Thailady LISA in SB
Da du anscheinend im Besitz der Handynummer bist könntest du ja, sobald du Neuigkeiten erfährst bezüglich erreichbarkeit auf der alten Nummer, hier Meldung machen.
Einige mich eingesclossen wären bestimmt sehr dankbar.

Pst Danke
Es bedanken sich: karsten23,feldstecher56
Die Festneznummer von Lisa ist nun nicht mehr erreichbar. " Diese Nummer ist uns nicht bekannt "
Ob man sie bald wieder erreichen bleibt wohl fraglich, gelobt seien die, die Ihre Handynummer haben 

Wein

Grüße
ich kann dieses Gejammer um die Zwangspause wg Wohnungsmangel und fehlender Kontaktdaten nicht mehr lesen, 20 Beiträge könnte man da löschen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,saartom
(06.09.2017, 10:05)lostinxs2005 schrieb: ich kann dieses Gejammer um die Zwangspause wg Wohnungsmangel und fehlender Kontaktdaten nicht mehr lesen, 20 Beiträge könnte man da löschen

Und jetzt kommt auch noch das Gejammer wegen dem Gejammer dazu.... Lachen
EEK
Es bedanken sich: Hütti88
Dem kann ich abhelfen.

Thread geschlossen

PS: Falls jemand einen produktiven Beitrag zu der Dame hat, möchte er sich bitte an die Moderation des Forums wenden. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Lustwandel,schokovk,memphis,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,feldstecher56,saarlodrie6,sixsicsix,Sonny2004
Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke!
(08.11.2020, 20:18)Richmond schrieb: Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke!

Ja, es gibt sie noch. Sie empfängt aber nur noch Stammgäste, die das Glück hatten, ihre Handynummer zu ergattern. Anfragen diesbezüglich sind zwecklos, da sie das Ganze ja schon immer höchst inoffiziell in normalen Wohnhäusern betrieben hat und deswegen auch schon zum 2. Mal umziehen musste.
(10.11.2020, 11:16)DK79 schrieb:
(08.11.2020, 20:18)Richmond schrieb: Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke!

Ja, es gibt sie noch. Sie empfängt aber nur noch Stammgäste, die das Glück hatten, ihre Handynummer zu ergattern. Anfragen diesbezüglich sind zwecklos, da sie das Ganze ja schon immer höchst inoffiziell in normalen Wohnhäusern betrieben hat und deswegen auch schon zum 2. Mal umziehen musste.
Das kann ich bestätigen.
Beim letzten Besuch von mir hat Sie mir das bestätigt das Sie nur noch Stammkunden empfängt.
Wegen den problemen mit den Vermieter in der Vergangenheit.
Ihr Service ist natürlich vom Feinsten.
Einfach klasse.
Da können die besitzer der Handynummer sich zu den Glücklichen zählen.
Schade, ich würde Sie gerne mal wieder besuchen?
War aber auch nicht allzuoft bei ihr - aber top Service?
Mist, bei den neuen Nachrichten hab ich auch schon gehofft, es gäbe positive Neuigkeiten. Ich hatte leider auch nur ihre Festnetznummer. Ich würde sonstwas dafür geben, ich hätte damals nach ihrer Handynummer gefragt. Ist ne tolle Frau mit tollem Service, aber was will man machen?
das stimmt sie ist top
konnte gestern ihren service wieder testen
Anal oral vaginal im dreikampf

top


und ja nur stammis wegen der vermieterangelegenheiten
Es bedanken sich: Sonny2004,mandingo
Na denn...

Thread geschlossen
Es bedanken sich: abundzu2,BigKarl,mandingo