Antonia Penthouse Hannover
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
0511-8765785
penthousecf@aol.com
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

bin seit Jahren immer wieder gerne in diversen Locations in und um Hannover unterwegs. Da ich im Penthouse Hannover
eigentlich größtenteils einen überdurchschnittlichen Service erhalten habe, habe ich diese Woche mal wieder dort aufgeschlagen.

Wie immer wurde ich von der Hausdame außerordentlich freundlich begrüßt und die Location ist ja sowieso bestens ausgestattet und man
fühlt sich gleich wohl. Alles top gepflegt, angenehm gestaltet und Top-sauber.

Habe also Platz genommen und dann kamen 15 (habe irgendwann aufgehört zu zählen) Mädels rein, zur Zeit eine hübscher als die andere, die meisten super jung und stellten sich im Zimmer auf. War wohl schon häufiger dort, aber eine derartige Auswahl habe ich noch nicht erlebt. Dachte noch so, wenn Du heute die falsche Wahl triffst, ärgerst Du Dich bei der Auswahl aber richtig. Irgendwie ist mir Antonia schon beim Begrüßen positiv aufgefallen, jung, super Body, extrem freundliche Erscheinung, extrem geiler Arsch und ein Lächeln, was einen umhaut. Meine sonstigen Favoriten Maya und Tamara waren wohl auch dabei, aber irgendwie hatte ich Lust auf was frisches, darum sagte ich nur "Die vierte von links" (Wer um Gottes Willen kann sich 15 Namen in 30 Sekunden merken).

Wie immer 1 h für 100€ gebucht, gute Dinge brauchen halt etwas Zeit.

Also ab aufs Zimmer. Sie erzählte kurz dass Sie seit 2 Jahren in Deutschland ist und seit 1 Woche im Penthouse, sie sprach sehr gutes Deutsch. Vorher hat Sie wohl in einem Kaffee gearbeitet.

Während Sie das erzählte hatte Sie sich schon ausgezogen, wirklich eine sehr knackiges, junges hübsches Mädel mit einem umwerfenden Arsch, schönen stehenden B-C- Titten. Sie entschuldigte sich für Ihren nicht ganz perfekten Bauch, empfand ich aber nicht als störend.

Und dann begann die beste volle Stunde, die ich bisher mit einer Nutte erleben durfte. Es begann mit Zungenküssen, die mich schon mal umgehauen haben, tief, fordernd, total intensiv, als ob wir uns schon lange kennen. Dabei knetete ich ihren perfekten Arsch und spielte mit Ihren süßen Titten.
Schnell geduscht und mit voller Vorfreude auf die Matratze.

Habe Ihr kurz gesagt, wie ich es am liebsten habe. Sie interessiert zugehört und gesagt, dass Sie es  genau so machen wird.

Habe noch keine Nutte erlebt, die mit so viel Spaß ausdauernd bläst, jede Sekunde versucht, es einem noch besser zu machen, wie Antonia. Und dann begann Sie meine Eier zu lecken. Der Hammer, mit Spaß dabei, hat auf meine Reaktionen geachtet und wurde immer besser. Besser kann eine Nutte beim ersten Treffen nicht arbeiten. Sie hatte auch nichts dagegen, sowohl am Arsch als auch an den Titten etwas fester benutzt zu werden. Scheint, dass Sie bis zu einer Grenze sehr darauf steht. Zwischendurch Sie ein bisschen geleckt, Ihre Knospen standen wie gemalt, es schien Ihr insgesamt auch zu gefallen. 

Und dann hatte Sie dieses gewisse Etwas, was nur wenige Nutten beherrschen (wollen): Perfekten Service, aber trotzdem so dosiert, dass man nicht gleich kommt, sondern die Stunde voll genießen kann.
Die ersten 45 Minuten vergingen wie im Flug, dann Conti drüber und erst mal von hinten genommen. Wahnsinn wie diese Frau mitgeht, ein absolutes Naturtalent. Dann in Die Missio gewechselt, meine Lieblingsstellung bei gut zu fickenden Mädels. Ich kann nur sagen : ein Traum, diese Frau macht wirklich alles, um den Mann perfekt zu bedienen.

Dann nach exakt 1 h erleichtert abgespritzt. Noch einen entspannten Ast gehabt, wo wir noch viel miteinander gelacht haben.

Kann Euch nur empfehlen, diese Frau mal richtig durchzunehmen, es lohnt sich.

Normal stehe ich auf Frauen mit größeren Titten, Rumäninnen und Ungarinnen sind sonst auch nicht so mein Fall, aber diese Frau hat alle meine Vorurteile über den Haufen geworfen. Bei meinen Besuchen im Penthouse habe ich natürlich auch so manchen durchschnittlichen Service erlebt, aber in letzter Zeit merkt man, dass sich alle sehr viel Mühe geben und das es immer besser wird.

Morgen werde ich mich auf Empfehlung von der Hausdame von einer weiteren, mir bisher nicht bekannten, Liebesdienerin 1 h hoffentlich genauso perfekt bedienen lassen. Melde mich, wie es war.

Gruß TomH
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,Dr.Mabuse,dumboshg,mallcom,Quax der Bruchpilot,kaeptn,Driver66,Liebling,fish01,limbo,Silvio.B,jogibaer
#2
Hallo TomH!

Willkommen im Forum! Danke für den Bericht!


Alter:                24 Konfektion:     36 Körpergröße:  1,60 cm Schuhgröße:   37  BH:                 75b Gewicht:         56 kg
Augenfarbe:   grün Haarfarbe:     schwarz  Sprache:         deutsch Nationalität:   Rumänien


Hier mal die Bilder der Dame zum Bericht:

[Bild: abbb8voom.jpg] [Bild: ancur1v.jpg] [Bild: annejrbt.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Danke für den tollen Bericht. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm - jetzt ist der Reiz umso höher, sie auch zu testen!
Zitieren
Toller Bericht. Klasse Service.
Vom Aussehen auf den Bildern hätte ich der Dame so was nicht zugetraut.

Scheint ja auf jeden Fall ein Besuch wert zu sein.
Zitieren
Danke
Zitieren
Heute wollte ich mal auf Nummer sicher gehen aber trotzdem eine Dame das erste Mal besuchen - das Penthouse/Osterstr. ist da eine sichere Bank. Auf rein und die Parade abgenommen. Meine Wahl fiel auf Antonia, die ich vorher sowieso schon öfters mal im Auge hatte.

Antonia hat ein supernettes Gesicht, schöne Augen und ein zuckersüßes Lächeln. "Obenrum" dürfte sie KG 36 haben, unten eher 38. Aber nun gut - ich will ja Sex und nicht einen Catwalk.

Also, nach der Dusche ging es los mit heftigen ZK im Stehen. Das ist für sie eine absolute Paradedisziplin. Sie küsst toll, variantenreich und sehr zärtlich. Während ich im Stehen meinen Mund Richtung der schönen B-Moppen bewege, küsst sie meinen Kopf weiter - toll!

Auf dem Bett gehen die Küsse dann weiter bevor sie ein schönes Gebläse hinlegt. Tief mit Einbeziehen von Schaft und Eiern - wunderbar und ohne Zahn-/Handeinsatz. Danach bat ich sie zum Facesitting. Auch hier bekommt sie Bestnoten. Sie geht gut mit und vermittelt glaubhaft "Echtheit". Danach wieder Gebläse bevor der Abschluss mit GVM folgte - sie reitet. Das ist gut - eben gut aber nicht das Niveau der anderen Disziplinen. Das Geknutsche dabei wiegt das wieder auf.

Absch(l)uß, Dusche und ein charmantes Lächeln zum Abschied.

Empfehlenswert ohne wenn und aber.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,morten,Pagelmann
Ein geiles Erlebnis und ein prima Bericht Mr Burns


Gab es FM oder FO und was hast du für das Vergnügen investiert?


Gruß limbo, dankt dumboshg
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
Es gab FO. Tarif waren wie immer im PH 60 Euro für 30 Minuten. FOT hätte 20,-- Aufpreis gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neulich hatte ich Sex mit Antonia im Penthouse Hannover und will mal kurz berichten. Bezahlt hatte ich 60 Euro für eine halbe Stunde.
Die Fotos hier zeigen ihr Gesicht sehr gut, ihre Figur ist jedoch deutlich pummeliger als erwartet (vielleicht KF40 oder 42). Als "störend" empfand ich das jedoch nicht, da mir etwas fülligere Damen lieber sind als Magermodels. Ihr Alter taxiere ich mal auf um die 30. Sie spricht ausreichend gut Deutsch, um sich mit ihr zu verständigen.

Nachdem wir beide geduscht hatte (jeder für sich alleine) ging es dann auf dem Bett weiter. Antonia wollte sich gleich über meinen Schwanz hermachen, doch ich wollte erst einmal etwas mit ihr Kuscheln. Wirklich lieb war ihr dies jedoch nicht und so tauschten wir nur kurz etwas Körperküsse aus, Zungenküsse gab es also leider nicht.
Dann eben "Blasen". Dies machte sie recht gefühlvoll und gut. Nach kurzer Zeit kam auch schon ihre Frage, in welcher Position ich denn mit ihr Sex machen möchte. Das ging mir dann doch etwas zu schnell, stattdessen nahm ich sie noch einmal in den Arm, aber so richtig warm wurden wir nicht miteinander. Kuscheln scheint nicht so ihr Ding zu sein.

Also ließ ich Antonia aufsitzen und sie "ritt" meinen Schwanz, das klappte recht gut. Wir wechselten dann in die Doggy, bei dieser Position konnte ich ihre Klitoris streicheln, was ich immer als sehr geil empfinde. Abschuss dann in der Missionarsstellung. Ich durfte in aller Ruhe in ihr auszucken.

Fazit:
Insgesamt eine solide Nummer in einem super Ambiente. Wem Kuscheln und Küssen nicht so wichtig sind, kann mit Antonia wohl nicht viel verkehrt machen. Für mich ist sie jedoch nicht ganz so geeignet, eine Wiederholung mit ihr daher eher unwahrscheinlich.
Dass einzigste was ich kritisieren könnte, ist die nicht ganz eingehaltene Zeit. Die "Action" auf dem Bett dauerte höchstens 15min, insgesamt wäre noch etwas Zeit für eine Massage gewesen, doch Antonia lehnte dies ab, da sich noch duschen und etwas aufräumen wollte - geschenkt.

Frage:
Kann mir jemand eine Dame im Penthouse Hannover empfehlen, die gerne kuschelt und küsst?

Danke und Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Pagelmann,KingAdreena,limbo,jogibaer
#10
Kontaktdaten
Danke für deinen Bericht! und nur 2 Neue Bilder auf der Homepage:


[Bild: th_997433608_Snapshot3_123_401lo.jpg] [Bild: th_997434702_Snapshot5_123_400lo.jpg] [Bild: th_997435315_Snapshot6_123_555lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Pagelmann