Elli(e)
Elli(e)

Habe hier leider noch keine Berichte über sie gesehen, obwohl sie seit einigen Monaten Stammbesetzung ist. Und da außer mir auch einige Kollegen vom Service begeistert sind, ist eine Erwähnung hier mal Pflicht. Also hier mein Nachtrag zum 27.09.2015.

Hoffe übrigens, der Name ist richtig, wundert mich nämlich, dass hier noch nicht berichtet wurde.

Beschreibung:

so: Titten

Schöne, sehr lange blonde Haare (knapp über dem Popo ist Ende), braune Augen, ziemlich große, hängende Natur – Titten, üppige Figur, nicht supersportlich, aber dennoch schön weiblich proportioniert.
Tattoo zwischen den Schuterblättern, ziemlich hübsches Lächeln, wenn sie es mal rauslässt.

Sie redet nicht sehr viel, macht sie aber dann mit dem Lächeln wett.

Zimmergang: Knutschen geht sie sehr gut mit, GF tauglich. Auch Blowjob mit gutem Grip und Tiefgang.
Beim GV nicht empfindlich, und sehr schön, wenn die weichen Titten über den Händen und sonst wo drüber schwofen. Mad

Für mein Geschmack => absolute Empfehlung.

Wer nur auf absolut schlanke Gazellen steht ist vielleicht falsch, aber wer auf schön große Titten + GF6 steht ist hier absolut richtig.

Viel Spaß beim selbst ausprobieren wünscht der Höhlenschlumpf.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,vogt,arno_nym,Stromberg,limbo,Savage,siola,Gambler69,sailor,saarpoet
Super-Kurz-Bericht zu Ellie:
Haare jetzt kürzer, "nur" bis über die Schulterblätter, gelegentlich Pferdeschwanz.
Auf dem Zimmer leichte Tendenz zur Albernheit, aber für eine Beschwerde reicht es nicht.
Blow-Job dagegen - meiner Meinung nach - sensationell gut. Schön fest, aber ohne Zähne
Fazit: Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,limbo,arno_nym,saarpoet,Höhlenschlumpf,Quax der Bruchpilot
B-Probe leider enttäuschend. Das Französisch diesmal nur Mittelmaß, dafür verstärkt albern.
Es gab sogar eine Beanstandung dahingehend, dass ich sie bei einem Besuch zuvor nicht gebucht hätte ...

Fazit:
Wiedervorlage in 6 Monaten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,Höhlenschlumpf
8 Monate rum - C-Probe
Ergebnis: Zwischen uns passt es nicht. Passiv (um es nicht lustlos zu nennen), Albern, Pseudoküsse

Fazit:
Das wird nix mehr mit uns.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf
gambler69 why do you lose your time with this kind of girl ?? Many girls above her at Prestige....
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
@Christian57
What are yout Top5 there ?
Thanks
Zitieren