Monika, Polen
Daumen hoch 
Bei einem Abstecher auf der guten alten Linienstraße ist mir ein echter Juwel ins Netz gegangen. Kurz vorm hinteren Ausgang in Richtung Bahnhof, entweder Haus 17 oder 2 laut LH Plan ackert eine Monika aus Polen. Sie hat Ihr Zimmer mitten zwischen den maximal pigmentierten Bombern und ist kaum zu verfehlen. Sie hat eine klasse Optik, eine skinny Silhouette und einen Kurzhaarschnitt hinten anrasiert. Am Fenster offerierte Sie mir FO (machen offiziell wohl nicht viele dort Grübel ),GV, küssen, fingern und lecken zu 30 Talern. Ich zögerte nicht lange und folgte der hübschen und sehr gut Deutsch sprechenden Maus die Treppe hoch in Ihre Fickkammer. Was dann nach dem entkleiden passierte war GF6 vom Feinsten in handgestoppten 41 Minuten. Monika blaesst blank nass, sehr tief (DT) und sehr soft, gefickt haben wir dann nach dem Gummieren in zwei Stellungen (Doggy + Mission). Sie ließe sich auch wunderbar fingern und superklasse lecken, wobei Ihr Becken zuckte, Muschisaft floß..... Ihr wisst schon - Bingo 1: 0. Nachdem Sie beim Ficken auch schon wieder gekommen war, habe ich auch abgefeuert und locker ausgezuckt. Danach noch ein netter AST, Endreinigung und ab hinter Ihr her in Richtung Ausgang. Chapo, klare Empfehlung gerne wieder.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Stuart,limbo,Jan_Meyer,Gourmetreiter
#2
Ja, Monica ist super.
Habe sie ein paar mal besucht und sie arbeitet sehr correct, sprecht sehr gut deutsch und ein ausführliches Vor- und Nachgespräch ist bei ihr üblich.
Monica war früher in die Flasshofstrasse/Oberhausen, aber ist 2 jahre her umgezogen nach Dortmund.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wow, einen Volltreffer gelandet Mr Burns. Kennst du die Arbeitszeiten von Monika?

(11.10.2015, 13:11)Palerider schrieb: ...entweder Haus 17 oder 2 laut LH Plan ackert eine Monika aus Polen...

Also linke Seite letztes oder vorletztes Haus, die Schrift kann man leider sehr schlecht lesen.


[Bild: attachment.php?aid=9075]


Gruß limbo, dankt dem Westernhelden
Zitieren
#4
(20.10.2015, 00:14)Palerider schrieb: ...entweder Haus 17 oder 2 laut LH Plan ackert eine Monika aus Polen...

Also linke Seite letztes oder vorletztes Haus, die Schrift kann man leider sehr schlecht lesen.
Habe Monika letzte freitag noch gesehen.
Monika arbeitet Haus17, 3e fenster von links.

Monika arbeitet glaub ich von spät in die mittags bis abends spät. Jede fall sehe ich sie immer freitags- und samstag abend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Angeblich arbeitet Monika am WE höchst selten und wenn dann nur mal Samstags gen Monatsende. In der Woche meist so bis max.21 Uhr, da Sie das Klientel dort auf der Linie um diese Zeit verabscheut.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo