Nayara - geile Latina aus Spanien
Ich war über 2 Wochen enthaltsam, was Pay6 betrifft.
Wollte auch standhaft bleiben, aber als ich gestern diese süße Maus entdeckte und die Nachrichten verfolgte...
Gestern hieß es, dass nächstes Jahr die Krankenversicherung um ca. 0,2 Prozentpunkte erhöht werden soll.
Heute sagte ein Wirtschaftsforscher, dass die Sozialsysteme 1 Million Flüchtlinge kaum schaffen werden, dieses Jahr vermutlich 1,5 Millionen kommen werden...
Klar kann man den Menschen helfen, wenn es in dem Land Krieg gibt, viele sind wohl Wirtschaftsflüchtlinge, die hier ankommen.
Sorry, dass ich so abschweife, aber dass die Bundesregierung einfach keinen Plan hat, regt mich so auf und ich musste meinen Frust raus lassen...
Worauf ich raus wollte, der Wirtschaftsexperte geht davon aus, dass es massive Steuererhöhungen geben wird.
Also solange ich noch genügend Geld zur Verfügung habe, wird es verfickt und dieses Mal investierte ich in Nayana, die kleine Spanierin.
Um es vorweg zu nehmen, das Geld war bei ihr bestens angelegt!
Heute Mittag dachte ich mehrfach darüber nach, ob ich wirklich hin soll, aber ihre tollen Bilder gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich rief an und am Telefon klang sie schon mal nett, also einen Termin ausgemacht und hin zu ihr.
Sie ist im ersten Stock und öffnete mir gleich lächelnd die Zimmertür.
Sie stand da im Höschen und BH, den sie nach unten gezogen hatte und mich die Titten anlachten.
Sie bad mich im Eingangsbereich die Schuhe auszuziehen und nahm mich an der Hand mit ins Zimmer.
Das ist sehr ordentlich und sauber, zudem gut renoviert.
Sie erklärte mir die Preise, sind ortsüblich, ich wählte mal die 50er-Nummer für 20 Minuten.
Sie bot mir das Bad an und ich ging kurz unter die Dusche.
Schon beim Ausziehen griff sie mir an die Hose, küsste meinen Hals, zart die Lippen und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mit mir alle Stellungen durch machen will.
Ich beeilte mich und dann ging ab aufs Bett.
Nayana sieht klasse aus, ist sehr schlank und hat schöne Brüste, da würde etwas nachgeholfen.
aber die fühlen sich noch gut an und sind sehr gut gemacht, man sieht keine unschöne Narben.
Die Bilder sind absolut echt, einfach ein tolles, junges Girl, sie ist sehr nett und spricht gut deutsch.
Ich legte mich zu ihr und wir streichelte uns, das Höschen behielt sie vorerst noch an.
Es gab schöne Körperküsse und an Hals und Wangen küsste sie mich auch, ab und an auch auf die Lippen.
Mit einer Hand streichelte sie sehr zärtlich meinen Schwanz, der schon längst stand.
Immer wieder sagte sie leise, wie heil sie mein Teil findet und dass wir guten Sex haben werden.
Sie ging tiefer und streifte, während sie mit den Lippen meinen Oberkörper entlang glitt, mit den Nippel über mich.
Dann nahm sie ihn zwischen die Titten und machte es mir spanisch, wie passend bei ihrer Herkunft...
Nayana positionierte sich seitlich von mir und zog ein Gummi über und begann zu blasen.
Das war sehr langsam und gefühlvoll, sie nahm ihn aber sehr tief in den Mund.
Das Tempo leicht variiert und noch etwas mit der Zunge entlang geleckt, dann wollte sie ficken.
Ich bat sie zum Reiten, sie trug etwas Gleitgel auf und verliebte sich den Riemen ein.
Das Mädchen setzte sich komplett drauf und ritt mich, man auf mir sitzend, dann in die Hocke mit ordentlichem Hub.
