Die bekannte Andrea aus Rumänien
Zwinker 
Hi,
 
ein Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging mal wieder an Andrea und es war gut wie immer bei ihr. Daher kann ich mir einen ausführlichen Bericht hier sparen.

Auf der Couch erst mal etwas erzählt, ehe sie dann näher kam, streichelte und küsste. Dann wurde Klein-Fritzi in das Spiel miteinbezogen, erst über, dann unter dem Handtuch und das dann ganz weg. Andrea kam vor mich und zeigte mir etwas von ihren Blasekünsten. Dann wurde es Zeit, nach oben in ein Zimmer zu gehen.

Dort zunächst im Stehen gestreichelt und geküsst, dann auf dem Bett weitergemacht, ehe sie sich wieder nach Süden wendete. Ihr Gebläse war sehr variantenreich und lange, geile Blicke inklusive. Leider kniete sie zwischen meinen Beinen, so dass ich dabei nicht an sie ran kam. Ich musste dann abbrechen, weil wir sonst zu weiteren Aktionen nicht mehr gekommen wären. Da könnten andere Girls von Andrea beim Blasen einiges lernen.     Blowjob

Dann wurde gummiert, Andrea sattelte auf und ritt sehr gefühlvoll und vorsichtig, denn ihr war klar, dass ich sonst schnell gekommen wäre. Danach ging es in die Missio, hier konnte ich besser bestimmen und auch schön ihre Brüste mit dem einen Piercing verwöhnen. Zum Absch(l)uss ging es in doggy und in ihrem Stübchen eingelocht. Das ist immer ein geiler Anblick und Andrea hält gut gegen. So dauerte es dann nicht lange, bis ich ziemlich intensiv gekommen bin.  LMAA

Danach auch keine Hektik, langsam ausgelocht und gesäubert worden. Wir kuschelten dann noch etwas und so war die halbe Stunde etwa um, als wir wieder nach unten gingen. Ihr Name kam auf mein Kärtchen, ich gab ihr das Geld und wurde nett mit Küssen verabschiedet. Auch später hatte sie immer wieder ein Lächeln für mich übrig.     Engel

FAZIT: Sehr gerne wieder, nette Frau mit gleichbleibend hohem Serviceniveau, schöner Body.   Brakelamp
 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Joelove33,wewe,tiger1,dirtydeed,blow69,limbo,arno_nym,lindner,Driver66,Marc Aurel,Paladin68,memphis,Chris33,spanier,Honeythief,thaifreund,Jokix,FKK-Freund
Hi,
 
bei meinem Besuch in der vergangenen Woche ging eines der Zimmer an Andrea, mit der ich auch schon mehrfach, aber auch schon länger nicht mehr, auf dem Zimmer gewesen war. Ich hänge das mal an meinen eigenen Bericht einfach an.

Ich setze mich irgendwann zu ihr aufs Sofa, wir hatten vorher schon miteinander geredet. Zunächst auch hier gegenseitiger Austausch, während wir uns streichelten. Dann kam auch noch küssen hinzu, was Andrea gut kann und wohl auch gerne macht. Dabei wurde auch schon Klein-Fritzi mit der Hand verwöhnt. Andrea fragte dann, ob sie sich auch noch anders mit ihm beschäftigen solle, was ich gerne bejahte. Sie kniete vor mich hin und hat ihn vorsichtig geblasen, auch der Anhang wurde hier schon mitbedacht. Nach einer Weile kam sie wieder hoch, grinste mich an und deutete mit dem Kopf nach oben, woraufhin aber erst noch geküsst wurde.   Kiss

Andrea holte einen Schlüssel und wir gingen nach oben. Hier wurde der Spielplatz hergerichtet und dann ging es mit Streicheln und Küssen so weiter wie unten. Sie bewegte sich dann nach Süden und verwöhnte wieder Klein-Fritzi. Zwischendurch wandte sie sich immer mal wieder den Eilein zu, die auch verwöhnt wurden. Sie kniete sich dabei neben mich hin, so dass ich sie dabei auch überall anfassen konnte, was ich natürlich auch getan habe. Andreas Gebläse ist einfach göttlich und ich musste aufpassen, dass die Aktion nicht zu schnell zu Ende ist. Sie hat wohl so knapp 10 Minuten geblasen, ehe gummiert wurde.    Blowjob

Andrea sattelte dann auf und begann langsam zu reiten. Dabei gab es Küsse und ich konnte ihre Brüste, die vor mir baumelten, schön kneten.  Titten   Andrea saß dann voll auf mir und schien den Ritt selbst zu genießen. Ich wollte sie dann erst noch in Missio haben, ehe der anale Teil kommen sollte. Sie legte sich hin, spreizte die Beine, ich streichelte ihre Spalte und drang langsam ein. Wir nahmen uns in den Arm, streichelten und küssten uns, während unsere Körper in einen gleichmäßigen Rhythmus verfallen waren. Die Illusion wie mit einer Freundin war perfekt. Dann wurde es Zeit, ihren Popo zu besuchen. Andrea wollte dies lieber in doggy (schön, da habe ich auch mehr von ihrem Po) haben. Sie kniete sich hin, ich setzte an, sie dirigierte etwas und ich drückte vorsichtig gegen den Widerstand an. Zu Beginn musste ich etwas vorsichtig sein, aber dann war alles gut und Andrea streckte sich herausfordernd mir entgegen. Ich schaute mir das Bild an, genoss das Ganze in vollen Zügen und bedauerte, dass es wohl nicht mehr lange gehen würde. So war es auch und ich schoss dann sehr befriedigt im Kondom in ihrem Po heftig ab.  LMAA

Ich durfte in Ruhe auszucken, ehe Andrea auslochte und uns beide säuberte. Sie ging dann noch kurz in das nebenan liegende Bad und reinigte sich. Kurz danach war sie wieder zurück, kam aufs Bett, wir streichelten und küssten uns, redeten noch ein klein wenig. Sie ist inzwischen auch schon 28 Jahre alt, die man ihr aber keineswegs ansieht. Etwas bevor die halbe Stunde zu Ende war, ging es wieder nach unten an die Zahlstelle. Ich gab Andrea ihren Obulus und wurde sehr lieb mit mehreren Küssen von ihr verabschiedet. Schon zuvor und auch danach im Club gab es von ihr, wenn wir uns begegneten, ein kurzes Wort oder eine Geste. So sieht eben gute Kundenbindung aus.   Mr Burns

FAZIT: Mit Andrea jederzeit gerne wieder. Sie ist immer für einen Spaß zu haben, küsst gerne und bietet auch sonst als Vollprofi einen Top-Service. Dazu kommt dann noch, dass man sie auch mal anal nehmen kann, wenn einem gerade danach ist.   Beifall
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jokix,zaub,oberroemer,arno_nym,Marc Aurel,Investor,lindner,memphis,dirtydeed,hasenfurz,limbo,Chris33,michherm,FKK-Freund
Mir war mal wieder nach einem Blaskonzert mit Richtig Tiefgang, also ab nach Dietzenbach um die DT-Spezialistin Andrea zu besuchen. 
Auf der Couch zu ihr gesetzt und sie fängt an mit zärtlichen ZK's küsst sich nach unten kniet sich vor mich und es geht los mit gefühlvollem Blasen, einfach der Hammer im sitzen zuzuschauen wie leicht sie sich den kompletten Prügel einverleibt und dabei noch mit der Zunge den Schaft lecken kann.  Blowjob Blowjob
Ab aufs Zimmer. Hier geht es weiter mit ZK, Körperküssen und wieder ab nach unten. Das Blasen ist schon absolute Spitzenklasse, Grip und Tiefe sind annähernd perfekt, sie nimmt den Schwanz komplett auf, gibt ab und an leichte Rachengeräusche von sich, kann aber auch bei sehr tiefer Aufnahme noch die Eichel und den Schaft mit der Zunge bearbeiten. Zwischendurch, El und Schaft lecken, das ist insgesamt eine absolute Top-Performance.
Auch die Verlängerung auf eine Stunde ist perfekt, sie hat eine unwahrscheinliche Ausdauer, da sie aber auch beim Ficken eine überdurchschnittliche Performance hat, habe ich die letzten Minuten den Gummi montieren lassen und über den Reiter in den Doggy den Abschluss mit einem Ausflug in den Moccabunker beendet.  Lachen
Sie hat es wie immer sehr gut zu Ende gebracht und im Anschluss die Säuberung gemacht. 
Kurzer AST und ab an die Zahlstelle. 
Fazit: Pst  Wie immer eine Nummer die für meine Wünsche annähernd perfekt ist. Andrea bietet eine überdurchschnittliche Performance in allen Bereichen, ist sehr nett und eine der wenigen, die von Anfang an und immer nur mit Gummi fickt. Das in Verbindung mit ihrem Service inkl. AV, einem überragend tiefen Blowjob-Job und dem Preis im Aldi ist immer einen Besuch wert. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,Lustwandel,wewe,hermescali,dirtydeed,memphis,Heiner,Investor,arno_nym,thaifreund,limbo,StevenSB,FKK-Freund,lindner,Jokix,spanier,hasenfurz,Fritzi,Chris33,tiger1,reding71,blow69
#4
Weiß jemand wo Andrea steckt? Sie ist seit dem 5. Dezember nicht mehr in Dietzenbach und keiner weiß, wo sie abgeblieben ist.
Zitieren
Hab kürzlich nachgefragt; Sie kommt wieder.
Zitieren
Wie sieht denn Andrea aus bzw. wie kann ich sie erkennen ?
Zitieren
Sie trägt eine Brille.
Zitieren
#8
Wie der Kollege schon sagt. Sie trägt eine Brille und hat die Haare meistens zum Zopf zusammengebunden. Sie sitzt im Regelfall immer auf dem ersten Sofa rechts - nach der Stolperstufe. Sie gilt als die beste DT-Spezialistin im Club.
Zitieren
#9
Auf der Sedcard hat sie eine dunkle Brille auf und wirft einen Kuss in den Raum. Zur Zeit trägt sie ein Metallgestell.
Zitieren
Hallo liebe Kollegen,


