investor,limbo,alex25,blow69,Döner,Chris33
ja, wegen Susi würde sich ein Besuch lohnen ......
leider ist sie ja nicht so oft da.
Zitieren
War grad bei ihr. Wie immer eine sehr schöne Zeit zum fairen Preis. Sie bläst einfach hervorragend. Sonst ist denk ich zu ihr alles erzählt
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Sie war heute sehr gut gebucht.
Ihr weißer „Bikini“ (weiße Stellen vom Sonnenbaden) steht ihr gut.
Winke
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Susi
 
Susi war bei meinem ersten Besuch im Aldi meine „Jungfrau, welche mich im Club einführte“. Ich habe Sie an der Bar gesehen und war mir sicher, die ist es, etwas älter aber sehr geil anzusehen, ich war mir sehr sicher, dass das kein Reinfall wird.
 
Nach der Zimmerfrage gings auch schon einen Stockwerk höher, der Arsch vor einem zu sehen hat mir schon das Blut in den Schwellkörper strömen lassen.
 
Oben angekommen haben wir die Konditionen und die Leistungen dazu abgesprochen und dann gings schon los. Mir hat sie die Sinne aus dem Körper geblasen, nass, tief, die Eier mit einfliessen lassen, der Beste Blowjob, den ich je hatte. Susi hat schon die Latte sehr hoch gelegt (geblasen).
 
Habe Sie aufsitzen lassen und mein Gott, die hats drauf. Im Gegensatz zu Jüngeren hat Sie richtig geil und ausdauernd geritten; das klatschte so geil…
 
Habe Sie dann in der Missio und im Doggy hart geklatscht, sie hat immer gut dagegen gehalten und geil geschaut.
 
Seitlich in der Löffelchen Stellung (konnte alles im Spiegel sehen) habe ich dann ihr meinen Samen geschenkt… ist ja bald Weihnachten.
 
Aktion ging volle 30 Minuten.
 
Die knall ich gerne wieder, keine Frage…
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,mmmm,Investor,tiger1,rueppurrer,Jokix,VoalGDH,limbo
Susi ist eine super Bläserin. Tief, nass und mit vielen Variationen. Was für mich noch wichtiger ist, ist die Tatsache dass sie sich tief und hart ficken lässt. Beine weit auseinander, und bis zum Anschlag reinkolben, nicht alle Aldi-Mitarbeiterinnen sind so stoßfest.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Investor,limbo,Chris33
Ja, das durfte ich auch kürzlich feststellen. Manche Bläserinnen im Aldi blasen Richtung deep throat, manche nehmen ihn weniger tief rein aber haben mehr Gripp. Susi kombiniert beides unter Berücksichtigung der Eier. Sie kann trotz ihrer zierlichen Statur einiges vertragen und verleibt sich den Schwanz beim Reiten richtig ein. Selbst nachdem man gekommen ist, drückt sie nochmal fest dagegen. Man kann sie zwar schon als ansehnliche Milf bezeichnen, aber ihre Erfahrung macht sich bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,mmmm,memphis,IhCbinAg,rueppurrer,blablabla,Chris33,THX1100
Anfang letzter Woche ein Date mit Susi gehabt.
Geile ZK, Geiles Gebläse, im Doggy geil gefickt und heftigst Abgespritzt.
Süßes Mädel mit der Mann toll Plaudern kann und das mit viel Humor.
Kosten € 40,00 plus Tipp.
Fazit: Immer wieder gerne und das ganz bestimmt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,tiger1,IhCbinAg,DocHolliday,Marc Aurel,mmmm
Susi – immer wieder eine sichere Bank und sympathische Frau

Susi ist in den letzten 2 oder 3 Monaten ganz leicht voller geworden. Das könnte jetzt schon KF36 sein, und die vorher flachen Hupen sind jetzt schön rund und stehend. Kein Silikon, sondern ihr durchtrainierter Körper. Ich finde, so sieht sie tendenziell noch besser aus als vorher schon.

