Die bekannte Andrea aus Rumänien
Andrea ist eine der Service Königinnen im Aldi

Ich hatte Sie bisher zweimal vorm Rohr, jedes Mal eine Wonne.

Ihr Körper ist schon schön, normale B-Brüste ein mittelmäßig guter Arsch und eine schöne rasierte Votze.

Die Anbandlung bei beiden  Malen ist sehr witzig, sie ist nicht so stupide und direkt auf ein Zimmergang aus, sondern spielt ein wenig mit der Illusion des Eroberns.

Nach dem unter dem Handtuch Genitaliencheck und meinerseits die Brust und Muschi befingerung auf der Couch gehts hoch.

Ich habe beim ersten Mal einmal eine halbe und beim zweiten Mal eine Stunde gebucht und jede Minute ist geil.

Sie bläst göttlich unter allen Finessen der mir bekannten französischen Kunst, die Eier der Schaft, die Spitze der Eichel… alles wird im clubeigenem Blasestandard auf Geilheit und Fickbereitschaft gebracht.

Gerne habe ich sie auch geleckt, die Muschi ist schön und rasiert und wenn ich mit meinen Lippen Ihrem Kitzler reibe geht sie gut ab, aber ich wollte sie nicht zum Orgasmus lecken, wo kommen wir denn da hin, immerhin zahle ja ich…

Nach Überprüfung der Sicherheitsvorkehrung wird geritten, was sie sehr gerne und ausdauern macht, der Hub dabei ist genau richtig. In der Missio hält sie gut dagegen und auch 5 Minuten hartes und klatschendes Geficke macht sie mit, als ich Ihr die Beine im gespreiztem Modus fast hinter die Ohren lege und richtig tief einfahren kann macht sie das auch noch an und feuert einen an…. Zum Abschluss ficke ich sie im Doggy richtig gut durch, sie legt sich mit dem Oberkörper ganz tief und ich kann schnell, fest und tief einfahren.

Während allen Aktionen waren ZK immer gerne willkommen und wurde auch geil ausgeführt.

Zum Abschluss habe ich mir mich mis zum ende blasen lassen…

Sie ist in meinen Augen mit Susi die Beste… hat jemand mit den beiden schon einen Dreier gehabt oder mit Andrea und einer anderen?

So eine Aktion fehlt mir noch ich suche aber zwei Mädels die auch bissl lesbische Neigungen ausleben und sich lecken lasse während ich eine von hinten ficke..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Chris33,mehere,Investor,Stuart,tiger1,blow69,Wonno,mmmm,VoalGDH


Nachrichten in diesem Thema
Die bekannte Andrea aus Rumänien - von Fritzi - 10.10.2015, 19:06
RE: Die bekannte Andrea aus Rumänien - von ghostrider_07 - 22.12.2018, 17:00