bei den vielen positiven Berichten sollte ich auch mal Richtung Dietzenbach steuern.
Mir würde es aber hauptsächlich um Andrea gehen.
Die anderen Girls sind zwar hier teilweise auch gut beschrieben, aber vom Gefühl her sollte man(n) Andrea wirklich mal näher kennenlernen... (und dann natürlich hier berichten)
Zitieren
Hier geht es bitte zurück zum Thema, also Berichte zu Andrea, zu ihrem Service. Privates hat hier nix zu suchen. Das habe ich gelöscht. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,supercreep
Anal bietet sie nicht mehr an,....seid ca. 2 Monaten!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hatte heute Andrea auf der Matte und kann das geschrieben nur bestätigen. Ihre Blaskünste sind perfekt weswegen ich schnell auf eine Stunde verlängert habe.

Insgesamt war es heute sehr ruhig im Aldi. Nur wenige Dreibeiner, die waren eher zuhause am Valentinstag Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner
Werkelt jetzt im Rom
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,IhCbinAg,Userx-v
(26.04.2017, 19:39)Das sams 1973 schrieb: Werkelt jetzt im Rom

Hi das sams andrea im rom?was meinst du genau?........
Zitieren
Er meint, dass Andrea aus dem ALDI jetzt im ROM arbeitet. Was ist daran unklar? Grübel
Zitieren
(27.04.2017, 07:27)stallone schrieb:
(26.04.2017, 19:39)Das sams 1973 schrieb: Werkelt jetzt im Rom

Hi das sams andrea im rom?was meinst du genau?........

Genau das was Stuart sagt das sie derzeit im Rom arbeitet allerdings kann ich weder name noch sonst irgendwelche infos geben da ich sie nur vom sehen her kannte und sonst nie was mit ihr zu tun hatte :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Userx-v,blow69,Worg68
Aktuell ist sie verschwunden? 
Im Rom schon mind. eine Woche nicht gesehen und hier im Aldi-Lineup auch nicht.
Weiß jemand wo sie steckt?
Zitieren
Urlaub?
Zitieren
#20
In Dietzenbach wird sie wohl eher nicht mehr auftauchen und im ROM habe ich sie das letzte Mal vor 10 Tagen gesehen. Vielleicht ist sie im Shark oder im Bahama. In beiden Clubs hat sie vor vielen Jahren schon einmal gearbeitet.
Zitieren