Irma - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Delmenhorst)
Smile 
Kontaktdaten
Irma
Alfred-Nobel-Str.12
28207 Bremen
0162-1706995
bei Fox
Karte Anzeigen
Habe diesmal die Irma besucht

Eine sehr hübsche Dame, wie auf ihren Fotos, Angaben passen.
Sie ist serviceorientiert und bietet einen schönen GF6 Service.
Zärtliches Vorspiel , Fo, Küsse, GV alles mit Gefühl und Einsatz ohne gezicke oder so.
Für 100,-/std eine gelungene GF-Nummer mit Massage und guten AST.
Die Zeit wurde genau eingehalten, Sie ist wohl recht gefragt.

Von mir eine klare Empfehlung mit absoluter Wiederholungsgefahr

   
Auf HM

Auf Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,Jan_Meyer,sailor,Harry Hirsch,Driver66,Dr.Mabuse,jogibaer,Lustwandel
#2
Danke für deinen Bericht!!

Im Norden ist ja im Forum leider nicht viel los. (Im Osten noch viel weniger).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Driver66
Werbung von Irma

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

IRMA
>>Frnz. Expertin<<

Hallo, ich bin Irma aus Lettland.
Ich bin ein sehr freundliches, liebes
Wesen mit einer sehr positiven Ausstrahlung.
Mein größter Wunsch ist es Dich unvergesslich
schön und heiß zu verwöhnen.

Ich liebe leidenschaftliches frnz. ganz ohne
Zeitdruck - Se* macht mir sehr viel Spaß - ich liebe
es wenn du mich mit deinem geilen Lust-L*mmel
in meiner immer f+uchten Lust-Gr*tte
verwöhnst. Verschiedene Stellungen
sind natürlich ein Muss.

Auch zärtliche Massagen voller Hingabe,
zarte Küsse, DS, FS, uvm sind möglich.

Ich freue mich Dich bald begrüßen
zu dürfen -

Kuss Deine Irma

SMS werden nicht beantwortet


 [Bild: th_021528548_6544311_F1_123_111lo.JPG][Bild: th_021531264_6544311_F2_123_91lo.JPG][Bild: th_021534753_6544311_F3_123_534lo.JPG]
[Bild: th_021536198_6544311_F4_123_562lo.JPG][Bild: th_021539452_6544311_F5_123_51lo.JPG][Bild: th_021543487_6544311_F6_123_199lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot,limbo,Driver66,jogibaer,Buntspecht
Bei Hostessenmeile sind Gesichtsbilder zu sehen. Sehr hübsch ...

hostessen-meile.com schrieb:[Bild: th_16870_Irma_aus_Bremen_1_123_548lo.jpg] [Bild: th_16871_Irma_aus_Bremen_2_123_1061lo.jpg] [Bild: th_16872_Irma_aus_Bremen_3_123_539lo.jpg] [Bild: th_16873_Irma_aus_Bremen_4_123_468lo.jpg] [Bild: th_16873_Irma_aus_Bremen_5_123_256lo.jpg] [Bild: th_16877_Irma_aus_Bremen_6_123_187lo.jpg] [Bild: th_16877_Irma_aus_Bremen_7_123_560lo.jpg] [Bild: th_16878_Irma_aus_Bremen_8_123_594lo.jpg] [Bild: th_16879_Irma_aus_Bremen_9_123_439lo.jpg] [Bild: th_16880_Irma_aus_Bremen_10_123_12lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Buntspecht
Zunge 
Kontaktdaten
Irma
Alfred Nobel 12
Bremen
Karte Anzeigen
(16.10.2015, 22:47)dirtydeed schrieb: Bei Hostessenmeile sind Gesichtsbilder zu sehen. Sehr hübsch ...