Wir haben uns eine Weile nicht gesehen und viel zu erzählen. Nachdem der erste Tratsch ausgetauscht ist, eine oder zwei Zigaretten geraucht sind, und so etliche wunderschöne Zungenküsse ausgetauscht sind, bin ich natürlich rallig, und wir widmen uns den privateren Momenten im Zimmer. 


Vor dem Bett stehen und knutschen und streicheln, aufs Bett schieben, und schon legt Susi perfekt los. Sie legt einfach immer ein perfektes Gebläse hin, so auch dieses Mal: Varianten und Unterdruck passen, Deep throat wie er sein muss, alles wird herrlich nass geschlabbert einschließlich der Eier. Susi ist immer sehr aufgeschlossen, wenn ich mich revanchieren möchte, so auch dieses Mal. Ich lecke sie noch gar nicht so lange, als sie schwerer zu atmen beginnt, dann zuckt sie mit dem ganzen Unterleib, und lässt sich’s herrlich gut gehen. 5 oder 6 Mal erschauert sie lange am ganzen Körper, bis sie mich herauf bittet. 


Aber gern, sie macht ganz weit auf, und es ist einfach nur geil. Sie hält die Beine ganz weit mit ihren eigenen Armen auf. In ihrem Gesicht sehe ich, sie genießt das langsame Einfahren genau so wie die nächsten, etwas zügigeren Erkundungshübe. Nach einiger Zeit wir ihr Blick fordernder, und ich lasse mich nicht bitten. So gehen wir im Wechsel ein paar Mal alle möglichen Tempi im Missi durch. So ganz lange halte ich diesmal nicht in Susi aus, dann kann ich es nicht mehr zurückhalten. Nun denn, lieber gut und nur 15 Minuten als langweilig über die volle Distanz.


Wir kuscheln noch sehr angenehm aus, knüpfen mit dem Gespräch dort an, wo wir vorher gestoppt hatten, und nach 30 Minuten geht es auf zur Theke.
40€ für 30 schöne Minuten mit Susi im Zimmer. Immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,limbo,Investor,tiger1,igelrasur,Marc Aurel,spritzbert,memphis,Wicht69,Fritzi,Jokix,lindner,Analdehner
Der Club in Dietzenbach entwickelt sich ab und an zu meinem Liebling.
Susi ist der Knaller. Super ZK, geiler Blow, super Ficken in allen Stellungen.
Danach noch prima Gespräch mit viel Spaß und Witz.

Immer wieder gerne und schon bin ich wieder geil

Gruss leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,memphis,IhCbinAg,Marc Aurel,Investor,tiger1,alex25,Analdehner
Ich kennen Susi noch aus Arabella-Zeiten. Sie ist ein Topprofi mit Herz. Bei ihr hat man das Gefühl, mit einer Freundin am Werk zu sein. ich buche ich immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,memphis,IhCbinAg,Bankster,Analdehner
Kann ich so bestätigen, Blowjob ist eher Mittelklasse, beim ficken jedoch eine der besten in dem Club!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Susi ist eine Empfehlung wert. Ihr Alter sieht man ihr nicht wirklich an. Immer noch ein straffer Hintern und durchtrainierter Körper. Ihre Dienstleistungen sind spitze und stellen das junge Gemüse in den Schatten. Sie bläst gefühlvoll, tief, nass und ausdauernd. Auch das Ficken in verschiedenen Stellungen ist gut. Sie ist eine tolle Reiterin und hält auch gern den Hintern im Doggy hin, wobei ein leichtes Hohlkreuz das ganze noch geiler macht. Sie hat viel Erfahrung und weiß, wie man Mann zum Höhepunkt bringt. Und auch danach ist sie gut: sie ist nicht dumm und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stint,Marc Aurel,Investor,,mmmm,Analdehner
Ist die aktuell überhaupt da? In den letzten Lineups fehlte sie nämlich regelmäßig.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren