ASIA-Tag im Sharks
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

heute dem Sharks mal wieder einen Besuch abgestattet, da ich eine Verabredung mit der kleinen, schnuckeligen Maya (TH) hatte. Beschreibung spare ich mir - es gibt schon ein paar Berichte hier...

Die Wiedersehensfreude war beiderseits groß und nach einem gemeinsamen Small Talk und einem Getränk auf dem Sofa ging es dann hoch ins Zimmer. Es ist herrlich diesen kleinen zierlichen, gebräunten Körper zu genießen - und selbst als Gegner von Silicon-Titten kann ich mich mit diesen anfreunden, da die "Haptik" durchaus in Ordnung ist.

Nach intensiven ZK's und einem formidablen FO von Maya war ich an der Reihe, sie oral zu verwöhnen. Sie schien es sichtlich zu genießen, ist aber "Profi" genug, rechtzeitig vor dem Höhepunkt abzubrechen - habe hierfür vollstes Verständnis, schließlich bin ich ja nicht ihr letzter Kunde und die "Kräfte" muss sie sich schon etwas "einteilen".... Anschließend noch einmal schönes FO ehe gummiert wurde und die "Darmstädter Reiterspiele" beginnen konnten. Ich hatte dabei so viel Spaß, ihren kleinen Knackarsch in den Händen zu halten, dass ich auf einen Positionswechsel verzichtete und nach einer kleinen Ewigkeit "tierisch" in das Gummi abspritzte. Ein schöner AST (sie spricht mittlerweile gut deutsch) beendete die einstündige Zweisamkeit und 2 CE wechselten verdientermaßen den Besitzer.

Danach traf ich die Bulgarin Maggy aus dem FMH, die mit einer Kollegin seit 3 Tagen das Sharks mal ausprobieren wollte. Wir begrüßten uns kurz und ich vertröstete sie auf später. Da sie mich danach konsequent ignorierte und sich lieber von anderen Kollegen einen "Korb" einfangen wollte, kam es zu keinem ZG mit ihr - schade für sie, die 100 EUR hätte sie sich verdienen können...

So traf ich dann einige Zeit später Kimba (PH). Auch zu ihr gibt es einige Berichte, daher von meiner Seite keine weitere Beschreibung mehr. Kimba ist ein sehr liebes junges Girl und sehr kommunikativ! Nach einem freundlichen Gespräch auf dem Sofa sind wir dann in einem Zimmer verschwunden. Hier erläuterte sie mir zunächst ihr Service-Angebot mit Aufpreis pflichtigen und inkludierten Leistungen, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen - dies allerdings in einer Weise, welche keineswegs die Stimmung negativ beeinträchtigte.

Bei Kimba ist durchaus ein gewisser "Drecksau-Faktor" vorhanden. So gab es erst einmal intensive und feuchte ZK's und ein ebenso feuchtes FO. Dabei fehlt ihr vielleicht etwas der Varianten-Reichtum, trotzdem fühlte sich das alles sehr geil an. Als ich sie danach leckte, konnte ich sie "über den Berg" bringen (sie ließ dies bereitwillig zu und genoss es sichtlich). Nachdem sie "meinen Freund" mündlich wieder auf "Betriebstemperatur" gebracht hatte, wurde aufgummiert. Zunächst wieder im Reiter und anschließend in der Missio. Auch hier ging Kimba sehr gut mit und nach einer Weile fanden sich meine Nachkommen im Gummi wieder.

Nach ein paar Minuten AST verließen wir nach einer Stunde das Zimmer und Kimba erhielt ihre wohl verdienten 2 CE.

Fazit:
ein wundervoller Nachmittag im Sharks mit zwei Asiatinnen der Extraklasse. Das Ganze schreit regelrecht nach einer Wiederholung...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,Spider1hb,arno_nym,Marc Aurel,Liebling,oberroemer,Gambler69,Fogao,merlingoe,fkkclubgänger,dirtydeed,Stuart,R.-heimer,asiafan,limbo,Muschkin,Gabriel,streuner-strolch,Asadatschi,memphis,Hörbi,nomad,Chris33,hager1960,hasenfurz,eric,freerider,Gummibär,blow69,Homer,,,Helldiver,SwingmanFFF,lust6,hitman,reding71,verweser,MaTT
Halloooo,

ich hatte gestern das Vergnügen mit Maya. Angetroffen habe ich sie zusammen mit ihrer Kollegin Mai Lin. Da MaiLin aber bereits mit einem anderen Gast im wenn auch losen Gespräch war, habe ich mich für Maya entscheiden "müssen". Es war aber überhaupt keine schlechte Entscheidung. Im Gegenteil. Die Einzelheiten erspare ich mir hier, da ich meinem Vorschreiber nur vollstens beipflichten kann.

FKKCLUBGÄNGER, der beim nächsten mal wieder Ausschau nach MaiLin halten wird
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,black-asia,eric,reding71
#3
Hatte kürzlich wieder einen ZG mit Maya. Service wie gehabt absolute Spitzenklasse! Ich kann Sie daher allen Asia-Fans nur wärmstens empfehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,streuner-strolch,verweser