[/quote]

Nicht nur "sehr hübsch" sondern eine richtig schmucke Frau die nochmal mein Bedürfnis nach menschlicher Nähe auf das feinste erfüllte.
Klasse Body super lecker, absoluter Traum für GF6.
Wohl schon fast 10J immer wieder in Bremen tätig mit großer FanBase.
Verständlich bei Top Service, korrekter Zeiteinhaltung, freundlichem Kundenverkehr , also 5stern 5stern 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Lustwandel,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Irma
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst
Zitieren
Kontaktdaten
Irma
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Diesmal wollte ich etwas mehr Sicherheit bei der Auswahl und so viel meine Wahl auf Irma. Nach Termin Absprache am Telefon also hingefahren. Die Location ist in einem Eckhaus an dem der Eingang an der Hauptstraße liegt. Parken kann man in einer der Nebenstraßen oder in kurzer Entfernung am Fitnesscenter. Das Haus selber ist schon etwas älter und die Türe des eingangs neben der einer Spielhalle. Vor der Türe stehen auch eine menge Autos, so da es wohl wenig auffällt das oder wer dort gerade hineingeht. Die Wohnung liegt im zweiten Stock. Irma öffnet mir einem Roten Kleid  welches sehr durchsichtig ist. Sie führt mich dann in ihr sehr geräumiges Zimmer. Hier übergebe ich dann den Betrag und werde nach dem Entkleiden in die Dusche geführt. Diese ist schon etwas älter aber immer noch zweckmäßig (einzig die Fugen könnten mal gemacht werden). Schön ist auch endlich mal richtige Handtücher und nicht nur diese kleinen Feigenblätter.
Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie machte sich Frisch. Als sie zurück kam fing sie mit einer Massage an. Zuerst kraulte sie mit den Nacken und streichelte mit ihren Fingern zärtlich über meinen Rücken. Dann setzte sie sich auf meinen Po und begann mit einer sehr guten Rücken Massage mit Öl. Dabei wurde ich so richtig schön warm am Rücken. Nach dem Umdrehen wurde nun meine Vorderseite gestreichelt. Zuerst von der Brust über den Bauch zu den Beinen, wobei immer unbeabsichtigt der kleine berührt wurde. Hierbei fing ich dann an sie an Rücken und Brüste zu Streicheln. Dann setzte sich sich auf mich und und begann mit den Body to Body. Hierbei wurde nun mein kleiner mit ihrer Muschi massiert was ihm sehr gefiel.
Ich konnte nun schön mit der Massage ihrer Brüste beginnen was sie durchaus zu gefallen schien. Dann zog ich immer weiter nach oben so das sie nun mit den Lippen ihrer Muschi über meinen Mund war. Nun begann für sie der Ritt auf dem Vulkan. Zum einen verwöhnte ich sie mit meiner Zunge und gleichzeitig massierte ich sie Abwechselnd an den Brüsten, den Rücken und den Po. Dabei ging sie so richtig schön ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde dann gewechselt.
Zuerst liebkoste sie mein Brust und wanderte so immer weiter nach unten. Bevor sie mit dem OV begann, frage sie noch nach Gummi ja oder nein. Doch überlies ich ihr die Wahl, so machte sie es ohne.
Dann fing sie an mit der Zunge meinen kleine vom Schaft bis zur Spitze zu streicheln. Nun wurde er bis zur Hälfte in den Mund genommen und mit einem Zungenspiel beglückt. Diese abwechselnde Technik  setzte sie so gekonnt ein das ich kurz vor dem Explodieren war. Aber ich hatte ihr ja versprochen nicht in den Mund zu Spritzen (verdammt so viele Heuwägelchen wie heute habe ich noch nie geschoben). Wiederum nach einer gefühlten Ewigkeit, zog sie dann das Gummi auf, nahm ein wenig Flutschi dazu und es wurde aufgesessen.
Beim Reiten lies sie ihr Becken kreisen und durch die schöne Aufrechte Position konnte ich Ihren Po und Ihre Brüste abwechselnd massieren. Dann wurde in die Missio gewechselt. Hierbei konnte ich dann schön langsam und tief in sie eindringen. Die Beine wurden dabei auch schön an die Ohren gelegt und wie wir bei da so Stirn an Stirn liegen fängt sie an meinen Nacken zu Massieren. Nach der Missio dann die Doggie. Hier konnte ich dann schön ihren Po packen und sie drückte den Rücken schön tief durch. Nach dem erhöhen der Geschwindigkeit dann Abschuss ins Gummi. Nach einem schön langen aus zucken massierte sich noch kurz ihren Rücken bevor ich ihn raus zog. Ich wurde dann noch saubergemacht und ging im Anschluss unter die Dusche. Beim Anziehen gab es noch ein wenig Smal Talk, bevor ich mit Küssen auf dem Mund verabschiedet wurde.

Fazit: Nach den letzten Fehlgriffen ist das nicht nur ein richtiger Glücksgriff sondern auch eine meiner Favoriten geworden. Während unsere Zweisamkeit spielt die ganze Zeit über „Enigma“ im Hintergrund und Irma hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Sie ging die ganze Zeit über immer gut mit. Nein, nicht wild und heftig, eher sanft und schon fast Synchron mit mir. Es war wie eine wirkliche Freundin, solch einen GF6 hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Also ich kann die Dame nur empfehlen. Wunder mich eigentlich nur das ich wohl eher Glück hatte überhaupt einen Termin bei ihr zu bekommen.  
   

Alter: ~30
Kf: 36
Größe 1,70
BH: A
Service: GVM, OV, Massage 1h/100€
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,jogibaer,fish01,keeks,r2d2,Klark-Kent
Kontaktdaten
Irma
Gelsenkirchener Str. 16
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Nun wieder in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Nun doch wieder zurück in Delmenhorst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Irma. Wie gehabt Termin gemacht und besucht. Sie hat mich auch wieder erkannt. Nach Übergabe des Betrages wie üblich unter die Dusche. Nach dem Duschen wieder aufs Bettchen und Irma hat sich frisch gemacht. 
Als sie wieder da war fingen wir erst einmal an uns auf dem Bett Kniend gegenseitig zu streicheln und zu Küssen. Dann legte ich sie sanft auf den Rücken aufs Bettchen und liebkoste sie vom Hals bis zu ihrer Liebesgrotte, was sie sehr genoss. Diese verwöhnte ich dann bis sie es mit einem Zucken ihres Körpers quittierte. Nun wurde gewechselt. Hierbei fing sie nun an mich von der Brust an mit Küssen am Körper zu verwöhnen bis bei meinem kleinen ankam. Dieser wurde nun wieder gekonnt verwöhnt, wie schon oben beschrieben. 
Nachdem ich es kaum noch halten konnte wurde auf gummiert und unter Zuhilfenahme von ein wenig Flutschi aufgesessen. Nach kurzem Reiten dann in die Doggie und Wechsel in die Missio. Hier konnte ich sie dann schön tief und langsam verwöhnen. Dabei ging sie auch immer richtig schön mit. Dann kurz die Geschwindigkeit erhöht und das Gummi gefüllt. 
Nach einem schön langen aus zucken wurde ich dann noch Saubergemacht und bekamt eine kleine Streichelmassage. Zum Schluss ging es nochmal unter die Dusche und nach dem Anziehen wurde ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Auch das Zweite mal mit Irma war wieder ein Erlebnis. Die Dame und ihren Service kann ich weiterhin jedem Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,my2cents,limbo,jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Gelsenkirchener Str. 16
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Danke für den Bericht!


10/2015 #3 mit 29 jahren angegeben ansonsten stimmt der Anzeigentext mit dem der aktuellen Anzeige überein.

Zitat:Alter 35
Größe 170 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Lettland
Raucher Nein



[Bild: th_382406843_Snapshot128_123_189lo.jpg] [Bild: th_023824075_Snapshot129_123_402lo.jpg] [Bild: th_382408214_Snapshot130_123_979lo.jpg]
[Bild: th_382408376_Snapshot137_123_546lo.jpg] [Bild: th_382409918_Snapshot138_123_413lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(10.08.2017, 20:57)Jan_Meyer schrieb: Fazit: Auch das Zweite mal mit Irma war wieder ein Erlebnis.

Liest sich gut, dein Date.
Konditionen wie beim ersten mal? 1h/100€?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Ja, die sind so geblieben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
klingeln bei Fox
Karte Anzeigen
Jetzt ein paar Straßen weiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
klingeln bei Thomas
Karte Anzeigen
Wieder umgezogen, gerade noch Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Nun mal wieder in Delmenhorst
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Irma
Gelsenkirchener Str. 16
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Mich zog es mal wieder zu ein wenig Massage. Diesmal viel meinen Wahl auf Irma an ihrem neuen / Alten Standort. Also Termin gemacht und hingefahren. Die Location liegt in einem Industriegebiet. Parken kann man direkt vor dem Haus oder in der Straße am Rand auf den Parkplätzen. Das Haus selber ist ein ehemaliges Gewerbliche Gebäude mit noch aktivem Betrieb (was mit Metall oder Autos?) am Seitlichen Teil nach hinten raus. Am vorderen Eingang an der Straße gelegen ist der Eingang. An diesem sieht man allerdings keine Klingeln der Damen. Nur Briefkästen. Aber die Haupteingangstüre ist offen. Wenn man hier eintritt kommt man in einen Flur mit einer Treppe nach oben und geht unten im Erdgeschoss auf eine Rigips wand (nicht verputzt) zu. Hier sind an der Türe die Notdürftigen Klingeln der anwesenden Damen angebracht. Also bei Irma geklingelt und mir wurde von ihr in einem schwarzen Hauch von nichts geöffnet. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und sich gefreut mich wiederzusehen.
Nach Übergabe des Betrage ging es unter die Dusche. Diese ist sauber und zweckmäßig. Zurück im Zimmer legte ich mich dann erst mal aufs Bettchen und sie ging sich frisch machen. Als sie zurück war zog sie sich aus und begann mit einer schönen Massage. Nach dem Umdrehen ging es dann mit einer schönen Body to Body Massage weiter. Hierbei rieb sie ihre Muschi schön an meinem kleinen dem diese sehr gefiel. Ich zog sie dann weiter nach oben um ihre Brüste zu liebkosen und noch weiter bis ich ihre Muschi vor Augen hatte. Nun begann ein Zungen Ritt der sich sehen lassen konnte. Sie ging richtig schön ab dabei. Ich konnte während ich ihre Perle verwöhnte, noch schön ihren Po und Rücken Massieren. Als wir dann in Laramie an gekommen waren. Wurde dann gewechselt und sie Revanchierte sich mit einem schönen OV.
Dann wurde aufgesessen und ich konnte schön ihre Brüste und Nippel verwöhnen. Nach einer Weile dann wechselt in die Missio. Hier drang ich dann schön tief und langsam in sie ein was sie sehr genoss. Zum Abschluss Wechsel in die Doggie wo ich die Geschwindigkeit dann langsam erhöhte und das Gummi füllte.
Nach einen schön langsamen Aus zucken wurde ich dann gereinigt und es ging nochmal unter die Dusche. Nach dem Anziehen mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Auch an ihrer gewohnten Location ist der Service wie gewohnt sehr gut. Ein Service der zum gewohnten Preis der seinesgleichen sucht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,uweduwe,keeks,sch.sch,Klark-Kent
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
klingeln bei Fox
Karte Anzeigen
Zu Weihnachten ist Irma im Hohentor in Bremen zu treffen
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo
Kontaktdaten
Irma
Deisterstr. 28
Hannover
0162-1706995
App. 19
Karte Anzeigen
Nun in Hannover... scheint hier das erste mal zu sein...

Alter ist mit 29 angegeben, welches aber auch schon hier im Thread bei den Berichten von 2015 mit 29 angegeben ist.. Somit wird zumindest beim Alter geschummelt.. Die Fotos wurden auch schon 2015 benutzt....

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...37559.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,BFA30,Bronto8,sch.sch,limbo,superdriver