Dann kam mal was neues, während sie auf mir saß, streckte sie die Beine aus und legte diese auf meine Schultern.
So fickte ich sie, dann ritt sie mich nochmal und nochmal mit aufgelegten Beinen.
Der Wechsel kam leider etwas früh, ca. nach 2 Minuten, aber ich ließ sie mal machen.
Nayana sagte ja zu Beginn, dass sie alle Stellungen mit mir machen will...
Dann wollte sie von hinten gefickt werden und kniete sich vor mich.
Das sah richtig geil aus, dieser schöne, kleine Knackarsch vor mir.
Ich dockte an und konnte sie gut und tief im Doggy nehmen.
Sie hielt gut dagegen, ich hielt sie mit beiden Händen an der Hüfte und genoss es.
Ihr schien es auch zu gefallen, GF6 macht sie und wenn es härter wird, geht sie richtig ab.
So gefällt es mir, aber auch hier nach 2 Minuten der Wechsel, jetzt war es an der Zeit sie zu missionieren.
Nayana legte sich dazu breitbeinig hin und auch hier war tiefes eindringen gewünscht.
Die Muschi fühlt sich richtig gut an und ich musste aufpassen, nicht zu schnell zu kommen.
Denn als sie mir zu Beginn mit den Titten über meinen Oberkörper streifte und mich küsste, musste ich ihr 2x versprechen, dass ich nicht schnell komme.
Sie sagte, dass sie hofft, ich würde auch mein Wort halten...
Also zog ich den Schwanz aus der Möse ging tiefer und leckte sie.
Ich hoffte, dass sie mir das nicht verwehrt und sie schien nicht abgeneigt.
Sie schmeckt sehr gut und ich konnte mich in Ruhe um ihre feuchte Dose kümmern.
Ich leckte erst zärtlich und langsam, dann mal schneller und wieder langsamer.
Sie stöhnte und dann mal mit der Zunge gefickt, das gefiel ihr.
Ich saugte, leckte und schmatzte an ihrem Kitzler und steckte so tief ich konnte die Zunge in die Muschi.
Dann mal etwas tiefer, es gab keine Abwehrhaltung, im Gegenteil, sie stand drauf, das kleine Arschloch geleckt zu bekommen.
Dann holte Nayana ein Kopfkissen und schob es sich unter den süßen Hintern.
Die Beine breit und weit zurück gezogen leckte ich Arsch und Fotze in allen mir erdenklichen Varianten und griff die Titten ab.
Spielte mit dem Finger am Kitzler und am Hintereingang, reingesteckt habe ich ihn nicht.
Denke mal, dass sie es aber mitgemacht hätte... sie bewegte ihr Becken dazu, stöhnte immer mehr und schaute mich verführerisch an.
Immer wieder sagte sie, dass es so geil wäre, wie ich sie lecke.
Das war sicher nicht gespielt, denn das ganze ging rund 10 Minuten lang.
Es war so schön Nayana zu lecken, da sie Spass daran hatte, aber so langsam merkte ich es im Nacken...
Sie drückte mich fest an sich und ich gab alles, dann holte sie nochmal die Tube mit dem Gel.
Diese hätte sie nicht gebraucht, denn sie War richtig schön nass.
Jetzt wollte sie es nochmal in der Missio, wieder die Beine breit gemacht und ich legte mich ins Zeug.
Nayana stöhnte wie wild und umklammerte mich, küsste meine Brust, nach 2 Minuten kam ich heftig.
Sie sagte ich soll weiter machen, mehrfach sagte sie, ich solle sie tief ficken.
Eine Minute später kam sie auch und ich war völlig fertig.
Danach legte ich mich kurz neben sie, sie war zufrieden und sagte, dass sie es genossen hätte.
Streichelte mich noch ein wenig und es gab noch ein paar Küsse.
Sie gab mir ein paar Tücher zum sauber machen und meinte, ich könne noch ins Bad.
Wir unterhielten uns noch ein wenig, leider geht sie am Sonntag wieder zurück nach Spanien.
Wann sie wieder in die Gegend kommt, das könnte sie mir leider nicht sagen.
Mit Latinas scheine ich momentan Glück zu haben, Nayana ist ebenso wie Sofia aus Venezuela eine klasse Frau.
Sehr hübsch und nett, auch eine ordentliche Unterhaltung kann man mit ihr führen.
Hoch zufrieden verließ ich nach 35 Minuten die Wohnung, streifte etwas durch die Stadt.
Ich wollte nochmals hin, aber sie war anscheinend besetzt , also fuhr ich dann nach Hause...
Ich gebe ihr 9,9 von 10 Punkten, besser geht es fast nicht.
Fo und geile Küsse wären super gewesen, aber für 50 Euro war es mehr als klasse.
Ich denke mal, wenn man etwas mehr investiert, wird es noch besser.
Jedenfalls hat zwischen uns die Chemie perfekt gepasst und wir waren uns von Anfang an sympathisch.
Ich war absolut froh die Entscheidung getroffen zu haben, nach längerer Pay6-Pause, Nayana zu besuchen.
Wozu auch Geld sparen...
Zitieren
Es bedanken sich: holger631,vielspritzer,Stromberg,Cyper,Hornet75,Quax der Bruchpilot,NoWomanNoCry,dnpp69,reding71,limbo,arno_nym,siola,Liebling,sailor,yorki,Einlocher,Stimpy,vogt,saartester,jordan84,jungersaar,jogibaer
Habe gerade gesehen, dass ich den Namen in meinem Beitrag ständig falsch geschrieben habe, sie heißt natürlich Nayara.
Ich gehe mal davon aus, aufgrund meines Berichtes wird sie jetzt mehrfach besucht.
Man sollte sich aber beeilen, sie ist nur noch FR und SA da.
Tut mir einen gefallen, Nayara ist absolut korrekt, behandelt sie bitte gut.
Wenn es ihr hier gut gefällt, kommt sie bestimmt wieder.
Ich hoffe mal, dass es bald sein wird... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Danke für dieses geile Mädchen , aber an diese Adresse kann ich nicht , denn dort ist meine Bank in der Nähe und dort laufen mir immer Leute über die Füße , die ich kenne .

Trotzdem vielen Dank !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Ich war auch bei ihr,echt ne klasse Lady...
Zitieren
#25
Willst du uns eventuell deinen Eindruck etwas umfassender schildern?
Wäre nicht schlecht.Gib dir einen Ruck !
Zitieren
Ich war heute nochmals bei ihr, hatte ihr dieses Mal 70 Euro übergeben, ohne weiteren Service abzusprechen.
Nach Waschung auf dem Bett wieder mit Streicheleinheiten und Körperküssen begonnen.
Dann wollte sie geleckt werden, ich legte mich ins Zeug und so schaffte ich es in knapp 15 Min. sie zum Orgasmus zu bringen.
Dann wollte sie 69 und wir haben uns gegenseitig verwöhnt, leider hatte sie doch wieder ein Gummi übergezogen.
Hatte gehofft, dass sie Fo machen würde... hatte leider nicht gefragt, ob sie dies überhaupt anbietet.
Ich lies sie dann einfach mal machen, wollte sie auch fingern, Finger reinstecken wurde leider abgelehnt...
Wie beim 1. Besuch, wechselte sie nach dem Blasen das Gummi, warum auch immer...
Obwohl ich sie geleckt hatte und die Muschi sehr feucht war, trug Nayara wieder Flutschi auf.
Die 1. Runde ficken war jetzt angesagt, dazu stützte sie sich mit den Händen nach hinten ab,
ich kniete vor ihr, hielt ihre Schenkel fest und lochte ein.
Ich fickte sie erst langsam und zärtlich, dann der Wechsel in die Löffelchen-Stellung, wo ich die Titten schön knetete.
Zum Schluss in die Missio gewechselt, sie lag dazu wieder breitbeinig da und wollte dass ich tief reinstoße.
Nayara zog mich runter zu ihr und wollte, dass ich auf ihr liege und umklammerte mich dabei mit ihren Armen.
Sie feuerte mich immer wieder an, sie tief und hart zu ficken und wir kamen dann beide gemeinsam zum Höhepunkt.
Echt ein versautes, naturgeiles, junges Mädel, das wirklich viel Spass am Sex hat.
Schade nur, dass sie nicht länger bleibt...
Das einzige was mir heute nicht so gefiel, dass sie vor dem Sex und dann noch zusätzlich bei jedem Stellungswechsel Gleitgel auftrug...
Kann mir aber gut vorstellen, dass sie nach meinem 1. Bericht, am Freitag und Samstag durchgehend gebucht wurde.
Ich hatte mehrere Versuche gebraucht, sie ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu ergattern.
Somit ist es verständlich, dass die Muschi mehr Gleitgel benötigte...
Was mir aufgefallen ist, es haben ja schon über 650 Leute die Beiträge über sie gelesen.
Ich habe mal etwas beobachtet, wer so alles hier gelesen hat.
Es waren sehr viele, deren Namen mir völlig unbekannt waren.
Ich klickte diese Personen mal an, wen wunderts... nur "read only´s"...
Schon schade, dass einige schon seit Jahren mit dabei sind und nur Informationen ziehen und hier keinen Beitrag leisten wollen.
Beim Ansehen dieser Leute ist mir auch aufgefallen, dass viele viele Tage, sogar manche mehrere Wochen Onlinezeit hier haben.
Da überlege ich mir ernsthaft, über solche sehr positiven Mädels nicht mehr zu schreiben, sondern nur noch ausgewählten Kollegen die hier wirklich aktiv sind, eine Beschreibung des Mädels zu geben...
An alle Nutznießer: es ist doch nicht schwer, wenn ihr hier Tage und Wochen Onlinezeit habt, alle Beiträge genau studiert, mal 5 Minuten zu investieren, um einen kleinen Beitrag zu schreiben...
Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,saartom,limbo,vielspritzer,muggel,sailor,yorki,Einlocher,Cyper,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Gambler69,dnpp69,lostinxs2005,Hornet75,hanniballector,Stimpy,black-asia,saartester,siola,jungersaar,Sascha46,sixsicsix,jogibaer,xelophon
OT zu RO, Anonymität usw.

Hier geht es bitte mit Nayara weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
1 1/2 Monate machte Nayara eine Auszeit, seit heute wirbt die Süße bei KM, dass sie jetzt in Düsseldorf ist.
Bei Ladies ist aktuell keine Werbung geschaltet.
Ich hoffe mal, dass sie bald noch einmal ins Saarland kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mir hat sie gesagt das sie noch nicht weis wann sie wiederkommt. Heul
Zitieren
hir noch ein http://www.kaufmich.com/Jessilandia20 Profil
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#31
Danke fürs Update. Die Bilder in der aktuellen Kaufmich Anzeige sind von 06.05.2013!!!!!!!!! siehe # 7
Zitieren
Das Profil als Nayara wurde auf Kaufmich letztes Jahr bereits gesperrt, Werbung auf Ladies auch leine mehr gesehen.
Unter dem neuen Namen (Jessilandia20) ist sie laut ihrem Profil schon seit 4 Monaten nicht mehr online gewesen.
Ob sie wieder unter anderem Namen aktiv ist, oder wieder zurück kommt wenn es wärmer ist (angeblich wohnt sie in Spanien).
Würde mich freuen, wenn sie wieder kommt, hatte ein paar schöne Erlebnisse mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo