Cita - Kopernikusstr. 11h, Bergheim (vorher: Hildesheim)
Daumen runter 
So nun endlich mein Bericht bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich war so gegen 20:30Uhr an besagtem Ort in der Bavenstedter Strasse 106 . Das Gebäude befindet sich gerade in der Renovierung. Wie laut Anzeige bei Müller/Meier geklingelt machte mir eine ca 150kg 50+Jahre alte Afrikanerin die Tür auf.(Hätte hier am besten gleich umdrehen und gehen sollen)
Sie bat mich in ein Zimmer fragte mich was ich trinken wollte (kostet nix extra ihrer Aussage). Und brachte mir eine Abgestandene Cola ohne Kohlensäure. ( Aber war ja nicht zum trinken da) . Kurze Zeit später kamm sie mit einer ca. 35 Jährigen wieder sollzte wohl Cita sein und sagte 1Std. 100€ alles incl.. Ich fragte nach dem Angebot 1 Frau zahlen 2 kriegen. Darauf kamm raus war nur eine da. Aber Cita sollte für 100€ 2 Std Service bieten. Da ich nun schonmal da war und druck abbauen wollte. 100 übergeben beide gingen und sagte sie kommt gleich. Sie kamm dann auch nach ca 5 min. schon nackt und es ging ab auf den Fickacker kurzes FM nicht besonders üerall anfassen war auch nicht möglich. Dann kurz aufgesattel und geritten nach 2-3 min sagte ich Doggy bitte. Sie verstand kein Wort . Ich machte mich mit Händen und Füssen verständlich dann meinte sie,sie muss kurz WC nach 5 min kamm der 150kg Kollos und meinte:Mädchen gleich kommt. Willst du Kaffee? Dann passierte nix mehr nach 15min warten hab ich mich angezogen aus dem Zimmer . Die Wohnung war leer keiner mehr da. Bin dann notgedrungen gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,muggel,fish01,FEO,MuschMusch,ackermann21,jogibaer
(14.10.2015, 14:46)geniesser 79 schrieb: ...Die Wohnung war leer keiner mehr da. Bin dann notgedrungen gegangen

Unentschlossen Die sind abgehauen und haben dich alleine gelassen, das ist ja übel Mad .
Paßt die Beschreibung und die Bilder von Cita halbwegs?

ladies.de schrieb:JETZT WIRKLICH FÜR DICH DA ab So 13.09.15

CITA

heiße Schoko mit Knackpo
komm und genieße!

***********************
1Stunde zahlen = 2 genießen
oder
2 Frauen zum Preis von einer!
***********************

0176-71631679 & 0176-27375230

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 D
Typ:
karibisch
Herkunft:
Jamaika
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
schwarz
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv


Gruß limbo, dankt geniesser für die Warnung und wünscht nun viele geile Events
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,FEO,jogibaer
Die sind abgehauen und haben dich alleine gelassen, das ist ja übel

Habe ja schon viel gehört und erlebt, aber dass die Wohnung kampflos überlassen wird, das ist echt der Burner !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bilder passen Halbwegs man kann aber aufs alter 5 bis 10Jahre daraufpacken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Cita
Kopernikusstr. 11h
Bergheim
NRW
Deutschland
0176-76561274
bei Palma / Blume
Karte Anzeigen
Junge, Junge, die sind aber konsequent aus der Wohnung getürmt.
Bis Bergheim sind sie geflitzt, mitsamt Anzeige, Telefonnummer und dem ganzen Stundenschwachsinnsgelaber.
Dieselbe Anzeige gibt es auch für Pia, die ebenfalls mal in Hildesheim beworben war.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Cita
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0176 74543097
Karte Anzeigen
Nur als Warnung, falls hier einen die Bilder rattig machen sollten, lest den ersten Beitrag dieses Threads...

Nach 6 Jahren wieder aufgetaucht, diesmal nur Cita allein, die anderen dümpeln laut Anzeigen noch irgendwo in Hessen rum.
Immerhin, das Alter wurde den Jahren entsprechend ein wenig hochgezählt und blieb auf der magischen 29 hängen.

Und da damals keiner die Bilder gesichert hatte, ich auch nicht:

[Bild: ME13MQXY_t.JPG] [Bild: ME13MQXZ_t.JPG] [Bild: ME13MQY0_t.JPG] [Bild: ME13MQY1_t.JPG] [Bild: ME13MQY2_t.JPG] [Bild: ME13MQY3_t.JPG] [Bild: ME13MQY4_t.JPG] [Bild: ME13MQY5_t.JPG] [Bild: ME13MQY6_t.JPG] [Bild: ME13MQY7_t.JPG] [Bild: ME13MQY8_t.JPG]



Ladies schrieb:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 D
Typ:
karibisch
Herkunft:
Jamaika
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
schwarz
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv





ZUM 1. MAL

CITA

heiße Schoko mit Knackpo
komm und genieße!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BTF,Seacloud,Yannick,Zauberlümmel,Doctordick,sch.sch