H12 Maria zärtlicher schüchterner blasehase
Daumen hoch 
Moin...Also ich war gestern mal kurz in der lupi...Bin erstmal an Maria vorbei...Sie sitzt im 1.OG linkes zimmer geradeaus...wirkt ziemlich schüchtern...Kein schatzi oder sonstiges...mich hat aber ihr Lächeln in den Bann gezogen...Also hab ich sie mal gefragt wie so die preise für fo sind...Mir bat sie ohne verhandeln fo für 30euronen an...Bin dann mit ihr ins Zimmer...Sie zieht sich komplett aus sowie ich...waschen musste ich mich leider selbst...Nachdem waschen ab aufs bett...anfassen ist erlaubt und ich glaub auch erwünscht...Auf mein nachfragen kann wieder dieses schüchterne lächeln mit einem gehauchte ja...fo ist sanft feucht mit etwas handeinsatz aber für mein bfinden völlig in Ordnung...Ach ja bevor sie anfing kam noch die bitte nicht im mund abzuspritzen...Schade aber ok kein Problem...Sie ist ne ganz süße mit blonden Haaren und etwas babyspeck aber ich find es geil...und ihre Haut ist verdammt weich und zart...Wiederholung ist geplant...Wird wohl ne Stunde werden...soll 100 kosten mit so ziemlich allem was Sie anbietet nach anal und küssen hab ich nicht gefragt...hat jemand mehr Erfahrungen mit ihr...Für gf sex ist sie glaub wie geschaffen...Ich schätze sie so auf Anfang 20...wiederholungsfaktor 100...So für sachdienliche hinweisen ihr bin ich sehr dankbar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Kitomer,daniel67,peterPowers,Thomas071,,sailor,Jerry,Fritzi
Hallo, ich war auch schon mal bei ihr. Hatte auch die Fo Nummer für 30 Euro und war zufrieden. Sie hat ein echt goldisches Gesicht und der Babyspeck passt irgendwie zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: diggi1,wrobeldirk,daniel67,
Achso kleiner Nachtrag. ..Laut ihr sind bei der Stunde wenn man will mindestens  3 mal kommen dabei. ..weiß nicht ob das Sympathie ist oder war bei uns...weil ich kenn die lupistandarts bei ner Stunde nicht...Wer kann mir da mal weiterhelfen und mich aufklären
Zitieren
Hi,

kannst Du vllt noch ein paar Details wie Größe, Haarfarbe, etc. ergänzen?!

Danke Smile
Zitieren
Ich denke sie dürfte so um die 160 cm sein, gute 70 Kg schätze ich mal, dunkelblonde schulterlange Haare! Macht nen sympathischen Eindruck, hat mich gleich an den eiern gepackt beim vorbeilaufen :-D
Zitieren
Diggi1, meinste die 3 Orgasmen sind in ner Stunde zu packen? :-P
Zitieren
Ach irgendwie geht das bestimmt...Wink)
Zitieren