Celine (vorher: SB)
Geschokt 
Kontaktdaten
Celine
Saarbrücken
Deutschland
0157 - 86116638
Karte Anzeigen
Hallo Leute.

Also ich habe ausnahmsweise auch mal grosses Glück gehabt und bin auf eine super Anzeige gestossen.

Folgende Anzeige habe ich bei Ladies gefunden: 

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6655394 

Leider habe ich keinen Bericht im Forum oder sonst wo gefunden...also mal auf gut Glück gestern abend gegen 20Uhr30 angerufen. Klingt sehr nett am Telefon und sprach auch gutes Deutsch.

Preise: 80€/30min, 150€/60min. Bei beiden Varianten ist alles inklusive bis auf Schlucken und Anal. 

Ich bin hin gefahren und stand um 21Uhr vor ihrer Tür (Adresse bekommt ihr am Telefon, nur so viel: bekanntes Hochhaus in Saarbrücken). Sie hat mir mit einem grossen Lächeln die Tür aufgemacht. Fing gut an...der Body sah echt Top aus...A-Cups...ich überlegte anfangs welche Variante ich nehmen sollte...keine Ahnung wieso aber irgendetwas sagte mir: Volles Risiko!! Das tat ich dann auch und wählte die Stunde à 150€. 

Leute danach ging es auch gleich los! Die junge Dame küsst mit Zunge und vollem Einsatz...da kann sich die eine oder andere meiner Ex-Freundinnen eine Scheibe von abschneiden, Unentschlossen Das ging im Stehen eine ganze Weile so, wirklich Top und mit das Beste was ich bisher im Pay6 erlebt habe!!! Herz

Danach verlagerten wir das Geschehen aufs Bett. Dort began sie ein grandioses FO, ohne Zahneinsatz oder Handeinsatz....echt super und wirft einem immer wieder neckische Blicke nach oben... Unentschlossen 

Da ich so nicht lange durchhalten würde wollte ich mich ein wenig um sie kümmern. Sie legte sich hin und ich durfte mich um sie kümmern. Roch gut, und Hygiene war Top. Hierbei ging Celine gut mit und forderte nach mehr...gab auch immer wieder Anregungen was sie mag, war echt grosses Kino. Denke mal die Dame steht echt auf Sex, so wie sie mitging! Herz

Danach ging es in die Missio Stellung und schliesslich Reiter. In jeder Stellung hielt sie gut mit und lies mich auch lange und ausgiebig auszucken. Während der ganzen Aktion gab es immer wieder richtige ZK. 

Eine zweite Runde wurde auch eingeleitet die im wesentlichen wie die erste war. Super Erlebnis!

Sie ist noch bis Samstag da und zieht dann weiter.

Fotos zu 100% echt. Alter kommt auch hin. Hübsches Gesicht. Ein echt nettes Mädchen mit dem man auch was zu lachen bekommt. Und vorallem, für die die drauf stehen: richtig geiles GFE!!!! 

Body ist auf jeden Fall super! Und hat einen echt tollen Hintern! Unentschlossen

Wenn ihr könnt, geht hin! Schon lange kein so tolles erlebnis mehr gehabt!
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,,Stimpy,Erebos,StevenSB,Skorpion,dnpp69,Quax der Bruchpilot,Einlocher,RobGordon,limbo,NoWomanNoCry,arno_nym,Harry Hirsch,Fritzi,sailor,ClickClick
#2
Danke für den Bericht Tunix!

Insgesamt 14 Bilder in der aktuellen Ladies.de Anzeige:


[Bild: th_638835546_cc_123_397lo.jpg] [Bild: th_638836787_cccc_123_492lo.jpg] [Bild: th_638839854_cccccc_123_451lo.jpg]
[Bild: th_638842377_cccccccccc_123_121lo.jpg] [Bild: th_638845446_ccccccccccccccc_123_28lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Tunix,dnpp69,Driver66,arno_nym,Harry Hirsch,Fritzi,ClickClick
Danke für's einfügen der Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
(12.10.2015, 12:07)Tunix schrieb: ....
Folgende Anzeige habe ich bei Ladies gefunden: 

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6655394 
....
Sie ist noch bis Samstag da und zieht dann weiter.
...

Hmmm... das ging aber schnell. Anzeige ist nicht mehr geschaltet.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sie scheint eher abgereist zu sein wenn ich mir ihre Anzeige bei Kaufmich ansehe:

http://www.kaufmich.com/zeline90

Mir hatte sie gesagt bis Samstag wäre sie hier...

Schade wäre gerne nochmal bei ihr vorbei gegangen.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#6
Kontaktdaten
Celin
Mannheim
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...63237.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tunix,limbo,Harry Hirsch,Fritzi
Werbung von Celin

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 170 cm
Gewicht 51 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

015786116638
!!!!!!!!!Zurück in der Heimat... MANNHEİM!!!!!!!!!!
Dreier möglich bei Interess' mit Deluxe_Lara
Freu mich auf die schöne Zeit mit Dir, lass dich verwöhnen und in ein Himmel voller Zärtlichkeit und Gefühle abheben..

Ich bin eine junge attraktive Frau die neu hier im Umkreis ist. Bin noch sehr frisch in diesem Bereich.
Ich möchte meine Fantasien ausleben und ein neues Hobby beginnen.
Mit mir wirst du sicher Spaß haben..
Klingel einfach durch bei Interesse..

Interessen

Ich stehe auf zärtliche, intensive& erotische Momente, auf verführerische und sinnliche Stunden mit DIR, freue ich mich sehr..!
Für mehr Infos einfach anrufen, oder am besten gleich über Whatsapp kontaktieren..
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,EarthDog
Aktuell ist die Dame in Berlin...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo