Nayara - geile Latina aus Spanien
Daumen hoch 
hallo Leute
Komme gerade von der heissen Lady Jessica aus Saarbrücken...

Mann oh Mann ich kann euch sagen.
Die geht ab wie Schmitz Katz.
Kaum in der Wohnung und den Preis verhandelt hat sie mir schon beim Eintreten am Arsch rumgespielt.
Nach der Waschung die ich alleine vorgenommen habe ( einziger Minuspunkt) hat sie gleich angefangen heftig zu blasen was das Zeug hält. Vorher kurz mit dem Mund richtig gekonnt das Gummi aufgezogen.
Nach ca. 10 Minuten wo sie mich im stehen geblasen hat dann auf die Matratze und dort heftig weitergemacht.
Ich konnte sie fingern und an den geilen ( gemachten) Titten ohne Probleme spielen. Auch ein Eindringen mit 2 und dann mit 3 Fingern ging problemlos.
Danach hat sie einen herrlichen Ritt hingelegt und wollte richtig hart, wie meine Vorgänger beschrieben haben durchgfickt werden, was ich auch dann tat.
Bevor ich dann abgespritzt habe die Reiterstellung unterbrochen und dann in die Doggy gewechsel.
Was sie dann auch richtig genossen hat.

Wie von Sinnen habe ich dann die kleine richtig von hinten durchgevögelt und die volle Ladung ins Gummi geschossen.
Mann oh Mann welch geiler Arsch die kleine hat.
Die wäre glatt ne Empfehlung wert.
Leider, so wie sie mir gesagt hat fährt sie am Sonntag zurück nach Tenneriffa in ihre Heimat und hat mir jedenfalls gesagt, dass sie nicht vorhat zurückzukommen.
Sollte sie jedoch wieder in der Gegend sein....
Dann bin ich jedenfalls der ERSTE.....

Also Jungs, wenn ihr noch was geiles für das WE vorhabt....
Anrufen und die kleine Teeny Lady, die es gern richtig hart mag durchficken.
Von mir bekommt sie die volle Punktzahl 10 !!!!
schönes WE zusammen
Feldstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,siola,Elmar2000,Skorpion,limbo,Stromberg,yogi117,arno_nym,saartester,lostinxs2005,abundzu2,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von Pegasys - 17.02.2013, 15:01
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von 8Angels - 17.02.2013, 19:14
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von Pegasys - 18.02.2013, 22:52
Jessica Spanien - von Der Nachtfalke - 17.03.2013, 16:53
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von zxp - 29.04.2013, 09:04
RE: Teeny Jessica aka Veronika, Spanien; SB vorher: HN, Würzburg, Pforzheim - von feldstecher56 - 17.01.2014, 16:20