Patricia (Mold.)
Na für das festhalten beim Lümmel reinstecken werden die Unterschiede wohl nicht so gravierend sein, schaue mir das heute mal als Schlumpfgutachter an.... Smile
Zitieren
wobei ich bei ihr den Wunsch nach Silies schon nachvollziehen kann, die Titties hatten ja schon durch die Schwangerschaft gelitten
Zitieren
Die Silis sehen eigentlich ganz gut aus, passen zu ihr.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Da ich Fan von Patricia bin, musste vorletzten Samstag (09.07.) doch der Schlumpf TÜV darüber ergehen....  Mad

Obwohl mir schöne Naturbrüste insgesamt schon lieber sind als Silikonkunst, bin ich (wenn es sich im Rahmen hält), auch nicht generell gegen etwas Tuning abgeneigt.

Von der Größe und Form her finde ich auch, sie stehen dem Mädel.
Die Brustwarzen selbst wirken irgendwie noch ein wenig aufgedunsen. Sonst finde ich sie ganz gelungen, auch wenn sie eben ein wenig künstlich wirken (habe schon Silis bewundert, die unglaublich natürlich wirkten, die ich nur das Ertasten und Nachfrage als solche erkannt habe).

Als ich sie beim Zimmergang auf das neue Equipment angesprochen habe, Rot werd wurde ich auch unmissverständlich zum Grabsch- Drück- und Optiktest aufgefordert... Dem bin ich gefolgt.
Insgesamt bleibt Patricia für mich eine schicke Frau, und ja, auch mit schicken Brüsten (Geschmäcker sind natürlich verschieden). Das Testergebnis hat sie offensichtlich erfreut, scheinbar ist sie sich selbst noch nicht so ganz sicher gewesen.

Wie immer war sie sehr nett, Blowjob und GV solide. Werde jetzt kein unbedingter Dauerbucher, aber hin und wieder ist sie einfach eine Bereicherung für meinen Samstag Abend.

Mittlerweile fällt mir ein einziges Manko auf, den vollgepumpten Conti muss ich immer selber abziehen.... geht's anderen auch so oder werde ich von ihr für irgendwas bestraft... Smile Dodgy


ruhig mal selbst testen, viel Spaß dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,arno_nym,Marc Aurel,Hörbi,Chris33,Muschkin,limbo,Brustmolch,blow69,atlantisfan,albatros
(17.07.2016, 15:36)Höhlenschlumpf schrieb: Als ich sie beim Zimmergang auf das neue Equipment angesprochen habe, Rot werd wurde ich auch unmissverständlich zum Grabsch- Drück- und Optiktest aufgefordert... Dem bin ich gefolgt.
Insgesamt bleibt Patricia für mich eine schicke Frau, und ja, auch mit schicken Brüsten (Geschmäcker sind natürlich verschieden). Das Testergebnis hat sie offensichtlich erfreut, scheinbar ist sie sich selbst noch nicht so ganz sicher gewesen.

Wie immer war sie sehr nett, Blowjob und GV solide. Werde jetzt kein unbedingter Dauerbucher, aber hin und wieder ist sie einfach eine Bereicherung für meinen Samstag Abend.

Dem kann ich nichts hinzufügen.

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,blow69,fkkclubgänger
Hatte mit ihr im Spätsommer das Vegnügen Big Grin Tolles, megasympatisches Mädel! Hatte sofort zwischen uns gefunkt. Konnte mich ihrem sympatischen Lächeln und den umgarnenden Worten jedenfalls einfach nicht entziehen.

War ein heißer Nachmittag. Der Club schon proppenvoll. Bei so hohen Temeraturen nutze ich auch gerne die unbemantelten Hütten outdoor. Exhibismusneigung? Keine Ahnung. Bin jedenfalls rattig wie Sau und merke, die Patricia ist GENAU das passende Mädel!

Und Mann, kann das Weibsstück Schwänze lutschen Sabber  Gefühlvoll, nass und immer wieder richtig tief in ihren süßen Nuttenrachen hinein. Stehe auf der Matraze, sie kniet unter mir, und werkelt genussvoll drauflos. Fortwährende, gierige Blicke in meine Richtung. Ab in die Reiter und das verdorbene Miststück hoppelnd auf mir drauf. Wir küssen uns immer wieder leidenschaftlich. Danach pimpernde Action in der Doggy. Zum Finale nochmals ein phänomenales Blaskonzert. Die weiße Riemensoße verpasse ich dem Luder abschließend fein in ihr kleines, forderndes Mäulchen hinein Cool (30min inkl. FT 100 Euro)

Denke, bei der Patricia kannste einfach nix falsch machen Wink Wir scherzen abschließend noch herum, dass wir von den zahlreichen Spannern um uns herum, die die Szenerie die meiste Zeit begafften, eigentlich noch hätten Eintrittsgeld verlangen müssen...

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,dirtydeed,albatros
Nachdem ich mal wieder mit Patrizia gezimmert habe hier mein Fazit:

Das letzte Mal liegt schon etwas zurück - da war sie noch ungetuned.
Mit ihren neuen Titten nun, stand sie vor mir und lächelte mich lieb an.
Wir unterhielten uns über alte Zeiten und alles schien prima.

Sie macht optisch mit und ohne Silikon echt was her.
Schön gebräunt und mit hübschem Gesicht, ist sie nach wie vor eine der Granaten. Sabber

Leider war sie dann auf dem Zimmer wesentlich distanzierter als ich sie von früher kannte, daher war die Nummer eher etwas enttäuschend.
ZK wurden nicht erwidert, manuelle Muschispiele abgeblockt.
Schade drum es hätte soooo gut sein können.

Mal sehen vielleicht ergibt sich mehr an einem besseren Tage. Ich glaub aber nicht so ganz dran und fürchte sie hat Abstriche gemacht (oder macht manches nur noch bei längerer Buchung) - ich weiß es nicht und werde es nur versuchen herauszufinden, wenn mal wirklich wieder die Alternativen fehlen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Stuart,,fkkclubgänger,Muschkin,Brustmolch,memphis,tvista27,Marc Aurel,streuner-strolch,eric,Novize,albatros
(22.02.2017, 22:44)Futnik3000 schrieb: Leider war sie dann auf dem Zimmer wesentlich distanzierter als ich sie von früher kannte, daher war die Nummer eher etwas enttäuschend.
ZK wurden nicht erwidert
Genau so ist es mir ergangen. Damit hat sie sich disqualifiziert.
Schade, denn eigentlich ist sie nicht nur eine hübsche sondern auch nette Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Stuart,,Brustmolch,memphis,tvista27,Marc Aurel,streuner-strolch,eric,Novize,Futnik3000
(23.02.2017, 00:21)Muschkin schrieb: Schade, denn eigentlich ist sie nicht nur eine hübsche sondern auch nette Frau.

Das "eigentlich" kann m.E. weg. 
Zk gab's für mich ausreichend und auch variantenreiche Action, allerdings war ich mehrmals 1 h mit ihr unterwegs. Wiederholung gerne!
Zitieren
(23.02.2017, 00:21)Muschkin schrieb: Schade, denn eigentlich ist sie nicht nur eine hübsche sondern auch nette Frau.

Ich finde Sie auch super hübsch. Und Ihre süße Stimme macht mich vollkommen rattig ... Unentschlossen

Deshalb habe ich Sie in letzter Zeit auch dreimal gebucht. Jedes mal in der Hoffnung, dass von Ihr möglicherweise etwas mehr kommt, wenn man Sie wiederholt bucht. Leider war das aber bei mir nicht der Fall.

Ich bin weit davon entfernt, einen Verriss zu schreiben, aber ich werde Sie wohl nicht mehr buchen.

Möglicherweise wird Ihr Service ja deutlich besser, wenn man mehr als 1 CE investiert. Dazu bin ich ja auch gerne bereit. Wenn mir das Zimmer gefällt, verlängere ich sehr gerne mal.

Bei Ihr hatte ich aber nicht das Bedürfnis, die gemeinsame Zeit verlängern zu wollen.

Sie macht alles brav mit und ist eine wirklich nette Person. Aber - zumindest mir gegenüber  - verhält Sie sich eher distanziert und vermittelt mir nicht ansatzweise die Illusion, dass es sich nicht um P6 handelt.

Beim letzten Zimmer war die Illusion für mich auf dem Tiefstpunkt angekommen. Nachdem die Grundfeuchte durch ausgiebiges lecken Ihren süßen Muschi hergestellt wurde, habe ich Ihre Muschi dann wieder trocken gevögelt. Und zwar so trocken, dass der Gummi gequietscht hat. Verwirrt Dabei war Ihr Gesichtsausdruck ähnlich geschmeidig wie Ihre Muschi. Das habe ich als absolute Höchststrafe empfunden und Sie seither nicht mehr gebucht.

Wie ich hier lese, kann Sie ja scheinbar auch anders. Mit mir aber offensichtlich nicht. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Novize,Marc Aurel,tvista27,Futnik3000,dirtydeed,Muschkin
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, bei dem sie sich keine Mühe. (mehr) gibt...
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Muschkin,Futnik3000
(23.02.2017, 22:44)Novize schrieb: Und ich dachte, ich wäre der Einzige, bei dem sie sich keine Mühe. (mehr) gibt...

Und schon wieder eine Frau, bei der Du nicht der Einzige bist und bleibst! Welch eine Puff-Karriere  Wink Wink
Zitieren
Was für eine dumme Entgegnung...
Zitieren
@Dick-Milch
Lass mal bitte die dummen Kommentare. Wenn du stänkern möchtest geh in den Wald und such Dir einen Baum.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Novize,sixtyniner
Mal wieder ein Erfahrungsbericht zu Patricia (Beschreibung von Spider1HB, danke dafür mit kleiner Aktualisierung ) 

Name: Patricia
Herkunft: Moldawien
Alter: Mitte Zwanzig (26)
Größe: etwa 165 - 168 cm
Haare: lange hellblonde Haare
KF: 34/36
BH: C-Cups Silikon 
Bes.Merkmale: BNP, MP 
Service: ZKs, GV (Reiter, Missio,Doggy)

Ich laufe an ihrem Stammplatz, rechts der Bar auf der Couchlehne sitzend, an ihr vorbei und muss stehenbleiben weil zu viel Gegenverkehr ist, da steht Sie auf, legt den Arm um mich und schaut mich an. Wow, denke ich sehr hübsch. Und mit Schuhen sehr groß. Mein erster Eindruck zu hübsch für Guten Service für 1CE. 
Aber sehr anschmiegsam und ich bekomme eine Spontan-Errektion mit so einem hübschen Mädel im Arm die natürlich meine Reaktion spürt. Ganz nette Unterhaltung in Englisch, sie verspricht guten Service und das Sie gerne und gut bläst. 
Aus der Nummer komme ich ohne Nummer nicht mehr raus.  [Bild: laugh.gif]  

Also ab ins Zimmer, Sie fragt was mir gefällt ob ich auch erotische Massage mag, da kommen wieder die Zweifel, ob das was wird  Verwirrt   ich antworte nein, ich mag Blasen und dann Sex, was sie beantwortet, das ist gut sie Bläst auch gerne. Keine Frage nach der Zeit, kein Aufpreis-Gespräch es wird nicht unangenehm. 

Geiler Anblick wenn man auf dem Bett liegt und so eine hübsche junge Frau vor mir kniet und meinen Schwanz bläst.....
ZK gibt es keine, das Blasen [Bild: blowjob.gif] ist ok, halbe Schwanztiefe, variabel, etwas Handeinsatz schöner Blickkontakt, fängt gut an,  sie legt sich seitlich, Muschi befummeln wird unterstützt durch Speicheleinsatz von ihr, Finger rein mag sie nicht, 69 [Bild: 69.gif]  wird gerne von ihr angenommen, schöne Muschi, mit der Zunge darf ich auch alles tun, auch Bespielen von ihrem Poloch wird akzeptiert, ganz leichten Fingereinsatz bis zum Druckpunkt lässt sie zu, lediglich richtig rein ist nicht erwünscht.

Sie setzt ihre freie Hand auch zum sinnlichen Bespielen/ Streicheln von Sack, Damm und Po ein, macht sie gut und gefällt mir sehr gut. Ich schlage Ficken vor, sie nimmt Flutschi und steigt auf in den Reiter. 

Leider sehr viel Platz und mit Flutschi ist wenig Grip zu spüren, aber sehr geiler Anblick, ich finde sie sehr hübsch, wie sie auf mir reitet, es gibt jetzt Küsse, sie lässt die Zungenspitze ein wenig raus, aber eher Kategorie ZK-Light.  Wir wechseln nochmal in die  69 und zum Abschluss nochmal Ficken, sie im Reiter dann Missio mit ein wenig Küssen und ZK-light, fürs Finale in den Doggy, hier kann ich auch heftig ficken, sie hält perfekt dagegen, Oberkörper nach unten, geiler Anblick. Erfolgreicher Abschluss. 

Sie reinigt, kurzer AST ohne Nachkuscheln und ab zur Zahlstelle. 

2 CE für 1 Stunde mit einer sehr hübschen Frau und gutem Service, überdurchschnittlich aber nicht herausragend. 

WDH vermutlich ja, aber nicht sofort, es sei denn sie nimmt mich wieder in den Arm und schmachtet mich an.  Lachen   

Die Verlängerung ergab sich ohne darüber zu reden aus dem schönen Geschehen heraus, ich denke das Sie in der zweiten Hälfte etwas mehr gegeben hat (ZK-light) und bin gespannt wie es bei einer evtl. Wdh wird. 

Empfehlung ebenfalls ja.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi,memphis,Savage,wolle,ZZ Top,Spider1hb,mar347,streuner-strolch,Dick-Milch,psyko,Brustmolch,DownToBuck,albatros,agnira,,frauenversteher1980
(14.02.2019, 06:46)Marc Aurel schrieb: Ich laufe an ihrem Stammplatz, rechts der Bar auf der Couchlehne sitzend, an ihr vorbei .......

.... Ganz nette Unterhaltung in Englisch, sie verspricht guten Service und das Sie gerne und gut bläst. 

.... Also ab ins Zimmer, Sie fragt was mir gefällt ob ich auch erotische Massage mag, ...

Mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit ist das hellblondgelockte "Engelspärchen" Patricia und Julie (kleinere Ausgabe) meist an der Bar (rechte Seite, von Rezeption aus gesehen) sitzend zu finden. Und zwar auf den Hockern direkt rechterhand vom Zugang in die Bar. Meist mit Dessous bekleidet, die die getuneten Brüste unterstützen. 

Englisch? Patricia spricht doch gut deutsch!

"Erotische Massage". Hat sie gesagt, was das zusätzlich kosten soll?
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,agnira
Erotische Massage mit Öl will sie 50 Euro extra
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch
#38
demnächst kostet das atmen auch extra
Zitieren
Das mit der erotischen Massage als Extra hat mir vor ein paar Wochen auch eine CDL verkaufen wollen. Da ich aber generell keine CDLs buche, die Massage anbieten war das das Ende der Geschichte. Ungeachtet dessen erscheint es mir plemplem für weniger Leistung (kein Sex dafür Massage) mehr zahlen zu sollen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,psyko
(14.02.2019, 23:39)Gambler69 schrieb: Das mit der erotischen Massage als Extra hat mir vor ein paar Wochen auch eine CDL verkaufen wollen.

Dito. - ging mir ganz genauso.
Scheint jetzt "in" zu sein im Sharks.

Habe es sogar (dummerweise) ausprobiert. Zumindest weiss ich jetzt was ich nicht mehr brauche.
Es war natürlich eher Geld- statt Ölverschwendung, was ja an sich schon frevelhaft wäre Lachen
Aber sei's drum - mir muss man für einen solchen Betrag dann zukünftig schon andere Extras anbieten.
 
Aber ich gebe Dir natürlich recht, das Ganze hat selbstverständlich nur den einen Zweck und zwar mehr "Buck for the Bang" zu erzielen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,eric